PDA

Vollständige Version anzeigen : Mafi, lebst du noch?


Junker
02-04-2004, 14:20
Mafi meld dich mal wieder! ;)

Juhnker

se7en
02-04-2004, 14:43
klar lebt der noch, ist abe dieses WE auf einer LAN, d.h. ggf. liest er das hier nicht vor So Abend oder Montag!

Junker
02-04-2004, 18:28
Das würd mir schon reichen. :p

Junker

cyvox
03-04-2004, 16:27
Also letzten Dienstag war er noch in ZH, soweit mich mein Gedächtnis nciht trügt.

Wo ma schonmal dabei sind Mafi, fährste nun eigentlich auf die GB4 ?
Wär ne gute mitfahrgelegenheit für mich ^^

Junker
03-04-2004, 18:00
He, immer mit der Ruhe! Ich war zuerst da! :D

Junker

CNCAaron
04-04-2004, 02:33
Frag mich gerade was Martin hat was wir anderen ned haben :gf:
Ok das tanten einen nach laufen aber jungs die so scharf auf einen sind :twink: :smup:

so gehts mir gerade bei dem gedanken warum :wrofl:

Greetz
Aaron

Junker
04-04-2004, 13:00
Frag mich gerade was Martin hat was wir anderen ned haben :gf:
Ja DAS möchtest du wohl gern wissen wa? Biste eifersüchtig? :D
Worum es geht würdest du ja eh nie erraten. Schon mal was von B5 gehört?
Ok das tanten einen nach laufen aber jungs die so scharf auf einen sind :twink: :smup:

so gehts mir gerade bei dem gedanken warum :wrofl:
Wenn du das Bedürfnis dazu hast möchte ich dir nicht im Wege stehen. Ob Mafi dem aber entgegekommt kann ich dir nicht versprechen. ;)

Junker

se7en
04-04-2004, 13:02
Wo ma schonmal dabei sind Mafi, fährste nun eigentlich auf die GB4 ?
Wär ne gute mitfahrgelegenheit für mich ^^
Hey, mach mir meine Mitfahrgelegenheit net zunichte :D ;)

joshix
05-04-2004, 01:18
die 4.staffel müsste ja nun bald erscheinen. wollten wir da nicht was unternehmen? da müssten wir mal langsam konkreter drüber plaudern.


cu

joshix

MaFiSoft
13-04-2004, 19:38
Huhu :Peace: klaro bin ich noch am Leben ;) aber in letzter Zeit nicht mehr so häufig online :shy: wie man ja deutlich am Erstelldatum dieses Threads und meiner späten Antwort erkennen kann :shy: :angel:

Ich denke mal, es geht um ein Treffen. Aber wie ich schon mal angedeutet habe, geht es jetzt ab Mai richtig mit der Bauerei los und auch schon vorher ist noch einiges zu tun :( Nächstes Jahr nehmen wir uns ne Woche frei, und schauen alle Staffeln hintereinander ... aber dieses Jahr wirds vor Herbst/Winter bei mir nichts werden .... sorry ...

@aaron
du darfst alles essen, aber nicht alles wissen :D :D :bunker: aber wie joshix schon angedeutet hat, geht es junker wohl um die 4. Staffel von B5 die demnächst rauskommen soll :lechz:

@cyvox
Wann is'n GB4? Je später dieses Jahr um so grösser ggfs. die Warscheinlichkeit, dass ich Zeit habe (wg. Hausbau).

@7
hmm, mieten wir nen Bus, dann haben wir alle Platz :D

Junker
19-04-2004, 12:02
Dann nehm ich dich bei Wort. Wenn Staffel 5 rauskommt machen wir ne Woche B5-blau. ;) Dreivierteljahr müsst das noch mindestens dauern.

Junker

MaFiSoft
19-04-2004, 21:57
na, ich hoffe doch lieber auf nächstes Jahr ;) Dieses Jahr könnte alles noch ein bissl kanpp werden dann mit Resturlaub :shy: