PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich Bin Raus


kani85
04-04-2004, 18:36
So Offiezell ich bin raus und das mit guten grund cu ich hab ja keine props nen clan zu finden der besser is :p
:p :p :p :p

Swizzy
04-04-2004, 18:37
:wrofl:

:cu:

shadowmh
04-04-2004, 18:40
Naja kani des glaub ich net bei deinem charakter:twink:

Du musstes dich ja auch überall einmischen:p

Naja trotzdem CU:Peace:

Swizzy
04-04-2004, 18:43
Naja sein Grund is ja der das, seine ganzen Freunde raus sind...

Bierdrosl (GFC)
Thomas (GFC)
Noddi (GFC)
Sambuca (GFC)
Unsichtbar (GFC)

Clamp_X
04-04-2004, 18:48
........

Swizzy
04-04-2004, 18:49
Na toll , feige seinen post weg editieren... toll , was für vorbilder..



Gleiches mit gleichem vergelten :p

und weg is der post

Saroc
04-04-2004, 19:13
Wasn' jetz' los? Kann mich mal wer aufklären? :twink: :confused:

brezel107
04-04-2004, 19:18
würde auch gern aufgeklärt werden

shadowmh
04-04-2004, 19:38
ka ahnung weiß au net so recht!!

bbman
04-04-2004, 19:50
Einige GFCler haben sich entschieden, aus dem GFC auszuscheiden, und das mit nem gehörigen Krach...

kani fühlte sich dann bemüßigt, hier Stunk zu machen...

:cu: kani, wir werden dich sicher nicht vermissen... :noe:

Saroc
04-04-2004, 20:50
Du meinst sicher diesen (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=45124) Thread. Tja, dann ciao, Kani...

Swizzy
04-04-2004, 23:02
würde auch gern aufgeklärt werden



Na gut ...

Also am anfang is da eine Biene und eine Blume... :D:D:D:D




Brezel , bald kannste ins Interne , da steht auch noch einiges lölllll

PzGrBt411
05-04-2004, 12:25
@ bb

Einige GFCler haben sich entschieden, aus dem GFC auszuscheiden, und das mit nem gehörigen Krach...

Einige ???? hm.......... na dann zähl mal durch :twink:

PS: Von euch wollte ich mich persönlich auch noch verabschieden. Ausser ein paar Meinungsverschiedenheiten ( Swizz z.B. ) die aber von meiner Seite aus beseitigt sind, hatte ich ja sonst nie Probs mit euch.

Also denne mal :cu: und haltet schön die Augen auf.......... Es ist nicht alles Gold was glänzt und nicht jede Freundschaft ist so wie sie scheint.
Ich will keine neuen Streit entfachen aber passt auf euch auf. ( siehe Verhältnis REAL und GFC. Ich sag nur: ,, Es wird viel hinter euch verschlossenen Türen gesabbelt und gelässtert !"

Also :cu:

CnCWarGoD
05-04-2004, 12:54
Ich sag nur: ,, Es wird viel hinter euch verschlossenen Türen gesabbelt und gelässtert !"


Glaubst doch selber net .,. willst jetzt nur die REAL's gegen die GFCler aufhetzen.

Wenn einer gehetzt hat, dann war es bestimmt einer von eurer sippe. :rolleyes:

Sven
05-04-2004, 12:58
...Ich will keine neuen Streit entfachen aber passt auf euch auf. ( siehe Verhältnis REAL und GFC. Ich sag nur: ,, Es wird viel hinter euch verschlossenen Türen gesabbelt und gelässtert !"

Also :cu:Genau das tust du aber gerade... Stänkern, Stimmung machen etc. :nos:
Lass das bleiben.... nur so als guter Rat....

Stealthman
05-04-2004, 13:11
ach der is doch nur beleidigt dass ihn hier keiner leiden kann
und aufhetzen kannste vwergessen du ***** weil wir partnerclans bleibenw erden da kannste nix dran ändern :P

_______________________________

das müsst ihr euch reinziehen
http://5850.rapidforum.com/

EDIT by Grey: Keine Doppelpost mein kleiner Mod :p.

Sven
05-04-2004, 13:57
Was ist daran besonderes?


btw: Gerade als Mod solltest du besonders auf die Boardregeln achten und keine unnötigen Doppelpostings verfassen...

PzGrBt411
05-04-2004, 14:25
Ja gut...... wenns nicht anders geht mit der Versabschiedung........ ich wollte lediglich mich in ordendlicher Form verabschieden und werde hier gleich wieder angegriffen. ( z.B. Stealt )

@ Sven

Ich wollte keinen Stunk machen oder etwas anderes......... Ich will nur warnen !!! Denn ich kam schon hinter diese verschlossenen Türen und was da abgeht ist auch einer der Gründe, warum ich und andere der Clan GFC verlassen habe.

Aber die Jungs sind noch jung und haben noch Zeit zum lernen.

Sodala :cu:

bbman
05-04-2004, 15:26
Bevor hier noch weitere Emotionen hochgehen: :lock:

Kanis Austritt is zur Kenntnis genommen, alles weitere liegt nicht mehr bei uns und gehört auch nicht zum Thema...