PDA

Vollständige Version anzeigen : Soll ich oder soll ich nicht?


Agent Smith
18-02-2002, 15:48
Durch die Demo bin ich mächtig verunsichert worden.

Einerseits ist das Game für mich als C&C Fan schon Pflicht, das Game macht Spaß und erinnert an alte Zeiten,
andererseits ist die Grafik nicht so überragend und das Game ist sehr lag. Mal gucken was der Patch bewirkt.

Nun wollte ich mal fragen, wie viel Zeit man in den Singleplayer Modus investieren muss. Am besten in medium, wenn es mehrere Schwierigkeitsgrade gibt.
Und bitte keine offiziellen Zahlen, sondern eure Erfahrungen (ich meine die Betas ;) ). EA hat z.B. bei Medal of Honor gesagt, in schwer mindestens 40 Stunden, ich hab 15 gebraucht :confused:

Razy
18-02-2002, 15:49
Die Beta hatte keinen SP Modus...

Pandur
18-02-2002, 18:20
also in der GS steht das auch Renegade nicht allzu lang ist

NickParker
18-02-2002, 18:38
Angeblich soll man pro mission 5.000 Gegner erledigen.
auf schwer könnten es noch 1.000 mehr sein.
Warum???, fragt ihr????
im SP können die Offiziere verstärkung herbei rufen. Anschließend fliegt ein Helitrans herbei und liefert verstärkungen.

Mitdaun
18-02-2002, 20:49
Die PCA sagt das der singelplayer in 12Std vorüber ist also auch nicht alzu lange.