PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie soll der 5. C&C Teil aussehen?


Agent Smith
18-02-2002, 21:49
Hola!

Ich habe mich gefragt, wie ihr wohl zu einem 5. C&C Teil steht und besonders wie und wo er zeitlich spielt.

Durch die Renegade Demo bin ich der Nostalgie verfallen und möchte demnächst mal wiede den 1. C&C Teil spielen, ich meine wirklich den allerersten.
Nun begann ich die C&C Reihe wieder als ganzes zu sehen und habe mich einmal selbst gefragt, was für einen neuen Echtzeitstrategiehit ich haben möchte.
Zur Auswahl stehen:

YR AddOne
Einen Aufguss auf Yuri's Rache, also noch ein Add One mit weiteren Einheiten, neuen Missionen, ein Rückkehren von Yuri und eventuell deren entgültige Auslöschung (oder eben nicht).

Ein Rückkehren Cabals
Wie ihr euch sicher erinnert, gab es nach C&C Tiberian Sun ein AddOne, in dem ihr gegen Cabal antreten solltet. Diesen musstet ihr vernichten. Würdet ihr euch über seine Rückkehr freuen, damit ihr ihn erneut bekämpfen könnt?


Zeitlich nach dem 1. C&C, vor TS
Hier habt ihr die Auswahl für eine Handlung, die zwischen dem allerersten C&C und Tiberium Sun spielt. Man könnte quasi miterleben, wie sich die Technologie entwickelt, halt ein Mittelstück von der "normalen" Technik aus dem 1. Teil und dem HighTech Zeugs aus Tiberium Sun

Vernichten des Tiberiums
Hier die letze Auswahl: Nach Tiberian Sun, in dem die Erde ja radikal vom gefährlichen Tiberian befallen war, müsstet ihr nun (seitens der GDI) für das Überleben kämpfen, ihr würdet in den 1. Missionen mit viel Tiberium zu tun haben und nach für nach, von Mission zu Mission weniger Tiberium zur Verfügung haben, denn die Menschen haben Mittel gefunden, dieses zu besiegen. Eventuell müsstet ihr diese Mittel selbst zum Einsatz bringen.
Zudem würde KANE, der im AddOne zu Tiberian Sun geklont wurde wieder auferstehen und versuchen das Tiberium in seine Gewalt zu bringen. Vieleicht würde er die GDI täuschen, indem er vorgibt sich für das Tiberium zu interessieren, in Wirklichkeit aber strebt er nur eines an: Die Entgültige Bezwingung der GDI!





Ich persönlich würde wohl den letzten Punkt bevorzugen, da man dort am flexibelsten sein kann:
Einerseits könnte wieder viel High Tech zum Einsatz kommen (wie in Tiberian Sun), was ich aber nicht begrüssen würde, zum anderen könnte die Erde so demoliertworden sein, dass ältere Waffen zum Einsatz kommen wie die aus Teil 1. Ich könnte endlich wieder Raketen Abwehrtürme, Obelisken etc. bauen!

Zudem stell ich euch hiermit die Frage, ob ihr lieberein Echtzeitstrategiespiel in 2D oder 3 D haben wolltet. Ich bleibe bei der Isografik, doch trotzdem müsste eine neue, richtig gute Engine her, die richtig geile Effeckte zaubern kann! Man stelle sich nur mal vor, die Ionenkanone kommt wieder zum Einsatz und das mit dem zuerst eintretenen Regeneffekt, danach immer mehr blaue Strahlen und dann eine riesen Explosion!

Ich hoffe hier auf rege Teilnahme, schleißlich würde ich (und sicher auch andere hier) hören, was ihr hier so über die Zukunft von C&C denkt.
C&C als EgoShooter habe ich außenvor gelassen, da C&C ja eigentlich ein Echtzeitstrategiespiel ist und bleibt.

Achja und vergesst die zeitliche Reihenfolge nicht!
Alarmstufe Rot - Alarmstufe Rot 2 - ´Command and Conquer - Tiberium Sun
(ich hoffe, ich habe mich nicht vertan)
Also bitte beteiligt euch hier!

PS: Gibt es ne möglichkeit C&C 1 im Gefecht, also keine Mission zu spielen?

Tyrael
18-02-2002, 21:57
Also ich wäre für ein erneutes addon, ich mag die GDI und NOD kämpfe nicht so wie Russen und Aliierte!!!
Obwohl ich weiss, dass es höchstwarscheinlich kein weiteres addon geben wird (also ich vermute!):(

Sven
18-02-2002, 21:58
Ich hasse den deutschen Vertrieb von Westwood!

Es ist nicht der 5. Teil!!!!!!

Aber ich denke auch das C&C 3 am besten an TS anschliesst und entweder Nod durch Beherrschung des Tiberiums siegen oder eben die GDI das schöne grüne Zeug vernichten lässt.

Dr.Death
18-02-2002, 22:05
Mir gefällt Nod und Gdi am besten, da es einfach mehr Kult hat.
Ich weiß noch als ich die Packung zum ersten mal in den Händen hielt. *schwärm*

Ein ADDon für YR fänd ich wohl auch nicht schlecht aber nur so als Übergangslösung, damit der Geschmack nicht rausgeht!!

Alles in allem hoffe ich auf einen Finalen SHOWDOWN zwischen Nod und GDI .

schöne Flüssige 2D-Engine rulez

Hitman
18-02-2002, 22:09
Commandos 2 Engine (nur in der Art, nicht die gleiche)

GDI vs. Nod!!!! ich mag das sehr viel lieber, auch weil mir AR zu niveaulos geworden ist, ich versteh wieso es so wurde, aber ich akzeptiere es nicht! :D

saemikneu
18-02-2002, 22:11
Ich kennee Nod & GDI kaum, aber ich finde AR2 schon besser!
Diese etwas ältere Zeit ohne Laser!!!

Dr.Death
18-02-2002, 22:13
Nur mit Lichtbrechenden PrismTanks, die alle Gebäude im null Komma nix rösten:rolleyes:

LOL+++

Antr4ks.de
18-02-2002, 22:15
Ein neues Add-On zu AR2 wirds defenitiv nicht geben! Ich habe Thilo auch noch mal gefragt! Aber ich würde auf jeden Fall mit GDI und NOD spielen!!

GDI = DIE GLOBALE DEFENSIV INITIATIVE
NOD= DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

ES LEBEN DIE BEIDEN SUPERMÄCHTE :D

Mitdaun
18-02-2002, 22:17
Jo NOD gegen gdi ist einfach der beste kampf und die beste Story:)

Agent Smith
18-02-2002, 23:01
Meine Rede! Zudem ist die Story glaubwürdiger und die Charaktere ebenfals!

Trunks
18-02-2002, 23:35
ooja NOD vs GDI

wie ich das liebe(besonders die stealth technologie)
Also ich find TS bischen besser als YR

Dhaos
18-02-2002, 23:37
Ich muss auch sagen GDI und NOD hat was...
Die Story, die Viedeos, einfach gut.
Und so muss es weitergehn:)

m1a22
18-02-2002, 23:41
Genau, find ich auch. Ich willl ja schlieslich wissen, wie das Ganze ausgeht. Am besten noch in 2D-Grafik und alles ist in Ordnung

present99
19-02-2002, 13:27
Original geschrieben von Agent Smith

Zudem würde KANE, der im AddOne zu Tiberian Sun geklont wurde wieder auferstehen und versuchen das Tiberium in seine Gewalt zu bringen.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
KANE wurde nicht geklont!!!!
das was man da im letzten TD/FS video sah waren die von cabal "assimilierten" generäle und soldaten die in seinen rechenkern eingebracht wurden.. dazu gehörte auch KANE!!

er heist ja nicht umsonst C.A.B.A.L.

Computer Asisted Biological Advanced Lifeform

also nix mit KLONE!!!!

NodMot
19-02-2002, 15:52
Auch wenn AR2/YR bisher das beste Multiplayer-Game ist (meiner Meinung nach, wäre ich für eine Fortsetzung von TS/FS, wobei durchaus auch CABAL vorkommen darf.

comcire2
19-02-2002, 16:37
Mir ist egal wie der n??hste Zeit aussieht, aber ich m??hte wenigstens das:
1) keine 3D-Grafik!
2) wieder richtige knatternde Ketten an den Fahrzeugen!
3) meinen Mammut wieder
4) meinen Hummer wieder
5) meinen Fuchs wieder (kenne den Namen von dem Mannschaftstransporter nicht mehr, TS/FS)
6) keine Grabepanzer
7) bessere KI

nur so spontan...

ps. im ??rigen finde ich, dass C&C1 der beste Teil war/ist!

NickParker
19-02-2002, 17:13
Ich hatte mir auch schonmal ideen darüber gemacht.
Hier der Link dazu:http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=3991

Ein ausschnitt für eine Idee einer neuen Einheit:

Destroyer:
Mit OrcaTurbinen ausgerüstet, die ihn erst dazu bringen zu schweben, weil Luftkissen (Schwebepanzer lässt grüßen) ihn nicht richtig tragen. Seine Waffe ist eine schwere PlasmaKannone.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Eine neue Idee währen 3Parteien!
GDI, Nod, Aliens

Wie kammen die Aliens her?
Wer kennt die Mission nicht, mit den UFO, dass Nod leergeräumt hatte. Das war Cabal! wie Nod dass UFO untersucht hatte, hatte Nod lauter Artefakte aus den UFO geklaut. Cabal hat sie als verstärkung herbei gerufen, weil sich ein Virus von einen der UFO-Artefakte einschliech in sein programm. er hatte es erst selber versucht, die erde zu erobern. doch in letzter not funkte er signale in den Weltraum.


Wie kam Nod wieder auf den Schlachtfeld?
Nachdem die GDI Cabal besiegt hatte, in der Allianz zwischen Nod und der GDI, verschwand Nod langsam. Doch wer denkt, dass Nod nichtmehr exestiert. Der Skorpion hat sich nur hinter den Felsen versteckt. Zum Teil hat Nod die Basen mit
erweiterten Stealth-Generatoren versteckt. Die meisten Nod Basen befinden sich unter der Erde. Nod bastelt schon fleisig an einen neuen welteroberungsplan.
---------------------------------
Die GDI?
Exestiert noch immer. Ihr neustes Spielzeug ist ein neuer Mech.
Mit einen schweren MG ausgerüstet, fliegt er wie der Gleitjäger in die feindliche Basis.
Und neues Tiberium????? Da könnt ich mir rotes vorstellen.


--------Keine offiziellen Infos-------------

Ben5665
19-02-2002, 17:40
Gdi vs Nod
Ts war genial ,ist immer noch genial.(geile Units,geile Missionen;usw.)

am besten wäre eine alles entscheidende schlacht wo nod und gdi,die letzten register ziehen,und am ende die Gdi gewinnt und Nod endgültig zerstört wurde,aber dann 10 jahre später eine neue gruppe erscheint ,dei dann die weltherrschaft erringen versucht,z.b. ne alienra<sse oder so.

Mitdaun
19-02-2002, 18:18
Nod gehört dazu ohne NOD ist C&C nix wie wärs mit der gdi vernichten??:D

AgentLie
19-02-2002, 21:12
erstmal, es ist ja eigentlich schon alles wichtige offiziell von westwood verkündet. das stand hier irgendwo. das neue cnc, ich nenne es mal cnc5 (@sven obwohl das falsch ist :D ) soll tiberian twillight heissen, wie wohl wowieso jeder weiß. ich hoffe die technik geht wieder auf cnc1 niveau. das könnte man ja auch gut begründen: das tiberium hat alles zerstört und die menschen haben immer weniger technik. ich könnte mir unter tiberian twilight gut das ende einer nod vs gdi trilogie vorstellen. die welt geht unter und am ende steht sie halt wieder auf und es gibt einen neubegin (natürlich mit nod:D ). leider soll das spiel wohl in 3d sein. :mad: "The next Command & Conquer game will absolutely be a 3D product, but with a 2D interface" ich finde das ein wenig unübersichtlich. sogar ein empire earth ging es mir so. naja aber alle pc zeitschriften wollen es ja unbedingt dieses tolle 3d. zuletzt hoffe ich natürlich, dass kane als eigene persönlichkeit (und nicht von cabal gesteuert) wieder aufersteht und der menscheit zu neuem glanz verhilft.
@ Agent Smith deine aufzählung ist falsch (wundert mich eigentlich, dass das noch keiner bemerkt hat.)
Chronologisch ist das schon korrekt, aber inhaltlicht müssen alarmstufe rot und gdi-vs-nod meiner meinung nach deutlich getrennt werden. nur alarmstufe rot 1 hat in zwei szenen eine verknüpfung zu cnc1, aber das war es dann auch.

maxl
19-02-2002, 21:50
Also mir gefiel Emperor grafisch sehr gut. Es war doch sehr übersichtlich, oder?
Auf jeden Fall freue ich mich auf einen Tiberium - Teil, und hoffe das es mit NOD und GDI dramatisch zu Ende geht. Die Menschheit zieht sich dann auf die Pole zurück und Entwickelt Technologien, um das Tiberium für einen Neuanfang zurückzutrennen... ;)

CAT_forever
19-02-2002, 22:04
WOW dolle Sachen die hier stehen.
Aber ich glaube ich hab da mal was nicht mitbekommen !!!
Ich habe leider das ADDON Feuersturm nicht! (Also das zu TS)
Was ist denn nun genau CABAL ? Ich dachte immer, dass das sone Art EVA gewesen ist! Ist das ein Mensch oder Alien ??

Wer klont hier wen ? Ich weiss nur dass Kane von McNeil aufgespiesst worden ist !!!

Aber nun mal zur eigentlichen Frage:

Ich würde es cool finden, wenn die GDI eine Waffe gegen das Tiberium erfinden würde und der Planet sich wieder etwas normal verhalten würde!
Was ich spaßig fände: Die GDI hat keinen Ausweg mehr und erfindet eine Art Zeitmaschine (Bei AR Chronosphäre genannt) die sie wieder in die C&C 1 Zeit versetzt! Dann gibt es wieder die alten Gebäude (was hier ja viele so wollen) und die GDI und NOD erfinden bloß neue Einheiten dazu. Also entwickelt sich der Streit vielleicht anders !!!! Dazu muss die GDI auch ein Mittel gegen das noch nicht so sehr verbreitete Tiberium finden, damit nicht wieder dasselbe passiert.

Was die 3d Engine angeht, finde ich es doch gut, wenn plötzich die alten Gebaäude im neuen Glanz erscheinen :)

Sonst wünsch ich euch noch einen schönen Tag :) :)

Ben5665
19-02-2002, 22:10
Original geschrieben von Mitdaun
Nod gehört dazu ohne NOD ist C&C nix wie wärs mit der gdi vernichten??:D

ja das wär noch besser,dann würde endlich mal das Böse gewinnen.(Steahlthpanzer *G*)

Cruz
20-02-2002, 14:10
ich finde GDI gegen NOD auch besser, alleine schon wegen der Atmosphäre. Die Geschichte ist auch cooler.

Agent Smith
20-02-2002, 15:33
Original geschrieben von CAT_forever
WOW dolle Sachen die hier stehen.
Aber ich glaube ich hab da mal was nicht mitbekommen !!!
Ich habe leider das ADDON Feuersturm nicht! (Also das zu TS)
Was ist denn nun genau CABAL ? Ich dachte immer, dass das sone Art EVA gewesen ist! Ist das ein Mensch oder Alien ??

Wer klont hier wen ? Ich weiss nur dass Kane von McNeil aufgespiesst worden ist !!!

Aber nun mal zur eigentlichen Frage:

Ich würde es cool finden, wenn die GDI eine Waffe gegen das Tiberium erfinden würde und der Planet sich wieder etwas normal verhalten würde!
Was ich spaßig fände: Die GDI hat keinen Ausweg mehr und erfindet eine Art Zeitmaschine (Bei AR Chronosphäre genannt) die sie wieder in die C&C 1 Zeit versetzt! Dann gibt es wieder die alten Gebäude (was hier ja viele so wollen) und die GDI und NOD erfinden bloß neue Einheiten dazu. Also entwickelt sich der Streit vielleicht anders !!!! Dazu muss die GDI auch ein Mittel gegen das noch nicht so sehr verbreitete Tiberium finden, damit nicht wieder dasselbe passiert.

Was die 3d Engine angeht, finde ich es doch gut, wenn plötzich die alten Gebaäude im neuen Glanz erscheinen :)

Sonst wünsch ich euch noch einen schönen Tag :) :)

Du, das mit der Chronosphäre ist genial!
Story:
Die Menschheit hat keine Chance gegen das Tiberium, die meisten Lebensräume sind unbewohnbar, doch es gibt noch eine Hoffnung! Die GDI schmiedet Pläne für eine Zeitreise, die mitten in den 1. Teil führt. Die GDI hat bereits Mittel, um das Tiberium zu vernichten doch dazu ist es zu spät, das Tiberium hat sich bereits zu weit ausgebreitet, also bleibt nur noch eine Zeitreise in die Zeit, in der der 1- C&C Teil spielt, mitten in das Gefecht von den "veralteten" NOD und GDI Parteien. Das gute an der Störy wäre, man könnte wieder alte Fahrzeuge und Gebäude einsetzen, wie den GDI Raketentower und den Raketenwerfer! Und der Obelisk in alter Form *schwärm*
Zudem könnte man jede Menge neue Technologien einbringen, die die GDi bei der Zeitreise mitgenommen hat (zumindest die Pläne).

So wird das Game nicht so zukunftslastig mit dieser beknakten Endzeitstimmung, man hat noh eine Erde, für die es sich zu kämpfen lohnt!

Meine Meinung zu der Technik: 3 D Grafik hätte ich gerne, aber man darf nicht drehen oder kippen können, nur ein leichter Zoom sollte vorhanden sein, halt so wie bei C&C 1 auf dem N 64, das ist auch sehr übersichtlich. Dazu richtig krasse Effekte für Atombombe und Ionenkanone (mit Regen etc.). Ich verweise da nur mal auf die Atomexplosion in C&C 1 auf N64...
Dazu hätte ich gerne mehr Missionen, mindestens doppelt so groß im Umfang wie die letzte Mission bei Red Alert 1. Eine Endmission, in der man wirklich alles, aber auch alles, was man je beim C&C spielen gelernt hat, einsetzen kann.
Zudem hätte ich lieber richtige und ernste Zwischensquenzen, wie in Teil 1, nur von der Technik besser.

Ohh man hoffentlich liest das hier einer von WW...

NickParker
20-02-2002, 17:19
Und noch eine TwiLight Idee, sogar mit einer Story:

Die Erde ist fast vor der überflutung des Tiberium!
Inzwischen besitzt die GDI fast in jeden Land 1.000
Raffinerien. Doch das Tiberium ist nicht zu stoppen. Inzwischen entwickelte schon rotes Tiberium. In Sekunden können Menschen im kontakt mit den neuen Tiberium zu Visceroiden mutieren.
Selbst die (Steinmenschen) Tiberium-Mutanten können schaden von dieser Pflanze bekommen.
Ein großteil der Menschheit lebt in großen Städten oder schon wie in TS in Untergrund-Gebäuden. 2089 begann die Menschheit sogar auf den Mond Siedlungen zu bauen.
Von Mond aus kann man sogar beim genauren hinsehen auf die Erde die Tiberiumsenke erkennen. 2092 begann das Projekt
``Roter Planet´´ , indem die USOC UnitedSpaceOperationCenter
ein Projekt startete, den Mars bewohnbar zumachen.
2095 wurde ein Sattelit mit einen großen brennspiegel gestartet.
2098 die ersten Siedlungen enstanden auf den Mars.
2100 erste Mutationen des Tiberium auf den Mars entdeckt.
2105 die GDI entwickelte eine waffe mit den sie das Tiberium auslöschen könnten..........



--------------->>>Dies ist nicht Offiziel<<<--------------

AgentLie
20-02-2002, 19:29
@ nick parker och ne kein red planet hier. bleiben wir doch lieber auf der guten alten erde. ich fand das in ts schon dumm, dass die gdi einfach auf ihre spacestation abgehauen ist (sie zerstört zwar manchmal noch dörfer von wehrlosen zivilisten auf der erde) aber nur die gute bruderschaft von nod unterstützden die menschen auf der erde weiterhin.

Agent Smith
21-02-2002, 22:39
Was ist eigentlich damit gemeint, dass ein C&C Nachfolger in 3 D, mit 2 D Interface kommen soll? Was heißt 2 D Interface?

SmoGi
22-02-2002, 10:56
ich bin für erster weil Yr einfach nur goil ist :)

Horex
23-02-2002, 00:53
Mmh, ich fand C&C1 auch besser als C&C2...aber das blaue Tiberium ist cool :D Ich finde die Idee mit der Zeitmaschine einfach genial ;) Dann ist man wieder auf der alten guten Erde, ein paar Technologien wurden mitgenohmen um das Tiberium zu zerstören
Naja, und NOD muss dann auch irgendwie aufgerüstet werden ;) Ist ja sonst unfair wenn die NOD noch auf dem alten Stand ist und die GDI mit ihrem Discrupter ankommen :blah: Da kann sich die NOD garnicht wehren ;) Also muss irgendwie ein Spion von der NOD mit in die Vergangenheit gekommen sein Und der hat dann natürlich auch ein paar Infos für die alte NOD :)
Ich fänd das so besser :) Dann kann man endlich wieder die schönen alten Gebäude bauen, aber auch neue :D

P.s. und ein paar Samen des blauen Tibs. haben sich an den Kleidungen der Menschen festgestzt und so nehmen die GDI ungewohlt das blaue zeuchst mit in die Vergangenheit, und die Zukunft wird dann so oder so komplett anders
P.s.2 ich fand bei TS schade das die Kettenfahrzeuge (Panzer, Haubitzen usw.) weg waren :( Deswegen, und auch wegen den Gebäuden, will ich diesen "goldenden Mittelweg" ;)

ddeber
26-02-2002, 18:15
ich bin auch für gdi und nod hatt einfach mehr spass gemacht
zu zocken, und ist einfach kult ;)
ich dachte immer ich würde das alleine so sehen aber jetzt weiss
ichs ja besser also dann *gg* an alle c&c gamer:D

mfg ddeber

Horex
27-02-2002, 16:13
Die guten alten Oldis ;) Machen doch immer wieder Spass :D Aber soll nicht heißen das die Newbies kein Spaß machen, aber meist sind die vortetzungen nicht mehr so gut... leider :blah: ...

NickParker
27-02-2002, 17:03
Ich hab mal ein bisschen über ein neues AR2 Add On/ YurisRache fortsetzung nachgedacht.
Yuri strikes back....
Die Story verläuft ein bisschen anders als bei der Sowjet Kampagne oder Allierten Kampagne. Die Allierten hatten(so ähnlich wie beim ende der Sowjets) versucht, Yuris HQ mit Spezialkämpfern, die gegen Psycho Attacken immun sind und Androiden/ b.z.w. Roboter zu stürmen und gefangen zunehmen.
Doch Yuri hat die Zeitmaschine(Der Teil, der den Ende der Sowjet-Kampagne ähnelt beginnt) in seinen Keller und reist, weil er zu viel energie in der zeitmaschine hat, in die vergangenheit.
wie auch bei den Sowis kommt auch der Dino!
Doch in den moment, wo der Dino auf die zeitmaschine tretet, sieht Yuri sein ende vor sich und aktiviert einen gedankenkontroll zusatzagregat. Yuri hat den Dino unterkontrolle und befälligt ihn die zeitmaschine zu bewachen. Yuri geht an den Computer in der Zeitmaschine. Er sucht eine möglichkeit, eine modifikation an seinen Yuri Klonen vor zunehmen, damit sie auch Tiere b.z.w. Dinos kontrollieren können. Die modifikationen sind ihn gelungen!
schnell aktiviert er die Klonmaschine in der Zeitmaschine.
Er klont einige Yuri Klone, damit die zeitmaschine bewacht werden kann. Yuri klont schnell noch sehr viele Schüler, die einen Bauhof bauen sollen. Yuri baut einen großen stützpunkt auf. seine Forschungstationen forschen nach Technologien, mit den sich die Truppen von Yuri an den Klima anpassen können, natürlich forschen sie auch nach neuen technologien. Doch Yuri plant ein come back in der Zukunft..................................................

Romanow23
27-02-2002, 18:58
Boa Cool :cool:

Horex
27-02-2002, 21:24
:lol: Das würde die Geschichte absolut verändern ;) Dann würde Yuri der "Urvater" der Menschen sein :blah: Gefällt mir irgendwie nicht. Aber das ist Geschmackssache...:shy:

Negative Creep
27-02-2002, 21:42
Sorry, aber ich bin ganz und gar gegen eine Zeitmaschine in der C&C Reihe, schliesslich soll das Spiel nicht genauso an Ernsthaftigkeit verlieren, wie es RA getan hat. Eine Zeitmaschine ist in einem Spiel meist ein Armutszeugnis, wenn die Story nichts mehr zulässt und wird dazu noch oft inkonsequent durchgezogen. Ich kenne mich ja nicht so in Temporalwissenschaften aus, aber es sollte sich doch einiges in der Zukunft ändern, wenn man in der Vergangenheit an die 20 Dinos erlegt, oder?
Meiner Meinung nach sollte der 3. Teil vor C&C1 spielen, wobei der Schwerteil der Story auf Nod ruht. Eine Terrororganisation ( @Noddies: Bitte nicht für die Verwendung dieses Ausdrucks haun ;)) bahnt sich ihre Karriere zu einer der meistgefürchteten der Welt, bereitet Anschläge, arbeitet im Geheimen, setzt Strohmänner ein, schaltet wichtige Funktionäre aus und ersetzt sie durch Anhänger, usw.
Die Anfänge des Kultes um Kane und Nod wären live mitzuerleben und was anfangs als Verschwörung innerhalb verschiedener Grossmächte anfängt, läuft sich zusammen in der mysteriösen Bruderschaft von Nod.
Das stelle ich mir recht cool vor, allerdings ist es sehr unwahrscheinlich, daß WW das wirklich macht, zumal der Titel ja schon Tiberian Twilight heisst...

CAT_forever
27-02-2002, 22:56
Und Tiberain Twillight heisst übersetzt ????????????

Doc
01-03-2002, 19:15
in etwa Tiberium Zwielicht

Würde zur Serie passen: Dämmerung, Sonne, Zwielicht ...

TT wird sicher nach TS spielen ... aber ein Teil vor TD wäre auch was wirklich sehr interessantes :)

Horex
02-03-2002, 00:40
Jo, wär schon interessant...aber ich will Jeeps und Ketten-fahrzeuge :(

gersultan
02-03-2002, 04:22
für Jeeps und Kettenfahrzeuge musst du dich an RA halten! bei CnC (original) ist die Zeitlinie schon gesprengt und du kannst nur noch Titans, Mechs etc. erwarten!

surfer7
02-03-2002, 13:11
Ja wer weiss.
Wird wohl schon so sein.

Aber ich find C&C im allgemeinen COOL

Horex
02-03-2002, 15:59
Stimmt schon...trotzdem schade um die Panzer...Titans und Mechs rullen aber auch :D Besonders der Schwebepanzer ;)

Dennis|Snake
04-03-2002, 03:03
ich stimme hier für nix weil ich auf Fortsetzung von TibSun warte - es muss ja auch Tiberian Twillight heissen wie Westwood schon irgendwo verkündet hat.

Horex
04-03-2002, 22:06
Snake du Dumbatz :D Das ist doch dabei, das mit der Erdrettung wegen dem Tiberium :) Das wäre nach Sun :) Ich glaube nämlich NICHT das GDI ruhig zu sieht wie das Tiberium vor sich hin wuchert und alle Menschen zu Mutanten werden...