PDA

Vollständige Version anzeigen : Wass Gehht !!!!!


MutanX
04-04-2004, 15:23
verdamt was soll das ... ich reis mir den Arsch auf und werd noch aus dem forum / clan gebannt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was soll das ...!!!!!!!!!!¨also ihr seit ja nur feige.......

und das vorallem MIR!!!

PzGrBt411
04-04-2004, 15:40
Könnte die Belohnung sein, das du versucht hast ( als Member ) Probleme zu klären.

Aber auf die Bedründung bin ich auch mal gespannt :wrofl:

mcgreger1
04-04-2004, 16:27
Bevor hier etwas nicht geklät wurde wir das auch so bleiben

Und PzGrBt411 ich sagt gestern schon hald dich fern von unserm Forum oder poste sinvolles

kani85
04-04-2004, 16:29
ähm du postetest doch auch nix sinnvolles

MutanX
04-04-2004, 16:29
Dank dir vielmals das du meine Arbeit so schätzt !!! :nein:

Sambuca85
04-04-2004, 16:30
also MC respekt das du das thema noch nicht geschlossen hast.

und wenn du so weiter machst denke ich das ihr noch mehr member verlieren werdet

PzGrBt411
04-04-2004, 16:32
@ MC

Du kannst mir nichts verbieten!!!!! Ich warte nur darauf bis ich gebanned wurde aber dann machen sich hier einige richtig lächerlich !!!!!!!!

Solange schreib ich in jedes öffendliche Forum rein wie es mir gefällt solange ich mich an Regeln halte.

Also........

kani85
04-04-2004, 16:34
*zustimm* ehm naja ich denke nicht das gfc noch lange lebt. :bunker:

mcgreger1
04-04-2004, 16:54
Immer noch keine ahnung vom forum

Na ja was solls

kani85
Sambuca85
PzGrBt411 :gelb: fürs GFC Forum

Swizzy
04-04-2004, 16:56
*zustimm* ehm naja ich denke nicht das gfc noch lange lebt. :bunker:

Kani , halt dich auch raus , wie schon gestern gesagt wurde, das ist eine Sache von GFC und GFCA Membern , da solltest du dich raushalten , und ich mich auch ;) hab ich zumindest gestern gelernt :p also lass sie das unter einander ausmachen....

kani85
04-04-2004, 16:57
aha geil jetzt hab ich was zum angeben :p

Edit: ne warum rauhalten bin kein real

H0tze
04-04-2004, 16:57
dann sei doch still swizz

rene-Freak
04-04-2004, 16:59
Das alles finde ich echt traurig.

Mit einem Leader des GFC (nicht dem Clan-Leader) habe ich heute mittag die aktuellen Probleme besprochen und dabei wurde die Frage aufgeworfen, warum wir uns nicht einen Verbundungsmann (oder -Frau) anvertraut haben, der unsere Probleme mit dem Clan vermitteln helfen kann.


Michael (MutanX) war diese Person.


Er, als aktives und vorurteilsfreies GFC-Mitglied hat aktiv an der Problemlösung und -klärung gearbeitet. Leider waren seine Bemühungen nicht sehr erfolgreich, aber wenigstens hat er als Vertrauensperson versucht zu vermitteln.


Die Bannung aus dem GFC-internen Forum gleicht einem Rauswurf aus dem Clan und ist dann meiner Meinung nach als Dank für seine Bemühungen anzusehen.


Da der Clan-Leader und Clanforumsmoderator und auch Super-Moderator MCGREGER1 nicht in der Lage ist, weiteren Schaden vom GFC-Clan und auch vom Partner-Clan REAL abzuwenden, sollten die restlichen Clan-Leader und auch Co-Leader sich mal der Sache annehmen und seine weiteren Aktionen stoppen, bevor er den Clan komplett auseinanderreißt.



Mal sehen, wie lange MCGREGER1 noch Clan-Leader ist und wie lange es dauert, bis er gefrustet das Feld räumt.





Uwe

Sambuca85
04-04-2004, 16:59
so mein lieber Her MCGREGER

für die gelbe karte erhählts du nun von mir die :rot:

Es ist nur traurig das ein so guter Clan von nur einem LEADER in die brüche geht.


Jetzt könnt ihr von mir aus mich für immer bannen aber da schieß ich daruf,


Viel glück in eurem neuen aber kurzen leben des GFC

MutanX
04-04-2004, 17:02
Das alles finde ich echt traurig.

Mit einem Leader des GFC (nicht dem Clan-Leader) habe ich heute mittag die aktuellen Probleme besprochen und dabei wurde die Frage aufgeworfen, warum wir uns nicht einen Verbundungsmann (oder -Frau) anvertraut haben, der unsere Probleme mit dem Clan vermitteln helfen kann.


Michael (MutanX) war diese Person.


Er, als aktives und vorurteilsfreies GFC-Mitglied hat aktiv an der Problemlösung und -klärung gearbeitet. Leider waren seine Bemühungen nicht sehr erfolgreich, aber wenigstens hat er als Vertrauensperson versucht zu vermitteln.


Die Bannung aus dem GFC-internen Forum gleicht einem Rauswurf aus dem Clan und ist dann meiner Meinung nach als Dank für seine Bemühungen anzusehen.


Da der Clan-Leader und Clanforumsmoderator und auch Super-Moderator MCGREGER1 nicht in der Lage ist, weiteren Schaden vom GFC-Clan und auch vom Partner-Clan REAL abzuwenden, sollten die restlichen Clan-Leader und auch Co-Leader sich mal der Sache annehmen und seine weiteren Aktionen stoppen, bevor er den Clan komplett auseinanderreißt.



Mal sehen, wie lange MCGREGER1 noch Clan-Leader ist und wie lange es dauert, bis er gefrustet das Feld räumt.





Uwe
*UNTERSCHRIFT*

PzGrBt411
04-04-2004, 17:02
OK MC

Da du ja wenigstens einmal deinen Pflichten als S-Mod nachkommst, wenn auch ein wenig kindisch, bekommst du Beifall von mir.

Aber um dich noch ein wenig lächerlicher gebe ich dir die :rot:

So und nun könnt ihr mich bannen loooooooooool

PS: Du hast ne geile Art von Frustbewältigung :wrofl:

cu du :wife: du machst mich :sleep:

H0tze
04-04-2004, 17:03
den beitrag von uwe würde ich direkt genauso unterschreiben. ihr schneidet euch ins eigene fleisch.mann echt ich raff euch nicht.mutanx kann doch echt nix für die geschehnisse.

kani85
04-04-2004, 17:03
von mir auch :rot: was meinst du? du kannst mir eh nichts :p

Swizzy
04-04-2004, 17:04
aha geil jetzt hab ich was zum angeben :p

Edit: ne warum rauhalten bin kein real

Und auch kein GFC Mitglied, auch wenn du gern eins gewesen wärst...


Achja von mir auch hier noch :cu: aus dem Clan REAL ;)


@ Hotze , jo ich halt mich ja raus , wollt nur ihm sagen das er sich auch ned einmischen soll ... und ihr solltets ihm auch sagen , nicht weil er auf eurer Seite steht ;)

kani85
04-04-2004, 17:06
bei uns herscht meinungsfreiheit und die gebrauche ich auch.

Swizzy
04-04-2004, 17:08
Sorry aber ich sag dir das jetzt Bitte nur das einzige mal bitte misch dich hir bitte nicht ein das ist jetzt die sache zwischen den GFC und GFCA Leuten ist wirklich nicht böse gemeint nur vieliecht hinschreiben in der Form einer Frage die zb: Was ist hir los aber nicht so was

Esg eht ned um Meinungsäusserung.. .

So ich schreib nun nix mehr rein^^

MutanX
04-04-2004, 17:11
Also los MC.. ich weiss nicht woher du dir die gründe nimmst , is mir persönlich jetzt auch egal...

Jedenfals Musst du jetzt entscheiden was passiert,,,,... :angst: :twink:


Ich steh zu meinen " Freunden ", ob du mich jetzt aus dem clan wirfst oder nicht denn DEINE ENTSCHULDIGUNG WIRD JETZT FÄLLIG!!! :Peace:


CU

PS: weisst ja wo du mich finden kannst ..

PS: all .. schreibt bitte nicht weiter!!!

kani85
04-04-2004, 17:11
eben doch damit den satz hab ich meine meinung geusert.

PzGrBt411
04-04-2004, 17:12
Goiler Chat loooooooooool Aber das kommt wenn ein Leader zu :angst: ist sich einer Aussprache im Teamspeak zu stellen

PS: Tip mal für die ansonsten guten bis sehr guten Forenadmins :

Sucht euch besser einen neuen S-Mod als den MC :ansage:

Cateyes
04-04-2004, 17:30
*zustimm* ehm naja ich denke nicht das gfc noch lange lebt. :bunker:

Kani jetzt platzt mir gleich der Kragen was erlaubst du Dir eigentlich so eine Behauptung aufzustellen was sollen deine sinnlosen Beiträge halt Dich in Zukunft mit sollchen Äusserungen Zurück das ist alles was ich hier sagen kann.

Ich habe und hatte mit keinem hier ein Problem aber mit jemand der hier einen Clan Tod sagen will werde ich eins bekonnen.

kani85
04-04-2004, 17:32
Das eine vermutung aber bestimmt keine behaubtung denn wenn es in zukunft so weitergeht beibt das net aus.

Sven
04-04-2004, 17:37
PzGrBt411 + kani85: ein sehr dunkles :gelb:
Und Schluss jetzt damit! :soangry:

kani85
04-04-2004, 17:40
moment diese karten sind freih einsezbar ihr könnt sie ja auch als bild in den text machen aber das ist nicht in Ordnung oder woher sollen wir wissen das es verboten is? :motz:

CnCWarGoD
04-04-2004, 17:44
Was hackt ihr jetzt alle auf mc rum ? :twink: Wenn er euch aufregt oder ihr euch über ihn aufregt, dann gebt euch doch nicht mehr mit ihm ab.

Ihr seit mir paar streitsüchtige warme Brüder. Ich wette mein letzes Hemd darauf, dass mc ein besserer Leader war/ist und immer sein wird, als einer von euch Witzfiguren. Finde das immer lustig, wenn paar Trottel hergelaufen kommen , von nix eine Ahnung haben und dann Stress schieben, nur weil man ihnen ihren Lolli weggenommen hat. :bzzz:

Außerdem hat mcgreger das Recht euch zu sperren für das öffentliche Forum. Und da er auch mod hier ist, müsst ihr auch befolgen was er sagt. Und wenn nicht, müsst ihr auch die Konsequensen ziehen.


Und Kani, was geht dich GFC an du Schnösel ?

PzGrBt411
04-04-2004, 17:46
Hi Sven

danke für die Karte erst einmal.......

Ich weiss das du mit MC per ICQ verbunden bist....... nur wie gesagt :
PS: Tip mal für die ansonsten guten bis sehr guten Forenadmins :

Denn so wie er in der Clanführung versagt, versagt er auch als S-Mod.

Und das ist ein Fakt der auch beweisbar ist !!!!!!!!!

Sambuca85
04-04-2004, 17:48
so ein unsinn.wer hat den dir den Text vorgesagt???


Weiß du alles was abging? du bist schon wie SWIZZI.

Einmischen dumme kommentare abgeben und dann wieder abhauen.
Wisst ihr vieleicht die vorgeschichten dazu, zb das was im internen stand?

Nein also.halte dich da raus.


Und was sperren angeht, auf euer forum scheiß ich es gibt bessere, mit besseren mods

kani85
04-04-2004, 17:48
für mich hats keine auswirkungen da mein acc ich eh net mehr brauche und mc draut sich noch net mal ins ts um uns was zu sagen. Und du hallt dich erst mal raus deine akte is ja net besser.

PzGrBt411
04-04-2004, 17:51
@ CnCWar.......

lool und das von einem EX-GFCler lool

Du weisst doch nicht was abgeht also pssssssssssssssssssssst ;)

H0tze
04-04-2004, 17:53
Ihr seit mir paar streitsüchtige warme Brüder. Ich wette mein letzes Hemd darauf, dass mc ein besserer Leader war/ist und immer sein wird, als einer von euch Witzfiguren. Finde das immer lustig, wenn paar Trottel hergelaufen kommen , von nix eine Ahnung haben und dann Stress schieben, nur weil man ihnen ihren Lolli weggenommen hat. Du seltener depp hast kein plan von dem was hier los ist und wagst es unqualifizierte kommentare von dir zu geben und alle leute zu beleidigen.sorry vor so einem depp wie dir hab ich null respekt.du pseudoarroganter idiot. ich glaub deine wahnehmung ist wohl ein bisschen verzerrt ,ansonsten hättest du wohl erkannt ,dass du der einzige trottel und warme bruder hier bist.so und von mir aus bannt mich jetzt. auf die kindergartenscheisse hab ich kein bock mehr

cyvox
04-04-2004, 17:56
SO Leute "Edit;auf wunsch von Steffen: die hier leider etwas ausarten", ich glaub wir wissenjetzt alle, dass ihr den GFC hasst sowie dass ihr es drauf anlegt Rot zu bekommen. Auserdem ist sicherlich allen aufgefallen das ihr euren unheilbaren drang, Leute z beldeigen ausleben wollt, ok hab ich auch kein Problem mit, nachdem ihr das aber nun getan habt, wo liegt dann euer Problem einfach wegzugehen?

Ihr habt mit GFC nichts mehr am Hut, die Probleme müssen euch nicht mehr interessieren, also wieso weiter so ein Mist labern? Könnt ihr mir darauf ne gescheite Antwort geben? Na ich glaube eher weniger, so und bevor euer nächster "Post" kommt, bitte ich doch nochmal darum etwas genauer drüber nachzudenken :twink:

Sambuca85
04-04-2004, 17:59
also 1. wir hassen denn GFC nicht im gegenteil.

wir versuchen nur aus kamaradschaft zu Andrew, ute, Klaus und andreas die fehler den mitgliedern des gfc mitzuteilen

du musst das nicht verstehen aber du kannst das ja auch wahrscheinlich nicht.

s29011985
04-04-2004, 18:05
wenn ihr hier wie erwachsene diskutieren wollt, dann tut dies auch auf dem niveu erwachsener menschen, und nicht wie im kindergarten, desweiteren cyvox halte ich von dir auch net viel juckt mich aber auch net weiter da ich nix mit dir zu tun habe, aber lass bitte den alten clan GSFOR1 clan da draussen, dass war ein guter clan,den ich in ehren halten werde, und schliesse nicht auf den clan sonsder gezielt auf die member die so reden, und darüber kannst du dir auchmal gedanken machen.


bierdrosl

CnCWarGoD
04-04-2004, 18:07
SO Leute von GSFOR1, ich glaub wir wissenjetzt alle, dass ihr den GFC hasst sowie dass ihr es drauf anlegt Rot zu bekommen. Auserdem ist sicherlich allen aufgefallen das ihr euren unheilbaren drang, Leute z beldeigen ausleben wollt, ok hab ich auch kein Problem mit, nachdem ihr das aber nun getan habt, wo liegt dann euer Problem einfach wegzugehen?

Ihr habt mit GFC nichts mehr am Hut, die Probleme müssen euch nicht mehr interessieren, also wieso weiter so ein Mist labern? Könnt ihr mir darauf ne gescheite Antwort geben? Na ich glaube eher weniger, so und bevor euer nächster "Post" kommt, bitte ich doch nochmal darum etwas genauer drüber nachzudenken :twink:

Ach cy, lass die Kinder doch spielen. :D Obwohl, irgendwie hast ja schon recht. Aber wenn es ihnen solchen spaß macht, lass se doch reden. :D

kani85
04-04-2004, 18:09
Leute lasst euch nicht von cnc Ärgern er machts mit absicht denn er kann nur das eine... :p

Swizzy
04-04-2004, 18:13
Du ja auch.... lass den Andy in ruhe , der is wenigstens in Ordnung , im gegensatz zu dir...

rene-Freak
04-04-2004, 18:15
Tja,

unbeteiligte und uninformierte schaffen es doch immer wieder, dass ein interessantes Thema verwässert wird.


Wisst ihr überhaupt, um was es hier bei den Austritten geht?


Da geht es (fast) ausschließlich um eine einzige Person, um seine Verfehlungen und sein gefälschtes MSN-Log.


Und was habt ihr dazu beizutragen ?



Uwe

kani85
04-04-2004, 18:15
bremms dich erstmal selbst dann reden wir weiter ok?

Das gilt für swizz

CnCWarGoD
04-04-2004, 18:20
Tja,

unbeteiligte und uninformierte schaffen es doch immer wieder, dass ein interessantes Thema verwässert wird.


Wisst ihr überhaupt, um was es hier bei den Austritten geht?


Da geht es (fast) ausschließlich um eine einzige Person, um seine Verfehlungen und sein gefälschtes MSN-Log.


Und was habt ihr dazu beizutragen ?


Ich meine nur, dass ich meine Meinung über mcgreger's person geäußert habe und ich dann beleidigt wurde. Ich habe mcgreger nur verteidigt. Dass ist dann immer noch kein Grund mich und die anderen zu beleidigen. Außerdem weis ich über mehr bescheit als du dir vorstellen kannst. ;)

Und was willst du dann damit erreichen ? Außerdem, wenn dir mcgreger's "Leaderverhalte" nicht passt, bzw. es euch nicht passt, dann geht doch aus dem Clan und haltet die Lapp. Wenn er sooooooooooooooo im unrecht ist, warum habt ihr dann nicht neuwahlen gemacht ?

Ohne mcgreger würdet ihr immer noch im dem Clänchen GSFOR1 rumhoppsen und es eh zu nie was bringen. ;)

Sambuca85
04-04-2004, 18:22
also falls du es noch nicht gemerkt haben solltest CNCWAR wir sind schon längst draussen.

also so weit zum thema du weißt alles

CnCWarGoD
04-04-2004, 18:23
also falls du es noch nicht gemerkt haben solltest CNCWAR wir sind schon längst draussen.

also so weit zum thema du weißt alles

Ich weis, ich weis .,. dann flogt schritt zwei und hakt einfach das thema GFC ab und gebt ruhe. ;)

mcgreger1
04-04-2004, 18:25
Tja,

unbeteiligte und uninformierte schaffen es doch immer wieder, dass ein interessantes Thema verwässert wird.


Wisst ihr überhaupt, um was es hier bei den Austritten geht?


Da geht es (fast) ausschließlich um eine einzige Person, um seine Verfehlungen und sein gefälschtes MSN-Log.


Und was habt ihr dazu beizutragen ?



Uwe

Sag mal was rauchst du eigentlich ?

Sambuca85
04-04-2004, 18:25
jetzt habe ich doch mal ne frage.

warum nimmst du immer zitate in deine antwort. Damit es länger aussieht oder was?

rene-Freak
04-04-2004, 18:26
@CnCWarGoD

ja, du kannst deine schon Meinung äußern, aber wie deine Gesinnung dem MCGREGER1 gegenüber ist, hat in diesem Zusammenhang keine Bedeutung.

Wir sind aus dem Clan ausgetreten und sind der Meinung, dass die Gründe dafür durchaus transparent gemacht werden sollen.



Uwe

kani85
04-04-2004, 18:27
die frage ist eher was rauchst du mc?

CnCWarGoD
04-04-2004, 18:27
jetzt habe ich doch mal ne frage.

warum nimmst du immer zitate in deine antwort. Damit es länger aussieht oder was?


Damit nicht unser herr hotze ankommt und sich wieder angesprochen fühlt. :D

mcgreger1
04-04-2004, 18:27
Sehr gut bemerkt ihr seit ausgetreten

Dan geht auch und hir is nun schlus :motz:

Sven
04-04-2004, 19:33
Du seltener depp hast kein plan[...]vor so einem depp wie dir hab ich null respekt.du pseudoarroganter idiot. [...]ansonsten hättest du wohl erkannt ,dass du der einzige trottel und warme bruder hier bist.so und von mir aus bannt mich jetzt. auf die kindergartenscheisse hab ich kein bock mehrJupp, kannst du haben, erstmal so zwei Wochen. :rot:

An die beiden eben verwarnten: Was mcgreger als Clanleader macht weiß ich nicht, es geht mich auch nichts an.
Seinen Job als S-Mod macht er jedenfalls gut ;)

So wie es aussieht habt ihr ja wohl die Konsequenz gezogen die dann wohl auch die beste war. Wenn euch der Leader nicht passt zwingt euch ja schließlich niemand im Clan zu sein.