PDA

Vollständige Version anzeigen : Happy Birthday GigaQueen !!!


GigaTurbo
02-04-2004, 23:52
:birthday: meine :girl: :love:


http://home.arcor.de/styledoctor/test.gif



:knutsch: :dav: :bet:

Denny
02-04-2004, 23:57
:twink: :birthday: Sue und alles alles alles allles allles alles alles alles alles gute von mir :dav: Und trink net soviel weist ja beim Sex könnten dann komische ausrutscher passieren :Peace: Wuahahahahahaha

DaRkCh4MP
03-04-2004, 00:05
:birthday:!!!!!!!!!!!!!!

TMOA
03-04-2004, 00:26
:birthday:

xking38x
03-04-2004, 00:26
alles gute zum geburtstag ...ich wünsche dir viel glück und gesundheit :birthday: :Prost:

Germane45
03-04-2004, 00:26
Alles gute zu deinem Geburtstag Su.

hast ja noch 3 Jahre, dann altern Frauen nicht mehr. ;) :Prost:

italyTanX
03-04-2004, 00:45
:birthday:

Neoprophan
03-04-2004, 00:45
:birthday: :D :Prost:

sylver123
03-04-2004, 00:47
Queeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy ich wünsch dir alles alles alles gute und einen super schönen geburtstag Sue!!! :Prost: Feiern noch schön viel spaß noch :)

fühl dich mal ganz doll ge :knuddel: von mir :)

fadmax
03-04-2004, 00:48
Ja herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Gute, wünsch ich Dir, liebe Su. :)

Aleecsy
03-04-2004, 01:49
AlllllllllllllllllllllEEEEEEEEEEEssssssss GuuuuuuuuuuTeeeeeeeeeeeee Su :) http://d21c.com/AnnesPlace/Spec3/HBD-Bouq.gif

Swizzy
03-04-2004, 02:07
Jo Sue alles guter wünsch ich dir zu deinem Geburtstag , geniess den Tag , er gehört nur dir ;)

Grüsse Tajno

Destom
03-04-2004, 02:28
ich wünsch du auch noch alles gute und noch ne schöne zeit.... :birthday: :sli: :birthday: :birthday: :Prost:

redspawn
03-04-2004, 02:36
:birthday: auch von mir http://www.my-smileys.de/smileys_1/lach_3.gif

N8FALTER
03-04-2004, 03:14
http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/liebegruesse.gif auch von mir nocheinmal die besten wünsche, mögen fast alle wünsche von dir in erfüllung gehen ... einen geheimen kenn ich ja ;) ... ok, ok, er sei dir erfüllt:













http://www.funnyclicks.com/comicgal3/stripper.jpg



ooops... war wohl doch nix.... lass das besser den micha machen :jupp:

HappyDIE
03-04-2004, 06:43
huhuuuuuuu suuuuuuuu

auch von mir alles gute

bleib so wie du bist :yes:

Sturm4
03-04-2004, 06:47
:birthday: :dav:

Tharkun05
03-04-2004, 10:39
Happy Birthday Su!
Feire schön.
Lass dich von Michael verwöhnen (Privatbuttler? Schleimer? :idee: - Die Gelben Seiten) :p

:knutsch:

Clamp_X
03-04-2004, 10:43
:birthday: :birthday: :birthday: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Gute, wünsch ich Dir :Prost: :Prost:

Icexxzero
03-04-2004, 12:07
Alles Alles liebe und gute zu deinem Gebutzeltag natürlich auch von mir.
:birthday:
Und las dich reich beschenken (wenigsten mit ein paar tanx) :D
Bleib wie du bist :crazy:

EsDonnert
03-04-2004, 12:40
:birthday:

CNCAaron
03-04-2004, 13:36
Jo , Queennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn :smup:

http://www.smiliez.de/smilies/smiliez.de_2277.gif :birthday: http://www.smiliez.de/smilies/smiliez.de_2277.gif
Wünsche Dir einen schönen Geburtstag an dem der Michael Deinen persöhnlichen Sklaven spielt bis 24 uhr , ach ja und laß ihn ordentlich die Wohnung Putzen :king:

Feier schön und Trinkt einen für mich mit http://www.smiliez.de/smilies/smiliez.de_2433.gif
Mögen es noch viel Geburtstage werden , von daher wünsche ich Dir auch viel Gesundheit und ein langes Leben.

Ps. Laß Michael auch mal alle Schuhe putzen , ihr frauen habt ja immer so wenighttp://www.smiliez.de/smilies/smiliez.de_2437.gif

Greetz
Aaron

hippiekiller
03-04-2004, 13:54
:birthday: auch vom ösi aus den bergen :bet: ... :p

KISS0695
03-04-2004, 14:12
Die gute Seele von -FOF- hat Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Suuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! :birthday:

Falls Du mal schlechte Laune haben solltest was bei Dir wahrscheinlich selten vorkommt schau einfach mal in unser GHOST-MASAGESALON (http://www.cncforen.de/showthread.php?p=857275#post857275) vorbei. Unser Ghost-Hasi ist im dritten Frühling und erfüllt jeden Wunsch den man sich als Frau nur vorstellen kann! :D

Viel Spass beim feiern!!!!!!!!!! :Prost:

:cu:

Hermann

Bossi
03-04-2004, 14:29
Hio

Na da schau her!
Auch von mir ein gaaaaanz dickes fettes :birthday: :birthday: :birthday:
liebe SU.
Feier schön und lass dich mal vom Turbomänchen so richtig verwöhnen!

PS: chchchch-CHAAAAARMIIIIIIN!!!!!!!!!!!!

in diesem sinne:

r04roar
03-04-2004, 14:45
:birthday: auch von mir Feiert schön!

DjBuex
03-04-2004, 16:30
:birthday:

BhvGhost
03-04-2004, 18:19
Hallo Su

Herzlichen Glückwunsch und Feier schön,ich über gebe dir hiermit eine Freikarte für meiem massage Salon :crazy:

Massage Salon (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=43207&page=4)


DDEber pass bloß auf das ich dir nichts kaltes abhacke **fg**

ddeber
03-04-2004, 18:41
alles alles gute zum purzeltag su

feier schön und geh blos nicht zu ghost zur massage der hat kalte finger fg

T90ZUG
03-04-2004, 19:27
:birthday: hau rein :jupp:

RoteZora
03-04-2004, 19:47
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir. :birthday:
Feier schön http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/polon.gif
und lass dich verwöhnen von deinen Lieben.


Wenn die das nicht machen, dann bist natürlich du auch in unserem
Wellnessbereich von UD herzlich willkommen. Ghost kümmert sich um die
Massagen, macht ausgezeichnete Cocktails, der Gersi schält Weintrauben,
der Germane lernt noch, und unser lieber Kiss ist ebenfalls in die Lehre
gegangen. Die beiden sind aber schon bald soweit, dass sie die Schirmchen
für die Cocktails aufspannen können.http://www.click-smilies.de/sammlung0304/ernaehrung/food-smiley-006.gif

daabrippa
03-04-2004, 20:38
Allet Jute Frau L aus K am R :crazy:

MakeMeBuB
03-04-2004, 21:04
Jo Sue, ich wünsche dir alles gute zu deinem 26.igsten. Feier schön mit micha :Prost:.

MFG DanI

Sting6789
03-04-2004, 21:58
alles gute zum geburtstag und bleib so wie du bist :birthday:

Sepuku
03-04-2004, 23:10
Ohjee da bin ich mal ein paar Tage weg und da verpass ich den Geburtstag von der Su.

Happy Birthday Su.

http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/party/party.gif http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/party/biggringift.gif http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/party/ylsurprise.gif http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/party/luxhello.gif

Sepuku
03-04-2004, 23:14
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir. :birthday:
Feier schön http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/polon.gif
und lass dich verwöhnen von deinen Lieben.


Wenn die das nicht machen, dann bist natürlich du auch in unserem
Wellnessbereich von UD herzlich willkommen. Ghost kümmert sich um die
Massagen, macht ausgezeichnete Cocktails, der Gersi schält Weintrauben,
der Germane lernt noch, und unser lieber Kiss ist ebenfalls in die Lehre
gegangen. Die beiden sind aber schon bald soweit, dass sie die Schirmchen
für die Cocktails aufspannen können.http://www.click-smilies.de/sammlung0304/ernaehrung/food-smiley-006.gif

Wellnessbereich? :twink:
Pass bloss auf mit dem Gersi, was meinste warum der die Weintrauben schält.
Die musst du dann aus seinem Bauchnabel essen.:p

Skyline44
03-04-2004, 23:59
http://www.gifpix.de/gifbilder/Geburtstag/00003647.gifhttp://www.gifpix.de/gifbilder/Geburtstag/00003644.gifhttp://www.gifpix.de/gifbilder/Geburtstag/00003647.gif

hoffe du hast schön gefeiert und hattest einen schönen Tag !!

lg Sky :cu:

R3mUnd00
04-04-2004, 01:07
happy b-day su :birthday:

KingAdler
04-04-2004, 03:03
alles gute su und bleib wie du bist.


fürs neue jahr wünsche ich mir auch was von dir:D :P :Bitte bleib wie du bist .


feier schön und erhole dich gut *KNUDDEL*

Comora
04-04-2004, 08:19
Liebe Su , alles Gute zu deinem :birthday:

Saeng il chuk ha ham ni da!

Bewahre dein Lachen gut und du wirst immer jung bleiben :p



_ the best greetings

golddime
04-04-2004, 12:15
Happy Birthday und alles gute wünscht dir dein goldjunge :)

:birthday:

KingAl001
04-04-2004, 12:39
auch von mir :birthday:


::chron: :king: cYa

Badboyonline
04-04-2004, 19:58
:Peace: Jooo su auch von mir noch alles gute Nachträglich
:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :Prost:

MFG Micha

GigaQueen
04-04-2004, 20:38
Vielen vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche!!!

Ich habe gestern feucht,fröhlich und mexikanisch gefeiert.Micha ging es heute morgen nicht so gut. :crazy:

@Kathrin:
Danke,....das du meinen Wunsch erfüllt hast.Ich habe sehr gelacht. :rofl:

@Hermann und RoteZora und BhvGhost:
Vielen Dank für eure Einladung,...ich werde aufjedenfall darauf zurückkommen,wenn ich kaputt und müde sein sollte.

Also ihr lieben Liebenden,nochmals vielen Dank für eure lieben Worte!!


Liebe Grüsse


Su

TXCviktor
05-04-2004, 17:42
Hi Suuuuu

Von mir auch Nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Sorry das es so spät kommt, hatte aber problme mit meinem Rechner die letzte Woche. Nochmals :birthday: :birthday: :birthday: .

MfG

Vik

aCnCWoMeN
06-04-2004, 18:45
auch von mir, deiner forumschwester :girl: (lOl), alles gute nachträglich und sei nicht traurig wenn die falten langsam mehr werden :wrofl: und andere dinge etwas tiefer hängen als früher :wrofl: ...das ist natur - hauptsache du lässt es dir gutgehen und gehst positiv damit um

Octron95
06-04-2004, 19:48
Hi

Auch von mir alles Gute.

Ingo