PDA

Vollständige Version anzeigen : Videos


WalnutXP
03-04-2004, 02:36
Ich habe eine etwa 900Mb große WMA datei mit allen videos aus tiberian sun schön der reihe nach, samt feuersturm, wer haben will, pm, sonst wenn einer space zu hsoten hat, ab an die öffentlichkeit.

SuNriSe
03-04-2004, 14:59
sind da auch noch andere Videos dabei, oder "nur" die Missions-Videos?

WalnutXP
03-04-2004, 15:49
Alle Missionsvideos, zwischensequenzen und Final-Videos, die Tiberian Sun zu bieten hat.

EEBKiller
03-04-2004, 23:48
Ich habe eine etwa 900Mb große WMA datei mit allen videos aus tiberian sun schön der reihe nach, samt feuersturm, wer haben will, pm, sonst wenn einer space zu hsoten hat, ab an die öffentlichkeit.
Sowa anzubieten könnte durchaus gegen das Urheberrecht verstoßen. Auch wenn es "nur" ein Game ist.

Anstatt sich 900 MB Videos zu ziehen, sollte er sich lieber den XCC AV Player (ein paar kB groß) von http://xccu.sf.net holen und kann sich dann auch die Videos von seinen eigenen CD's anschauen. Denn die Qualität kann man wohl kaum verbessern, wenn man es selber von der CD gezogen hat.

WalnutXP
06-04-2004, 15:30
Hey, das angebot war jetzt auch eher weniger an insider gerichtet.

Natürlich, aber ich habe die Videos auch nicht selber extrahiert. Ich hab besseres zu tun, als alle TS Videos durch den XCC Mixer zu kurbeln. Mir wurden die auch zugesteckt.

Junker
07-04-2004, 01:43
Also sich die Datei zu saugen soll schneller gehen als sich selber die Videos aus seinem TS mit dem XCC zu extrahieren? lol
Wer ausser ehemaligen Spielern, die eh noch die CDs irgendwo rumfliegen haben, sollte denn Interesse haben an den Videos?

Junker

WalnutXP
08-04-2004, 16:50
Ja he, der XCC Video Player ruckelt aber auch ganz bös.

Aber egal, ich mach hier ja jetzt keine groß verteidigende Werbung.
Ich hab die Datei halt mal gepostet und fertig.

So ganz nebenbei,es haben sich schon welche gemeldet.

storm0500
15-04-2004, 22:18
kann mir jemand sagen wozu man sich diese TS videos reinziehen soll?:twink:

EEBKiller
15-04-2004, 22:27
Ja he, der XCC Video Player ruckelt aber auch ganz bös.Auf deiner lahmen Kiste vielleicht :blah:

kann mir jemand sagen wozu man sich diese TS videos reinziehen soll?:twink:Um sich an die gute alte Zeit zu erinnern :freu:

Sleepy424
15-04-2004, 22:29
sind da auch noch andere Videos dabei, oder "nur" die Missions-Videos?

lol was meinst du wohl damit :crazy:

SuNriSe
16-04-2004, 05:23
naja, hätte ya sein sollen, dass da noch irgendwelche xtra-Videos über TS dabei sind, die nicht Teil des Games waren/sind...kann mir jemand sagen wozu man sich diese TS videos reinziehen soll?:twink:Aus Nostalgiegründen vielleicht? - wenn einem das Game gefallen hat - oder wenn man das Game nie hatte, und mal bissel einen Eindruck haben will, wie's so war vielleicht, hm?? Wenn's dich net interessiert, dann stfu doch einfach, anstatt solchen BS von dir zu geben!

WalnutXP
16-04-2004, 15:28
@EEBKiller Ja natürlich, das wird wohl an meiner Lahmen 1,8 GHZ kiste liegen.... :p

@storm0500 Das ist nicht mein Problem, aber immehin war es das letzte Spiel, was noch nicht total von EA beschmutzt war!

EEBKiller
16-04-2004, 17:43
@storm0500 Das ist nicht mein Problem, aber immehin war es das letzte Spiel, was noch nicht total von EA beschmutzt war!Endlich mal jemand, der die Sache von der richtigen Seite erzählt :eg:

Metacrawler
18-04-2004, 13:53
kennst du einen Blutpatch für C&C 3 TS?

WalnutXP
19-04-2004, 11:06
Nö, kenn ich nicht. Aber ich habe ein Mod wo unter anderem auch das dazu kommt. Aber ich muss sagen, dass es kaum auffällt und absolut scheiße gemacht ist in Tiberian Sun. Da hast du nichts von, außer dass du es nichtmehr online spielen kannst.