PDA

Vollständige Version anzeigen : 3 vs 3


mafiosi05
02-04-2004, 20:07
also bei denn 3 vs3 spielen gibt es immer noch probleme das man auf dem xwis zocken kann wollen eiszeit spielen aba wenn der 6te joint kommt andauernt chat rror und er sieht die map nicht und soll die angeblcih nicht haben :ka: was soll man machen

Zockergod
03-04-2004, 18:50
der xwis server ist halt nicht für mehr als 5 leute ausgelegt...... :rolleyes:


ka was man da machen kann, das problem gibst eigentlich schon länger. deshalb wurde ja unser clanabend auch auf den wol verlegt. würde änhliches vorschlagen.

mafiosi05
03-04-2004, 21:52
also find ich echt schade das man nur zu 5spielen kann würde mal gerne ein 4vs4 spielen auf heck muss auch cool sein

Merlin
04-04-2004, 00:20
Ich denke, das ist ein Bug. Solange OvdS den nicht selbst reproduzieren kann oder keine Informationen darüber bekommt, wird er wohl auch nicht behoben.

SonMokuh
04-04-2004, 15:58
Also bei mir geht 3 vs 3 :ka:

Zockergod
04-04-2004, 20:03
geil wol wieder kaputt. :Peace:

auffem xwis ist mal wieder was los. das ist schalke

aD4rkB0rg
05-04-2004, 12:54
Geil ... immer noch kaputt ! :dav:

fadmax
05-04-2004, 13:34
Läuft der XWIS denn korrekt?!? :p Hab lang net mehr so lahme games spielen müssen. :rolleyes:

Scheinbar auch net, also net so schadenfroh bitte. :D

WalleLfd
05-04-2004, 13:55
rofl*
Der XWIS Server ist echt geil. Sagen zwar alle aber dem kann ich mich net anschließen. Solange da keine 6er gehn oder der WOL server down ist kriegt mich nix von WOL weg. Wäre echt mal geil ein 4 vs 4 auf heck.
Also es sit schon selten das man ein 6er auf XWIS zocken kann. Macht was dagegen. Und da ist jetzt auch net viel los obwohl wol im eimer ist. Keine Sau hat das neue (zwar schon alt) Connetiontool. Das eine mal kam sogar einer von den Turks an und wusste net wie man auf XWIS kommt. Ich nenn mal kein Namem!!

:yuri: rulz 4 ever !! Egal auf welchen Server

kaki100
05-04-2004, 14:00
lol, Leute und die wo keinen Plan haben :D


erstens muss ichs agen das von 10x 3 vs 3 vielleicht eins net gegangen ist... desweiteren waren gestern bis 5 uhr in der früh leute am xwis so viel sind um die zeit nie im wol... den ganzen tag... gute games hin und her... ich spielt sogar noch qm am 3 uhr in der nacht!

Also ich weiß net was ihr habt

SonMokuh
05-04-2004, 14:07
Oh man Walle, WOL is scheise. Keine Ladder, kein richtiger Chat, Cheater und überall Noobs unterwegs. Aufm XWIS kannst in Ruhe allein online gehen und einfach mit irgendwelchen Leuten zocken und die Games sind trotzdem anspruchsvoll. Probier des mal am WOL ohne dich mit Leuten zu verabreden :rolleyes:

Naja, am Bekanntheitsgrad liegts wohl nicht, dass normalerweise fast niemand in Yuri auf dem Server is, wie man ja jetzt sieht, wo WOL net funzt. Ich kann net verstehen, wie die Leute da nochmal zu WOL wechseln können :bang:

Und im WOL funzt auch net jedes 3 vs 3, genauso wie am XWIS. Des liegt aber eher an den Leuten, als am Server...

Jedenfalls funktioniert bei mir fast jedes 3 vs 3, wenns bei euch net geht liegts entweder an euch oder an den Leuten mit denen ihr zockt.

Wer des neue Connectiontool net hat oder nicht bedienen kann ist echt selber schuld. Und wenn tatsächlich was Probleme bereitet oder irgendwas echt scheise is bei dem Server, dann kann man immernoch mit dem "Supportteam" reden, des kümmert sich nämlich drum, im Gegensatz zu EA.

Es gibt gar nichts, was gegen den Server spricht. Wären die Leute net so doof, dann könnten wir problemlos die nächsten Jahre Yuri spielen.

aD4rkB0rg
05-04-2004, 15:56
Läuft der XWIS denn korrekt?!? :p Hab lang net mehr so lahme games spielen müssen. :rolleyes:

Scheinbar auch net, also net so schadenfroh bitte. :D

Klar gehts ... brauchst nur das neue TooL !

fadmax
05-04-2004, 16:20
...Hab lang net mehr so lahme games spielen müssen....

hab nicht gesagt das es nicht geht, nur eben auch net grad so doll. btw. spiel ich gern auf XWIS, nur eben schneller müssts laufen kam mir gestern vor als würd ich ZH spielen.


Und ja das neue Tool braucht man, das hab ich vor drei vier Wochen auch net gewusst.


@all: Seit alle froh das es XWIS gibt!!!

ahitsawin
05-04-2004, 17:35
rofl*
Wäre echt mal geil ein 4 vs 4 auf heck.

n 4v4 ist überhaupt net möglich, evtl is dir aufgefallen das in jedem game höchstens 6 slots vorhanden sind? :S
und das 3v3 aufm xwis net laufen kannich net bestätigen, bei rcw ham wir auch mehrere 3v3 gemacht, sowohl auf offiziellen als auch den modmaps, und bis auf h&s xxl hats auch immer funktioniert
langsam oder laggen isses auch nur wenn welche mit modem drin sind, das ja aba nix neues, und connecten könn net alle wenn wieder 2 router haben und net auf dmz sind, das aufm wol genauso
also ih hab da bisher keine unterschiedlichen erfahrungen gemacht auf wol/xwis, nur das ea das routerprob net hinkriegt, was man ja auch in ccg/zh sieht lol

SonMokuh
05-04-2004, 18:30
Das 4 vs 4 auf WOL auch net geht weiss Walle sicherlich, er sagte ja es wäre geil ;)
Und ich muss sagen, des wäre echt mal geil :D

Hm, hast meine PM bekommen, Ahits?

ahitsawin
05-04-2004, 18:57
jo, früher mussten alle member clan verlassen, dann wird er gelöscht, und dann musstn neu createn
aba ih hab gfragt obs mittlerweile auch anders geht :S

edit
geht net anders, sry...

aD4rkB0rg
06-04-2004, 05:34
Auf ner LaN geht ein 4 vs 4 auf HecK ... nur hat da eh keiner so richtig Geld ! Der Funfaktor ist nicht gerade berauschend mit nem 4 vs 4 auf HecK ! Ist halt nur mal was neues ! :jupp:

WalleLfd
06-04-2004, 07:11
Goil ich will auf die nächste lan ein 4 vs 4 zocken *rofl*

@MrMokuh

hatte gestern genauso ein dumen präsicheater auf XWIS.
Mit Anonymos hab ich gezockt.Den Host und den andern kannte ich net. :meld: Der hat was gelabert no rush und sowas. Als er mit seinen 3 fach beförderten grizzlys manchmal kam und als außrede brachte das er nur die Kiste wollte wurde smir zu Bunt. Zwar hieß es sell Yuri. War ja ok. Aber da er mir meine Starteinheiten gekillt hat und so. Hab ich Yuri aufgebaut *gg* und ein parr Yuri-BF`s. Mann haben die gekrüllt *rofl*
UNd siehe da ein Präsicheater. Hab seine ibs mit meinen Rockies gekillt. Die Präsis konnt eich noch mit meinen BF`s einnehmen. Hab noch ein schönen screen. Aber wieso gingen die dann net bei mir ins IBF ?? Wollte schon immer mal zum "cheater" werden und ein Präsiibf haben :wrofl:


Aso ncoh was: Gestern konnte ich sogar ein paar 6er machen. *gg*
Und es gab keine/kaum Probs
Mfg

Aleecsy
10-04-2004, 17:04
@aD4rkB0rgs signatur


wie behinde*t ... :bang: :bang: :bang: