PDA

Vollständige Version anzeigen : Danke


Stealthman
05-04-2004, 02:32
Danke leute, was ich allesc schon erreicht hab, ist echt wahnsinn.
Gebt mal in google "Tiberium Twilight" ein, da hab ich 4 einträge unter den ersten 5, ich habe hier dieses megageile forum, diese megageile page (:D) und so weiter das hätte ich ohne euch nicht geschafft DANKE

Swizzy
05-04-2004, 02:33
Jo Henri , ich gratuliere dir zu deinem Erfolg , hast echt verdient , du bist ja ständig daran am arbeitun und so , Respekt :yes:

Saroc
05-04-2004, 08:43
Ebenfalls Gratulation, freut mich :)

bbman
05-04-2004, 10:15
jo Henri (:p), hast es dir verdient... :thx:

feuerreal
05-04-2004, 19:36
Wir lieben dich auch henri. Jetzt musst du nur lernen, wie man ein richtiger Moderator ist und alles wird noch besser ;).

Greetz Grey on tour

Stealthman
05-04-2004, 19:54
lol tim gib mir ma nachhilfe :D :bunker:

MfG

Stealthman
(der tibium Style sieht ja sowas von hammergeil aus)