PDA

Vollständige Version anzeigen : es muss doch irgendwie möglich sein...


Melvd
18-02-2002, 17:46
...alleine zu zocken, also die map einfach mal anschauen ohne gegner zu haben.
wenn man ein LAN-game startet, dann "klebt" man fest und muss warten bis jemand joint. kann man das nich irgendwie abschalten?

Sammy
18-02-2002, 17:47
nein soweit ich nicht, da es keinen Geplänkel Modus gibt

Antr4ks.de
18-02-2002, 18:45
Er meinte bestimmt wie in Half-Life...
Da kannste einfach so mal ne Lan-Map aufmachen und angucken wie die Map ist, ach und bei Return to Castle Wolfenstein gehts auch...

present99
18-02-2002, 18:54
öhm.. also... es gibt die möglichkeit sich die map dann in g max, dem mapeditor anzusehen.. muss ja sein mann will ja wissen wie die map aussieht ;)

OLDI
18-02-2002, 21:00
ich schätze nicht wenn sie einmal umgewandelt ist...

klaus52
26-02-2002, 23:12
@present: Äh, ich habs grad map orbiert... aber wie schua ich mir die map im map editor an? :D

gersultan
26-02-2002, 23:15
Klar geht das... alles was du brauchst sind 2 Rechner und ein LAN :D

Horex
27-02-2002, 16:28
*pfiffel* :D Damit fühl ich mich angesprochen ;)

klaus52
27-02-2002, 20:45
Original geschrieben von gersultan
Klar geht das... alles was du brauchst sind 2 Rechner und ein LAN :D

Des ist klar, so hab ich mir die Demo am ersten Tag angeschaut - weil mein i-net nicht funktioniert hat :D

Horex
27-02-2002, 21:39
Ich habs mir 5 Tage danach erst anschauen können, die Probs dürften jedem nun bekannt sein :D

Tezz
28-02-2002, 23:34
Doch, es gibt ne Möglichkeit , aber man ist dann ganz allein, ohen Bots und so...
Man kann auch noch die anderen Maps spielen, das geht aber nur wenn man was in so ne Datei einträgt, was das genau ist weiss ich nicht, aber geht mal auf www.ccin.de und da ins Forum. :confused: :shy: :confused:

Sven
28-02-2002, 23:43
Original geschrieben von Tezz
Doch, es gibt ne Möglichkeit , aber man ist dann ganz allein, ohen Bots und so...
Man kann auch noch die anderen Maps spielen, das geht aber nur wenn man was in so ne Datei einträgt, was das genau ist weiss ich nicht, aber geht mal auf www.ccin.de und da ins Forum. :confused: :shy: :confused:
Öhm.... Witzbold...

Schau mal in den Thread "Multiplayer Übung"

CCIN? Nicht wirklich, oder?