PDA

Vollständige Version anzeigen : Weiterer Austritt


PzGrBt411
03-04-2004, 22:24
So Leute ich bin auch Raus !!!!!!!!!!

Was hier abgeht ist unter aller Sau............
Hier werden vom Leader MSN-Gespräche mitgeschnitten. Jetzt weiss ich auch warum er zu kein Gespräch im TS bereit ist :nein: Wer soetwas macht muss krank sein !!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin hier nicht bei der Stasi oder beim CIA oder MAD.........

Ausser Ute und Michael ( Mutanx ) kümmert hier sich niemand Recht um die Probleme des CLans.

also cu @ all und viel Spass noch mit euerm super Leader

Sambuca85
03-04-2004, 22:28
So nun ist es an der zeit ade zu sagen.

was ich heute alles erfahren habe ist wirklich zum kotzen.

Ihr habt nur vergessen das wir GSFOR leute alle zu einander halten und uns immer austauschen.

Ja das gleiche wie Bei PIZI : Spionage von MCGREGER


Ich weiß nicht warum aber ich komme von dem gefühl nicht los das wir euch zirmlich auf den schlips getreten sind weil ich denke das ihr irgendwas plant und wir euch so langsam zu nah kahmen.



Viel glück noch (ihr werdet es brauchen)

feuerreal
03-04-2004, 22:31
Hmm, was ist den hier los ?

Ich mag zwar nicht unbedingt Ahnung haben, was genau vorgefallen ist, aber ich denke, das eine solche Entscheidung voreilig ist.

Greetz Grey on Tour

nodheld
03-04-2004, 22:32
also da ich hier ne menge mitbekommen habe was diese sachen angehen und nicht so recht versthe das sich hier keiner um was kümmert und ich seit dem heutigen tage erfahren habe das man via msn mitlerweile auspioniert wird bin ich halt der ansicht das ich mich auch aus diesem gefecht entfernen werde den wir sind eine gemeinschaft und wir vertrauen uns untereinander sehr und das wird nie enden somit sage ich auch mal AUF WIEDERSEHEN

s29011985
03-04-2004, 22:33
leute ich sag mal tschüssy ich ziehe mich aus privaten gründen aus dem clan zurück, ich mag mir diesen streit nicht weiter antuen, und bevor es hier zu persönlich ist und es zu ersthafetn streiterein kommt, gehe ich lieber und räume meinen platz, und mache somit platz für neue




bierdrosl

*edit schreib ich es auch nochma ins öffentliche


:cu:

PzGrBt411
03-04-2004, 22:34
Voreilig ????? Ne Ne Timmi.............. das ist krank............ und wie geschrieben
Ausser Ute und Michael ( Mutanx ) kümmert hier sich niemand Recht um die Probleme des CLans.

So recht hat hier niemand Eile die Probleme zu lösen :nein:

So etwas ist echt KRANK

Clamp_X
03-04-2004, 22:35
So leute ich schliese mich dieser Meinung der hir http://www.cncforen.de/showthread.php?t=45099 und der hir http://www.cncforen.de/showthread.php?t=45101 an und der hir
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=45102 ah das ist ja der andere http://www.cncforen.de/showthread.php?t=45103

Swizzy
03-04-2004, 22:44
Omg , ob das eine richtige Konsequenz ist..

Scorp16fr
03-04-2004, 22:45
Ich hab dazu nix zu sagen was hier los ist ......

cyvox
03-04-2004, 22:47
Mom, das kenn ich doch, ah genau das Mitläufer Syndrom :lol:

Einer geht bei allen klickt irgendwo ein Schalter und sie laufen hinterher, omg, sowas peinliches Leute.

Ist nix persönliches aber ich lach euch jetzt mal aus :wrofl: :wrofl: :lol: :wrofl:

Also wirklich Reisende soll man ja nicht aufhalten, haut ab, juckt mich ehrlich gesagt nicht sowas, ich bin schon so lange dabei, da ist das auch nix neues mehr für mich :hmm:

Clamp_X
03-04-2004, 22:47
Omg , ob das eine richtige Konsequenz ist..

Sorry aber ich sag dir das jetzt Bitte nur das einzige mal bitte misch dich hir bitte nicht ein das ist jetzt die sache zwischen den GFC und GFCA Leuten ist wirklich nicht böse gemeint nur vieliecht hinschreiben in der Form einer Frage die zb: Was ist hir los aber nicht so was :nix: :Peace: :thx:

Klaus_78
03-04-2004, 22:47
so ich sag jetzt mal was in eigener sache mein lieber panzer

So recht hat hier niemand Eile die Probleme zu lösen

es tut mir ja leid das hier niemand Eile die Probleme zu lösen hat aber zu meiner person da ich ja auch als leader zähle kann ich nur sagen das ich schon tausendmal gesagt habe meine hochzeit steht vor der tür und sogar schon 5 mal ein neues thema damit aufgemacht habe!!!!!!!!

es kann nicht sein das man sowas jedem aufs hirn sempeln muß damit man sich sowas merkt!!!

und auch wenn noch andere leader da sind dann distanziert man sich bitte vom ansprechen der allgemeinheit und versucht sein kleines gehirn mal zum einschalten!!

ihr alle sprecht von 3 klassengesellschaft???!!!!

was seid ihr den dann die 5 klasse aus 1930 wo es im zug noch stehplätze gab?????

so feige zu sein und noch so kindisch wie ihr da kann ich nur lachen!!

ich dachte immer ihr seid so erwachsen und ihr vom gsfor oder wie das heißt ihr seid als team gekommen ihr wart nur unter euerem team bei uns und seid als team gegangen!!!!!

sowas spricht bände!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so und nu zum schluß siehe oben ich habe es oft genug erwähnt aber wen mann im ts mit einem leader jetzt an dieser stelle nicht mal sagen kann ok oder einfach antworten wenn man was sagt oder fragt dann tut ihr mir leid

und noch was man heiratet nur einmal und nee hochzeit mit ca über 150 leuten ist viel zum organisieren!!!

also viel spaß euch noch und ich hoffe ihr benutzt euer hirn mal zum nachdenken im einzelnen und nicht immer dazu etwas zum nachplappern was andere sagen

ciao

Swizzy
03-04-2004, 22:52
Sorry aber ich sag dir das jetzt Bitte nur das einzige mal bitte misch dich hir bitte nicht ein das ist jetzt die sache zwischen den GFC und GFCA Leuten ist wirklich nicht böse gemeint nur vieliecht hinschreiben in der Form einer Frage die zb: Was ist hir los aber nicht so was :nix: :Peace: :thx:

Nunja ich dachte nur , weil ich mit einigen Leuten noch geredet hab ;) aber stimmt , ist eure Sache.. Ich denke nur , das ihr nicht so schnell raus solltet , Konflikte sind zum lösen da...

PzGrBt411
03-04-2004, 22:53
@ cyvox

du bist doch der grösste pupertierende, aroganteste, selbstverherlichenste Typ den es gibt.

Was willst du ............. im GFC ?????????? geh du zu ZH und halt dich in Schen eines RENEGADE-CLANS raus


@ all

Wer war denn im TS und hat mal nachgefragt was los ist ??? Wer hat sich um Probleme gekümmert ????

Andy und Ute sind mal wieder reingekommen und nicht jemand der hier die grosse Fr...... hat.

Also an die eigene Nase fassen........

PS: das mit 1930 undmit Hirn einschalten hab ich überlesen :nein:

Clamp_X
03-04-2004, 22:57
Nunja ich dachte nur , weil ich mit einigen Leuten noch geredet hab ;) aber stimmt , ist eure Sache.. Ich denke nur , das ihr nicht so schnell raus solltet , Konflikte sind zum lösen da...

Ja das ist nicht böse gemeint aber nur einfach hinschreiben warum und was jetzt los aber die sache ist nur zwischen den GFC und GFCa's das wiesen die Leute die damit angesprochen werden wiesen das

cyvox
03-04-2004, 23:08
Hey Thomas,

Was ich im GFC will :lol: anscheinend mehr als du.
Mom warte mal bin ich seid fast 2 Jahren hier oder du ? Hmmm komisch ich dachte ich wärs ....

und lol ein Reiner Renegade clan, anscheinend hast du da was überhaupt nicht mitbekommen ....

Guck dich nochmal genau um, und dann sag mir nochmal das wir alle nur Renegade spielen.

PS: Bevor ich mir von sonem "Typ" mit anscheinend weit ausgeprägten minderwärtigkeitskomplexen was sagen lasse, muss ich wirklich sehr tief sinken und das hab ich nciht vor.

So nun bin ich ruhig bevor ich wie manche hier noch ein paar Karten sehe. :bunker:

feuerreal
03-04-2004, 23:14
Ich wollte mich eigentlich raushalten, aber ...
... hier werden vom Leader MSN-Gespräche mitgeschnitten.
Das macht jedes gute MSN.
Ich mache es auch, aber net um irgendwas "böses" zu machen, sondern einfach am Ende nachzulesen, was los war, wenn ich z. B. 4 Unterhaltungen nebenbei hatte und ich net jedes bisschen mitbekommen habe :rolleyes:.

Naja sind wohl ein Paar mehr krank als ihr erwartet habt ...

Greetz Grey on Tour

mcgreger1
03-04-2004, 23:15
Mal für die unerfahrendsten MSN User bei 90% aller MSN besitzer werden die gespräche aufgezeichnet man muß nur wissen wo die sind das ist nämlich ne Standart funktion und keine Stasi einrichtung und für anschuldigungen sehr gut um die warheit ans licht zu bringen

PzGrBt411
03-04-2004, 23:16
Oho 2 Jahre ???? Laut Aussagen von Menbern die auch schon paar Tage dabei sind, 2 Jahre zuviel :wrofl:

Hör dich mal um !!!!! Ich hau hier niemanden in die Pfanne wer was gesagt hat. Aber bleib wie du bist und du bist der nächste der geht :wrofl: Aber unfreiwillig :wrofl:

Und mit den anderen Spielen hab ich schon gerallt und auch ich hab z.B. TO und FarCry gespielt. Nur Renegade bleibt das Hauptspiel und die anderen bleiben eine Abwechslung. Bei dir ist es ZH und deine Forenbeteiligung ist nur Alibie.

Also immer schön daran denken : Du sitzt im Glashaus

cyvox
03-04-2004, 23:25
Omg, ich Zetier hier jezt noch einen Letzten Forenmember der schon ne Menge erreicht hat.

EDIT: Aufgrund netter Personen hab ich das Zitat nochmal entfernt :)

So und jetzt tuh uns bitte ALLEn einen gefallen und geh einfach weg. Omg

Cateyes
03-04-2004, 23:29
Hey Cyvox das geht zu weit

Sauber Diskutieren solle man lernen halt dich mal ran

PzGrBt411
03-04-2004, 23:29
Lol :wrofl: mehr haste nicht drauf???? Das ist aber arm :omg: Na ich will dich mal in Ruhe lassen, sonst schmeisst du noch deine Rassel aus deinem Laufstall.

Aber schön das ich dich am Ende deiner Argumente habe. Denn wenn du schon mit Zitaten kommst fällt dir wohl nichts mehr ein.

Na denn mein Bester :cu:

Swizzy
03-04-2004, 23:32
Hey Thomas und Cyvox

Sorry ich wollt mich ja nich einmischen...

Aber lasst das , wenn dann per MSn ;) Bitte , ihr müsst den traurigen abgang nicht noch beschmutzen mit gefluche ;) Dankeee ;)


Ps : Cyvox... es war Earthmen ;)

mcgreger1
03-04-2004, 23:33
So und nun is schluss hier mit Stimmungs mache und zwar auf beiden seiten

JackOHare
03-04-2004, 23:37
hmm alle verlassen den Clan, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden....

also wenn das so weiter geht, dann is der Clan bald leer!

naja is eure Sache, was ihr machen wollt.....
und was ich hier so erfahre, wegen mitschnitt und so also ich find das auch net so gut, aber ich bin froh das ich im Clan bin aber gut is das trotzdem net :(

KISS0695
03-04-2004, 23:44
In ein paar Minuten gibt es hier was zum feiern! Holt lieber den Sekt aus dem Kühlschrank und hört mit dem streiten auf!!!!!!!!!!!!

Cateyes
03-04-2004, 23:46
In ein paar Minuten gibt es hier was zum feiern! Holt lieber den Sekt aus dem Kühlschrank und hört mit dem streiten auf!!!!!!!!!!!!

Pssssssssssssssttttttttttttttt sag nix mehr dazu lass die ruhig weiter streiten

rene-Freak
03-04-2004, 23:48
@KISS0695

ganz toll du :nospam:

cyvox
03-04-2004, 23:48
Nabend hermann,
wie hast du denn mal hierher gefunden, tut echt mal gut dich zu sehen ^^

Ich muss echt mal aufm laufenden bleiben, hab nicht mal gemerkt das du in UD bist :gf:

PS: Uwe, kiss ist ein alter bekanter und Freund von vielen, wenn er Hallo sagt dann ist das kein Spam ;)

Swizzy
03-04-2004, 23:49
Lass Herrman in ruhe... er wollt nur auf was aufmerksam machen , gell Cateyes :p :D

rene-Freak
03-04-2004, 23:56
Tja Jungens,

das ist ein Forum des GFC-Clans und da haben einige Clanmitglieder ihren Austritt erklärt und da habt ihr pubertierenden Jungens nichts anderes zu tun, als eure Anzahl Postings hochzuschrauben.

Und du KISS0695, wenn du mal Hallo sagen möchtest, kannst du ja ins Off-Topic gehen und es bleibt dabei du :nospam: .

Mal sehen wie lange es dauert, bis der SuperMod des GFC das hier zu macht.



Ich zitiere mal den Herrn Nur: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.



.

Swizzy
04-04-2004, 00:01
Tja Rene-Freak... dein erster Beitrag in diesem thread is ja auch sehr toll...

kehr vor deiner eigenen Haustüre...

Greger wird hier wohl kaum was zumachen , solange es im anständigen masse bleibt...


Und ihr zweifelt auch die entscheidung der Admins an... immer mit dem Spruch " ja unser Supermod usw..." ... geht auf die Admins los wenns euch ned passt...

Achja euer Kindergarten mit dem kicken aufem TS , is ja nurn och lächerlich... könnt ihr euch ned mal verbal wehren ? Was fürn armer Kindergarten :wrofl:

PzGrBt411
04-04-2004, 00:08
Nicht gekickt.......... gebanned :wrofl:

s29011985
04-04-2004, 00:08
wiso macht er da ein heulendes smilie ?

ich fand es lustig :crazy:

Swizzy
04-04-2004, 00:12
Wie süss Thomas ^^


Hat der kleine Stinker , nen Bann gemacht :) Huiiii , wie krass :thx: Naja auch die Behinderten müssen leben und ihren Spass haben...

Kleiner Machtdemonstrant ;)

feuerreal
04-04-2004, 00:14
Nicht gekickt.......... gebanned
Oh, ihr seid ja süß. Wie war das noch mit Meinungsunterdrückung und Stasi ?

Naja, von eurem TS sind wir ja net abhängig, dafür haben wir das TS der echten GFCler und unser eigenes TS.

Ich finde, das ihr euch doch ein wenig kindisch aufführt :rolleyes: ... aber jedem so, wie es ...

Greetz Grey on Tour

Merlin
04-04-2004, 00:14
Hi,

Solche Situationen macht jeder Clan durch. Bei uns wird dann allerding kein großes Trara drum gemacht.

In solchen Fällen sollte man die Kinder eben ziehen lassen. Anschließend kann man die Sollstärke durch Member, die besser in den Clan passen, wieder aufrischen.

Wenn es Member nicht zu würdigen wissen, was die Verantwortlichen des Clans für den Clan leisten, hat es fast keinen Sinn mit diesen Membern weiterzumachen.

Ich wünsche GFC viel Glück und Erfolg.


ps.: bei mir werden ebenfalls alle MSN-Chats gespeichert. Wie gesagt: das ist eine Standardfunktion von Messenger.

pps.: durch Austritte löst man keine Probleme, sondern man läuft nur vor ihnen davon.

PzGrBt411
04-04-2004, 00:20
Da bin ich jetzt auch mal gespannt ob der Herr S-Mod nach diesem Beitrag was macht. ( Swizz )

@ MC

geh wenigstens jetzt deinen Pflichten nach

@ Grey

wieso hängst du dich jetzt da rein, obwohl du noch nicht einmal weisst worum es geht?
Du liesst gebannt und weisst nicht wofür, weshalb und warum. Aber erst einmal reinhängen :nein:

Stealthman
04-04-2004, 00:20
lol also ich finde das auch verrückt hui ich bin auch ein stasi wir gründen ein stasi netzwerk, wie wärs swizzy? und alle anderen könnnen auch mitmachen :wrofl: :wrofl: :wrofl: :wrofl: :wrofl: :wrofl: :wrofl: :wrofl:

nodheld
04-04-2004, 00:21
es ist richtig das sie gespeichert werden aber es ist nicht richtiog das man sich seine beiträge so zurecht schneidet und sie dann so ausehen lässt als wäre alles so geschehen und noch was was das kleingeistige der anderen hier angeht also wer hir kindisch ist siht man ja ganz besonders und es ist eine frechheit das KINDER überhupt noch um diese zeit wach sein dürfen um erwachsene beleidigen zu können dies könnte unter umständen auch zu ner anzeige führen wegen werbaler und persönlicher beöleidigung also sollten alle mal etwas vorsichtiger sein mit ihrer ausdrucks art und weise

Swizzy
04-04-2004, 00:22
Ich zeig nodheld gleich wegen seiner Rechtsschreibung an :wrofl:


@ Thomas... jaa jetzt is der Andre wieder recht gell ;) wenn dir unrecht getan wird , gehts gleichz u ihm und sagst er soll was machen..

rene-Freak
04-04-2004, 00:23
Hallo MerlinSt,

du als Clan-Moderator kennst sicher die solche Probleme, mein ehemaliger Clan-Leader anscheinend nicht, denn er tut anscheinend nichts gegen die seit langem köchelnden Probleme. Und nun ist das Fass über gelaufen.

Die Sache wäre ja auch sachlich geblieben, wenn solche Leute, wie Swizz_ruler und Cyvox ihren unqualifizierten Senf nicht dazu geben hätten.

Und was das Thema TS-kick angeht, es liegt im Ermessen des TS-Admins, was er tut, da braucht er keinem Rechenschaft abzugeben, warum er dies tut.


Das gleiche tut ja auch der S-Mod MCGREGER1, der braucht sich ja auch nicht zu rechtfertigen.

.

mcgreger1
04-04-2004, 00:24
Das fürt hietr zu nix


Und ich bitte hier alle mal bis morgen mir dem Posten auf zu hören

feuerreal
04-04-2004, 00:24
Pizi, ich weiß mehr als du vielleicht denkst, außerdem kenne ich Fakten, die unteranderem du hier in diesem Thread gebracht hast :rolleyes:.

Naja, ich bin ja einiges gewöhnt, da ich bereits von vielen runter gemacht wurde weil die vermuteten, das ich von nichts ne Ahnung hab.

Greetz Grey on Tour

nodheld
04-04-2004, 00:25
@ swizz
ich sag nur eins pass auf was du jetzt schreibst leg dich nicht mit dem falschen an den ich sitze momentan am längeren hebel wie du!!! das solltest du dir vor augen halten den ich habe einen job der es mir möglich macht also bitte vorsicht

mcgreger1
04-04-2004, 00:26
Lol

Ich hab dir alles immer 10 mal erklärt nur verstanden hast es scheinbar bis heute noch nicht.

Und jetzt ist schlus verlass unser clan forum wir brauchen hier keine Stimmungsmacher

Swizzy
04-04-2004, 00:27
Die Sache wäre ja auch sachlich geblieben, wenn solche Leute, wie Swizz_ruler und Cyvox ihren unqualifizierten Send nicht dazu geben hätten.

Und was das Thema TS-kick angeht, es liegt im Ermessen des TS-Admins, was er tut, da braucht er keinem Rechenschaft abzugeben, warum er dies tut.


Das gleiche tut ja auch der S-Mod MCGREGER1, der braucht sich ja auch nicht zu rechtfertigen.

.


Ok , ich räume ein , es war zum schluss jetzt ned mehr alles sehr schln , wie von mir... Aber auch von euch... schieb die schuld ned nur auf mich und Cyvox....


Das TS Kick... :wrofl:

Ich war um 16.00 drinne mit Mutanx...

Seit 18.00 bin ich mit Shadow drine ... im REAL Channel , ich hatte 0 Kontakt zu anderen Members , ausser das ihr es lustig fandet und mich 2 mal in euren Channel geholt habt....


Und McGreger hat sicher nicht seine Macht ausgenutzt... das weiss ich zu 100 % !!! Er geht nicht mal in einen Thread rein , obwohl wir ihm gesagt haben er soll in unserm Internen den mal ansehen , er ging NICHT rein .... obwohl er die erlaubniss hatte... also lass Andre mal in ruhe ... seid froh habt ihr einen solchen S-Mod... und wenn er euch nicht passt , geht zu den Admins... die haben die Befugniss darüber zu bestimmen...

Alles klar ? Danke...


@ Nod... das wär dann auch "Macht ausnutzung..."

PzGrBt411
04-04-2004, 00:28
@ Grey

also warst du bei der Bannung dabei ???

@ Swizz @ Stealthman1989

Ihr wart doch noch flüssig zu der Zeit und wisst nicht worüber ihr schreibt.

Und das von einem Schweizer :wrofl:

KISS0695
04-04-2004, 00:28
Tja Jungens,

das ist ein Forum des GFC-Clans und da haben einige Clanmitglieder ihren Austritt erklärt und da habt ihr pubertierenden Jungens nichts anderes zu tun, als eure Anzahl Postings hochzuschrauben.

Und du KISS0695, wenn du mal Hallo sagen möchtest, kannst du ja ins Off-Topic gehen und es bleibt dabei du :nospam: .

Mal sehen wie lange es dauert, bis der SuperMod des GFC das hier zu macht.



Ich zitiere mal den Herrn Nur: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.



.

Du glaubst doch nicht daß ich mich ausgerechnet heute über ein :nospam: aufrege! :wrofl: Eigentlich wollte ich Euch nur darauf aufmerksam machen daß Cateyes Geburtstag hat und Ihr dieses vor lauter streiten vielleicht gar nicht auffällt. Naja egal ich nehme mir jetzt ein Glas Sekt und trinke auf Cateyes Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!! :Prost:

Stealthman
04-04-2004, 00:31
wow swizzy kriegt nen anständigen post zusammen :wrofl:

lol ich nicht muahahaha :rofl:

also ich kan nur nochmal betonen, die leute die sich darüber aufregen, dass msn gespräche aufzeichnet, ich zitiere:
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT; EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN

so und jetzt verklagt mich weil ich erst 14 und um diese Uhrzeit noch online bin :rofl: :lol: :wrofl: :wrofl: :wrofl: :wrofl: :wrofl:

feuerreal
04-04-2004, 00:31
Dabei war ich net, aber ich wäre kein Leader, wenn ich net wüsste was mit meinen Mitmembern wäre.

Oh ha, Schweizer Diskriminierung ?

Ich sags einfach. Ihr macht euch nur lächerlich. Seht die Sache als gegessen an -.-

Greetz Grey on Tour

PzGrBt411
04-04-2004, 00:33
Dieser TS-Server gehört jemanden und wenn er nicht möchte das du drauf bist, dann kick oder banned.

Das ist aber nicht der Grund für den Bann.

Der 16:00 Uhr kick : dafür hast du eine Begründung bekommen

Der Bann : Dafür auch !!! Also was willst du Teen ???

Swizzy
04-04-2004, 00:35
Ich spreche ja nicht auf den 16.00 uhr kick an ;) der war mir klar ...

und ich hab noch nichts von Anton gehört das [REAL] Members nicht erwünscht sind....

Und die begründund des Bannes... Schwachsinn im Forum ? Du bist ärmer als ich dachte...

Michael sagte das du ein toller kerl bist und so... das dachte ich ja auch am anfang , aber leider nicht :( so kann man sich täuschen... :(

Stealthman
04-04-2004, 00:36
Und das von einem Schweizer

rassist isser auch noch na super ... läuft ja geil mit eurem clan

s29011985
04-04-2004, 00:36
schlussstrich -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PzGrBt411
04-04-2004, 00:36
@ Gray

Nix Diskreminierung !!!!

Ein Schweizer hängt sich in deutsche Geschichte rein??? ( Stasi ) Zumal in Geschichte wo er noch flüssig war genau wie du.

also :cu: denn mal und viel Spass noch


@ MC

kann geschlossen werden........... Du darfst jetzt

nodheld
04-04-2004, 00:37
@ swizz

klar wäre es eine macht ausnutzung nur diese ist rechtlich und deshalb solltest du dir vor augen halten das diese themen nicht nur normalos lesen sonder auch andere also nur mal zur belehrung so nu ist mal schluss hier

mcgreger1
04-04-2004, 00:37
schlussstrich -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ganz deiner meinung

Sambuca85
04-04-2004, 00:37
so nun lege ich noch mal los.

@Swizz ruler

wenn du nicht langsam aufhörst mit den beleidigen anderer mitglieder des GSFOR1 oder sonst irgendjemand, werde ich dafür sorgen, das du nie wieder auf eines der foren von CNC FOREN posten darfst.glaub mir so welche wie dich mache ich mit links fertig.also hör auf bis du anfängst zu heulen weil edu du ein echter VOLLIDIOT bist.


@McGregrer


Schau dich doch mal an, nicht mal in so einer situatiuon kannst du klaren kopf bewaren.du stehts56 wieder auf der seite von SWIZZI.schau dir doch mal die beleidugungen von Swizzi an oder seine Signatur.also wenn du das nicht unterbindest wirst du bald kein Super Mod mehr sein. es ist zwar schade für den clan aber du musst prioritäten setzen. entweder der clan muss drunter leiden oder du. für den clan würde ich wünschen DU.


mit freundlichen Grüßen

SAMBUCA

H0tze
04-04-2004, 11:41
Plopp noch einer weniger.
Um ein paar Leute tut es mir leid, aber ich werd mit thomas etc mitziehen.
Wünsch euch noch viel Spass und alles gute mit Aussnahme von cyvox.
@cyvox ich hab noch nie so viel unqualifizierte Scheisse auf einem Haufen gesehen und gelesen.Deine Kommentare sind schwachsinnig und vorpubertär.Naja du wirst irgendwann mit deiner Art so richtig auf die Fresse fallen. Das sollte wohl ausreichen.


@ alle anderen man boinkt sich bestimmt mal wieder:cu: :cu: :cu:

PzGrBt411
04-04-2004, 12:33
LOL

Hat ja fast den Anschein, daß ich hier derjenige bin, der die Leute aus dem Clan lockt. Aber ich kann versichern, daß es nicht so ist.

Was ihr alle nur gegen Cyvox habt ??? :wrofl: :wrofl: :wrofl:

H0tze
04-04-2004, 12:39
nene hat nix mit thomas direkt zu tun . es ist nicht so,dass ich irgendjemand bestimmten hinterher eifere. dein name ist mir nur zuerst eingefallen:jupp: :jupp:

JackOHare
04-04-2004, 18:46
Hab mich zwar gefreut, endlich in GFC zu sein, aber wenn 2 Wochen nach meinem Eintritt schon durch richtig große Probleme viele Member den Clan verlassen dann sehe ich für mich auch keine Zukunft mehr.
Was ich da gelesen hab, von wegen MSN log Fälschung, dass kann doch keine richtige Clangemeinschaft werden.
Hab zwar nichts gegen den Clan, aber sowas ist KEINE Clangemeinschaft. :streit:

Ich suche mir lieber einen Clan, der aus Vertrauensbasis basiert, ohne ausspionieren usw.

War eine schöne Zeit und machts gut.

PS: Wir sehen uns ja noch im MSN.
CU

sBars
04-04-2004, 18:48
Also ich bin auch weg!
Ist nur halt so das ich keinen mehr im GFC so gut kenne wie die die Ausgetreten sind ne ob wohl ich schon so fast ein Monat drin bin hab ich keinen mehr gehört die jetzt weg sind lol
Ja und deswegen denk ich das ihr das gleiche gemacht hätten wenn ihr keine freunde(wenigstens so laber partner oder so) im clan hättet.
WILL ALSO JETZT AUS DEM CLAN RAUS

viel schpass noch
sorry
das es mit uns nicht gekläpt hat

Bladerr0
05-04-2004, 11:03
Ich bin auch raus vom clan weil da hat thomas(PzGrBt) recht was da abgeht ist wirklich unter aller sau!!!!!

Da Merkt man wer die wahren freude sind!!!!
Also dan cu leute und werded glücklich miteinander!!!!!!!!!! :grrr: :grrr: :grrr: