PDA

Vollständige Version anzeigen : C&C Tiberian Sun-Problem!!!


FOX-11
06-04-2004, 18:03
Nach der Installation wenn ich das Spiel starten will kommt immer die Meldung "Tibirian Sun kann ihrCD-Laufwerk nicht finden".

Egal ob über das CD-ROM oder den Brenner, immer die gleiche Meldung

Was kann ich tun?

Danke im Voraus

SuNriSe
06-04-2004, 19:44
hast du nach der Installation irgendwie die Buchstaben deiner Laufwerke verändert? Dann findet TS sie net mehr^^

FOX-11
06-04-2004, 20:17
habe die Laufwerksbuchstaben nicht verändert.

FOX-11
06-04-2004, 20:21
Habs gerade mit Teil 2 Alarmstufe Rot probiert, da klappt das wunderbar.

Saroc
07-04-2004, 09:59
TibSun muss vom ersten, logischen CD-ROM/DVD-Laufwerk installiert werden, ansonsten findet er die CD nicht. Das heißt, wenn du bspw. als erstes ein DVD-Laufwerk und danach einen Brenner in deinem PC hast, musst du es vom DVD-Laufwerk installieren ;)

WalnutXP
19-04-2004, 11:33
Auch das stimmt nicht ganz. Vielleicht tätest du gut daran, das Spiel mal auf die neueste Version 2.03 zu bringen hä? :bang:

Dann hat er nämlich diese Probleme nicht mehr und liest von jedem CD-Rom.

SuNriSe
19-04-2004, 13:15
grundsätzlich müsste ein Game aber auch rennen, bevor es gepatched wird^^

anywayz, such bei Google mal nach dem Patch, dann einfach saugen, öffnen und ausführen

WalnutXP
19-04-2004, 14:08
Schon, aber wenn es das mal nicht tut dann kanste nachhelfen!

ts4fr33sl
19-04-2004, 17:58
Hey, hat jemand hier richtige TS Probleme?

Denn ich komm seit Freitag Mittag auf keinen Server mehr!!
meinen m8s gehts genauso...

WalnutXP
20-04-2004, 00:01
Ich habe das selbe Problem. Westwood Online wurde abgeschaltet!

SuNriSe
20-04-2004, 14:36
yo, was aber nicht weiter schlimm ist, da der WOL-Server sowieso total newbverseucht war. Allen, die mehr können als nur Modmaps lamen würde ich den neuen XWIS-Server empfehlen. Er ist sehr schnell, wird von der Community verwaltet und von EA supportet, und hat einen funktionsfähigen Chat und eine funktionsfähige Ladder. Nähere Infos gibt's auf champ-site.com. ;)

WalnutXP
20-04-2004, 18:27
xwis is von xcc.

und meine serial war von anfang an angeblich gebannt.

kann ich nicht empfehlen!!!

SuNriSe
21-04-2004, 15:38
hast du denn auch eine eigene Serial? Wenn du mit der von jemand anderem zockst, brauchst dich natürlich net zu wundern^^xwis is von xcc.yep, aber XCC ist RA2 und arbeitet mit champ-site zusammen, welche sich um die TS-Community kümmert.

ts4fr33sl
21-04-2004, 17:03
:dead: dazu muss mann erst ma wissen wie mann den Server wechselt...

das haben mir schon einige geraten, ABER WIE ZUM HENKER GEHT DAS???? :(

SuNriSe
21-04-2004, 19:57
Da musst das Zugangstool saugen, das irgendwie aktivieren und 'nen nick erstellen glaube ich

für genauere Infos musst du henky7777@hotmail.com fragen ;)

ts4fr33sl
21-04-2004, 22:55
HEY, der WOL is wieder da!!!!!!!! :omg:
:meld:


Wenigstens 1 gute Nachricht!

PS: thx for help

cu

WalnutXP
22-04-2004, 12:17
Wieder da? Ja, mal für 2 Stunden oder so, und dann is weg.

@sunrise: Ja, ich habe mir das Spiel gekauft und die Serial auch nie selbst weitergegeben, sonst tät ich mich nicht so wundern. Hab mir alle C&C gekauft, weil ich das Spiel echt krass find. Nachdem ich mit Modden angefangen hab schon erst recht.

SuNriSe
22-04-2004, 17:50
WW Maps spielen macht eigentlich sogar noch mehr fun, wenn man's richtig kann ;)

hmm komisch... Hast du AOL oder T-Online? ansonsten weiß ich auch nicht, woran's liegen können :o