PDA

Vollständige Version anzeigen : Unser Gästebuch ist online!


DerSchrei
18-02-2002, 19:38
Hallo Jünger, hallo Besucher!

endlich können wir auch ein Gästebuch auf unserer Homepage präsentieren.

www.die-juenger-loths.de

Es ist zwar noch nicht ausgereift, jedoch haben wir das Fundament schon gelegt!

Have fun!

BhvGhost
18-02-2002, 19:49
Das hört man gerne ich schaue gleich mal rein :D

Tawatawa
18-02-2002, 19:49
Hi
Boris das gästebuch ist echt cool geworden:cool:
Super Arbeit

Agent7777
18-02-2002, 19:59
Ja da kann ich mich nur anschliessen,ist echt super geworden.mach weiter so:lol:

Aschante
18-02-2002, 21:59
Top das Ding!

Allerdings hast Du mir einige Dinge verkrumpfelt... :(

Aber ich bring das wieder in Ordnung.

Aschante

BhvGhost
19-02-2002, 00:59
Sven hör auf zu Nörgeln:D :D ;) :p du weist ja sonst kopf ab :D :) :cu:

Ist nur Spassssssssssssss:D

DerSchrei
19-02-2002, 01:27
Hehe,

ich muss Sven recht geben, habe die HP mit nem Kumpel überarbeitet und er war ziemlich voreilig und hat mehrere Files
auf dem Server gelöscht.

War eine heiden Arbeit dies zu beheben.

Jedoch sollte soweit alles i.O. sein.

Wenn nicht mail mir einfach!

peter8402
21-02-2002, 15:57
Ja saubere Arbeit.
Aber ne kleine Anmerkung nochmal : im Gästebuch lässt sich kein "nicht" schreiben . Hab ich zwar da schon versucht zu beschreiben aber logischerweise konnte ich das Wort da ja nicht schreiben;)

BhvGhost
21-02-2002, 20:37
wir danken dir ;) für die info. ich hoffe der / die webmaster werden das kleine problem lösen ach ja die Länderauswahl geht auch nicht richtig :nix:

peter8402
21-02-2002, 21:31
Klar seh ich aus wie Türcke oder was:D :D :D