PDA

Vollständige Version anzeigen : My...


sillyhorz2002
18-02-2002, 20:41
...ne zweite oder dritte, habe ich jetzt fertiggestellt und da es bei cnc-maps.de irgendwelche Probs gibt, kann ich ja hier reinposten. Aber bevor ihr mir sagt das die Map scheiße ist, testet sie.

Tyrael
18-02-2002, 20:46
ok, werd sie mir mal anschauen!!!

So, hab sie mal getestet und üb jetzt schon mal für das ernste Testen!:D

Also:

Beschreibung:

Eine sehr helle Schneelandschaft, in der die Spieler unregelmässig auf der Karte verteilt starten. Im oberen linken Ecken befindet sich ein kleiner See, zudem aber nur (ä*Grübel*) 3 Startplätze zugang haben. Auf der sind zwar einige Geländeunterschiede vorhanden, aber durch das grelle weiss kaum sichtbar. Es sind ein paar Gebäude und Bunker auf der Karte verteilt, es befinden sich auch zahlreiche Ölfördertürme und ein Karankenhaus auf der map, die aber ebenfalls musterlos verstreut sind und so einige Startplätze vorteile haben. Die Erzfelder sind meist mit vielen Erzbohrtürme bestückt und man findet auch einige Diamantenfleder vor.

Tipps & Tricks:

- neht soviele Ölfördertürme wie möglich ein und beschütz sie gut, ihr könnt neues Bauland gewinnen!
- Der See ist zwar bedeutungslos, sichere aber deine Basis gut gegen andere Schiffe ab (Du kannst auch einige Luftabwehreinheiten ans Ufer platzieren!)!
- Deine Base hat keine Zugänge und kann so von allen Seiten angegriffen werden, schütze sie gut!

Bewertung:

3/10 ****/10

Sorry, aber ich würde die map nochmals gründlich verbessern!

@klaus52 oder Zongolo

Na, war das schon etwas?:D ;)

Stormlord CnCfm
18-02-2002, 23:19
@ Tyrael

der profi am werk. nich?:D

BBMV
19-02-2002, 02:03
:thx: Wow..

Wenn du jetzt noch mit Dreamweaver 4 oder ähnlichem umgehen kannst.

Nicht schlecht Herr Specht.

Antr4ks.de
19-02-2002, 08:37
Schon gut, aber, du sollltest die Beschreibung etwas verkürzen ;)

Tyrael
19-02-2002, 14:34
mhm, denke ich auch, is n wenig lang geworde, das wird schon noch!!!:D

Dreamveawer 4? Kenn ich (hab ich!):D

klaus52
19-02-2002, 18:25
Also, ich hab mir die Map zwar noch nicht angeschaut, aber die Beschreibung ließt sich gut ;)

Tyrael
20-02-2002, 23:15
@ klaus52

Wann bekomm ich denn ne richtige map zum testen?:D

klaus52
21-02-2002, 18:19
Sobald ich dich mal im icq seh ;)

Stormlord CnCfm
21-02-2002, 18:42
your icq-number please!:D

ich bin ja auch schließlich noch da.:)

sillyhorz2002
22-02-2002, 15:55
OK OK!

Heute Abend (oder nachher) bringe ich die Snowy-Map 2.0 raus!. :D :D :D

- Flüsse
- Bessere Verteilung der Startplätze
- Bessere Verteilung der Bohrtürme, Krankenhäuser und Flugplätze
- keine bunten oder weißen Lichter mehr
- ein paar Extras :D :D

Tyrael
22-02-2002, 19:48
Klingt vielversprechend!:)

@klaus52

hab ich ja angegeben, und sie is im Profil!

klaus52
23-02-2002, 16:05
Du bist ja auch bereits in miener Liste - wir müssen nur mal gleichzeitig online sein ;)

silyhorz2002
23-02-2002, 17:05
Die Map wird sich leider etwas verspätren.