PDA

Vollständige Version anzeigen : Hinweis zur Volkszählung


DeAfKo
18-02-2002, 19:18
War lange weg bin wieder da! (so schnell wird man mich nicht los)


Nicht das ihr denkt ich habe die Volkszählung vergessen, aber in letzter Zeit ging alles drunter und drüber und bestimmte Ereignisse :( haben auch jegliche Lust an irgendetwas genommen (ich hab seit einen Monat kein AR2 mehr gespielt, kaum zu glauben). Dennoch bin ich immer noch ein Anhänger von CNVCFOREN und WW.

Nun zurück zum Thema. Ich denke mal das ich die Volkzählung ende März abschließen werde und dann das Ergebnis an WW schicke. Wie das genau aussehen wird, weiß ich noch nicht aber da könnt ihr mir bestimmt helfen.

Bis dahin kehrt hoffentlich bei etwas Ruhe ein und kann mich wieder mehr bei CNCFOREN beteiligen.

ALSO WER SICH NOCH BEI DER VOLKZÄHLUNG BETEILIGT HAT, SOLLTE SICH JETZT SPUTEN!!!!!!!

MAL IN JEDEM EINZELNEN FORUM VON CNCFOREN WERBEN.

PS: Nebenbei bin ich ab und zu bei Galaxy Wars zu finden, wer da mitmachen will und bei meiner Allie mitmachen meldet sich am besten per PM bei mir.



cu
deafko

Tyrael
18-02-2002, 19:28
ää, wie funktioniert das mit der Volkszählung genau?
Und wofür is die gut?:confused: *sichdummvorkomm*

DeAfKo
18-02-2002, 19:30
schau einfach hier rein:

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=3196

DeAfKo
16-03-2002, 16:43
Die Volkzählung läuft nun schon eine ganze Weile und haben sich aucj schon sehr viele gemeldet. Da ich aber ne ganze Zeit nicht da war und vielleicht was verpasst habe, will nur nochmal sichergehen das diese Aktion noch Sinn hat.

Auch deshalb meine Frage in die Runde, hat sich schon was getan im Bezug auf WW-Community (außer der unermüdliche Einsatz von Dam0kles)??

gersultan
16-03-2002, 18:43
öhh... ja das offizielle Forum ist wieder da...