PDA

Vollständige Version anzeigen : mehr als 4 spieler spielen???


Rackete58
04-04-2004, 11:57
Erst mal:welcome:
wie kann man mehr als 4 spieler spielen:gf:

Der_Mosch
04-04-2004, 17:28
Hör mal... deine letzte Frage war schon etwa sschwer zu lesen, die hier versteh ich überhaupt nicht ;) Gib doch mal ein paar Infos. Von welchem Spiel sprichst du und was genau willst du erreichen?

Rackete58
05-04-2004, 15:57
c&c3 und ob man in internet mehr als 4 spielern spelen kann
und wenn,dann wie???

Sven
05-04-2004, 16:00
Wenn du hier einen Thread aufmachst dann sag bitte dabei um welches Game es sich handelt und schreib etwas ausführlicher was du eigentlich willst.... :nos:

Der_Mosch
05-04-2004, 16:46
OK. Das nächste Mal, erklär bitte genau, was du willst, dann kriegst du auch Antworten ;)

Da das hier allerdings nicht all zu viel mit Mods und Maps zu tun hat, werde ich das mal in das entsprechende Forum verschieben. Da wird man dir dann bestimmt besser helfen können. Ich kann da leider nichts zu sagen, ich spiel das Spiel nicht mehr ;)

Stealthman
05-04-2004, 17:46
Es gibt irgendwo nen patch (oder guck mal in die rules.ini)
such ma bei google

SuNriSe
06-04-2004, 15:03
Hast du ein Glück, dass es hier wenigstens einen gibt, der sich mit Tiberian Sun einigermaßen auskennt, Rakete ;-)

Was du sucht, ist sicherlich ein 5-8 Player-Patch. Wie wär's damit: Download (http://www.dragonson.de/Zips/MultiPatch.zip)? ;)

Rackete58
10-04-2004, 10:04
ich hab so ein infanterie gemacht aber wo muss man das hinspeichern???

Sven
10-04-2004, 19:32
ich hab so ein infanterie gemacht aber wo muss man das hinspeichern???Du erwartest jetzt und hier in diesem Thread sicher nicht wirklich eine Antwort, ne?
Diese Frage gehört in ein anderes Forum und sollte vielleicht, nur ganz vielleicht ein wenig präziser formuliert werden? -> :lock: