PDA

Vollständige Version anzeigen : argh!!!


Gizmoo
01-03-2001, 00:00
eigentlich hab' ich meinen Comp formatiert, und Mit Win 2k bestückt, damit die Probleme aufhören...jetzt scheinen sie aber eher mehr zu werden.



1.) das Internt PW wird nicht gespeichert, ich musses jedesmal neu eingeben

2.) dieses Internet symbol unten rechts erscheint net( zum offline gehen)

3.)wenn ich in den DFÜ netzwerk ordner will, geht das zwar, aber die standartverbindung, der assistent..etc scheinen nicht auf- alles leer

4.) wenn ich ins Ra2 gehe, und ich die gebäude aufbaue, sind die unsichtbar, und kurz danach kommt ein internal error(obwohl ich keine Mods,..etc installiert habe..)

ausserdem Produziert es ziemlich viele Abstürtze...sicher gleichviel wie win me
nützt es was das service pack 1 zu installieren?
oder gleich nochmal alles neu drauf?

schonmal Danke an die Postings, die hier*hoffenltich * eintreffen werden

gersultan
01-03-2001, 01:40
Service Pack 1 ist zwingend notwendig!!

Sven
01-03-2001, 01:50
Original geschrieben von Gizmoo

1.) das Internt PW wird nicht gespeichert, ich musses jedesmal neu eingeben

2.) dieses Internet symbol unten rechts erscheint net( zum offline gehen)

3.)wenn ich in den DFÜ netzwerk ordner will, geht das zwar, aber die standartverbindung, der assistent..etc scheinen nicht auf- alles leer

4.) wenn ich ins Ra2 gehe, und ich die gebäude aufbaue, sind die unsichtbar, und kurz danach kommt ein internal error(obwohl ich keine Mods,..etc installiert habe..)

ausserdem Produziert es ziemlich viele Abstürtze...sicher gleichviel wie win me
nützt es was das service pack 1 zu installieren?
oder gleich nochmal alles neu drauf?


1. Das hatte ich bisher nur bei W9x.... ich durchsuch morgen mal diverse Seiten zu dem Thema
2. Bist du sicher das du es eingeschaltet hast ?
(es gab auch einen kleinen Bug ohne SP1 der das Symbol nicht anzeigte wenn noch nicht alles von W2K geladen war und du schon die Verbindung hergestellt hast)
3. Nähere Angaben zur verwendeten Hardware ?
4. Welche Graka, welcher Treiber ? Bist du sicher das du einen W2K Treiber verwendest?

Zu allen Fragen:
Weist dein Gerätemanager irgendwelche "?" oder "!" auf ?

Alles in allem hört sich das danach an als wäre deine Installation nicht korrekt gelaufen. Hast du für sämtliche Hardware W2K Treiber?

Tut mir leid wenn ich dir nicht direkt helfen kann.... Ich hatte nie ein stabileres System als das jetzt.

Sven
01-03-2001, 12:59
Zu 1:
http://www.lehmann-jensen.de/ubb/Forum13/HTML/001007.html
http://www.lehmann-jensen.de/ubb/Forum19/HTML/000077.html

Zu 2. und 3.:
http://www.lehmann-jensen.de/ubb/Forum24/HTML/000009.html

Gizmoo
01-03-2001, 18:59
wow..erstmal danke!

duron 700 @750
128 mb sdram
Via chipsatz KT-133 (4 in 1 treiber)
MoBo= Luckystar k7vat
Netzwerkkarte
soundblaster 128
Riva tnt 2 M64 =graka, treibe hab' ich keine installiert, das ging schon am start von win2k..beireits da konnte ich die Auflösung normal einstellen(1024* 786)(true color) Direct 3D funzt auch...

ich werd' mir mal Service pack 1 installieren.. (auch mal danke für das raussuchen der links!!)

Doc
01-03-2001, 20:49
Saug dir neue Treiber für das Grafikbrett (z.B. auf 3dcenter.de), denn die mitgelieferten Treiber sind meist zu vergessen.

zu 4)
Probier RA2 neu zu installieren.

Gizmoo
01-03-2001, 20:53
ok...dann mach' ich das mal...

das service pack hab' ichauch installiert, hat aber nix genützt...
:(

Gizmoo
03-03-2001, 19:30
neuer grafikkartebntreiber auch nicht...

Doc
05-03-2001, 16:20
Wenn du eine nVidia-Karte hast, dann probier mal sämtliche Treiberversionen aus, die du in die Finger bekommen kannst.