PDA

Vollständige Version anzeigen : @earth


SmoGi
18-02-2002, 19:04
also ich wollte nur nochmal earth sagen das is doch kein problem is wenn ich mal gg dich verliere;) brauchst dir keine sorgen machen warn nettes game.:)


p.s du hat kurtze abkürtzungen wie z.b y ;)

crashblue
18-02-2002, 21:11
Hehe... ich glaub nicht, dass er damit Probleme hat, ein Match zu gewinnen... ;)

MyersGer
18-02-2002, 23:02
nein eher weniger!! LOL hätte man da nicht auch ne personal message schreiben können???! na ja
aber ich denk mal seine abkürzungen gefallen mir besser als deine rechtsschreibung :p ;)

Earthman
19-02-2002, 08:16
doch. ein bischen zwickt mich mein gewissen schon. ra2k* war glaub ich 90. aDEATH 20 oder so. Er hat -49 pznkte bekommen. Wenn ich im tunier gg n jemandne verleire der so wenig punkte hat, reg ich mich die ersten 10 minuten auch immer auf. Und ich weiß ja nciht wie es bei aDEATH läuft. Vielleciht wird man ja da bei zu vielen Niederlagen gekickt.

Aber recht hast. War n lustges spiel. Ich glaube, dass war mein erstes Tunier wo ich mit schwupou yuri gezockt habe. Das mach ich jetzt glaub ich immer wenn mein gegner den sack nimmt ;)

Dhaos
19-02-2002, 16:21
Auch hier sage ich es, alle werdet ihr Yuri dienen, selbst Earthman tut dies schon auch wenn es nur es wenn ein anderer Yuri hat, erst wird es nur so und dann wird er zum Yuri diener. Ich freu mich das halbe Board spielt schon Yuri, würde mich wundern wenn ich die restlichen nicht auch überzeugen kann :eg:

sIMMetuNe
19-02-2002, 16:25
also ich weis nicht wies den anderen ergeht aber ich bin und bleibe mein eigener diener:D
und da kannst auch du fs nix dran rutteln:p

Dhaos
19-02-2002, 17:58
Wer weiss...

Earthman
19-02-2002, 18:06
das halbe board spielt aber auch nur deshalb mit yuri weil er einfach unfair ist und absolut overpowered. Aber das wird sich nach dem patch hoffentlich wieder ändern. Ich würde mich freuen wenn ich mal wieder viele sovied vs sovied schlachten hätte. Da kann man die tankrusher besonders oft auslachen :)

Dhaos
19-02-2002, 18:16
Ich finde Yuri deshalb so gut, weil ich gerne Panzer übernehmen tue! Das macht spass und ich bin zu faul Panzer zu baun, also warum nicht übernehmen? Es ist einfach lustig:p

craim
20-02-2002, 18:37
Original geschrieben von Earthman
das halbe board spielt aber auch nur deshalb mit yuri weil er einfach unfair ist und absolut overpowered. Aber das wird sich nach dem patch hoffentlich wieder ändern. Ich würde mich freuen wenn ich mal wieder viele sovied vs sovied schlachten hätte. Da kann man die tankrusher besonders oft auslachen :)


stimme dir voll zu, wenn diese yuri anfänger

*nichtmitanderennationenumgehendenidividuuen*

endlich mal heruntergeholt werden von ihrem hohem ross,es dann mal fair zugeht .


als dann craim beschützer der aliierten

crashblue
20-02-2002, 18:41
Hm, wenn ich mir das genauer überlege finde ich Yuri gar nicht mal sooo overpowered - bis auf diese :grrr: Magnetrons! Wenn ich gegen einen Yuri spiele, machen mir nicht die Masterminds sorgen, oder die Floating Discs, da kann man nämlich dagegenbauen, aber gegen die Magnetron-Reichweite schaut man vor allem als Soviet ziemlich alt aus. Die gehört imo wirklich gehörig verkürzt, und zwar mindestens auf die der Prisms.

Dhaos
20-02-2002, 19:20
Bedenke, dass wenn die Reichweite zu kurz ist Yuri 0 einheiten hat die ne grosse Reichweite haben! Das ist nunmal ne einheit mit grosser Reichweite, seht euch Raketenwerfer an die ist auch sehr gross grösser als Gc und da sagt niemand was...man kann die Raketen zwar abknallen, aber trozdem ist das eine Einheit die ein schon ganz doll belagern kann!

SmoGi
20-02-2002, 20:24
Original geschrieben von Earthman
doch. ein bischen zwickt mich mein gewissen schon. ra2k* war glaub ich 90. aDEATH 20 oder so. Er hat -49 pznkte bekommen. Wenn ich im tunier gg n jemandne verleire der so wenig punkte hat, reg ich mich die ersten 10 minuten auch immer auf. Und ich weiß ja nciht wie es bei aDEATH läuft. Vielleciht wird man ja da bei zu vielen Niederlagen gekickt.

Aber recht hast. War n lustges spiel. Ich glaube, dass war mein erstes Tunier wo ich mit schwupou yuri gezockt habe. Das mach ich jetzt glaub ich immer wenn mein gegner den sack nimmt ;)


hm ich bin co leader wieso soll ich mich dan kciekn und bei uns wird keiner gekickt der verliert bei uns geht es um faires und um fun