PDA

Vollständige Version anzeigen : Verbesserungsvorschläge und Meinungen ...


feuerreal
01-04-2004, 23:36
... zu T² kommen hierhinein.

Das TibTwilight Team freut sich über alle Verbesserungsvorschläge :).

PS: Bin gar net auf *vc* und trotzdem mach ich immer Fehler :smup:.

Greetz Grey

Stealthman
01-04-2004, 23:39
Danke grey!

Also auch Kritik und sowas alles hierrein, weil wenn man nicht weiß, was man verkehrt macht, kann mans nicht verbessern. :)

MfG

Stealthman

MoSeS
02-04-2004, 08:17
hi,hier bin ich :ansage:
Schade das andere forum war auch nice,aber hier kanns ja nur besser werden :yes:
tja das problem ist das man nicht viel bemängeln kann du steckst so viel mühe rein das kann nur gut sein :jupp:

sonst noch alles gute

MFG
MoSeS

elmoero00
02-04-2004, 13:30
yo gdi und nod forum muss noch her :)
naya, wie siehts eigentlich mit dem neuen hoster aus?
ansonsten würd ich dann mit den downloads anfangen, wenn wir beim alten bleiben.

feuerreal
03-04-2004, 17:12
Wer sich schonmal mit CnC Foren befasst hat wird merken, das es hier ein GDI vs Nod Forum gibt ...

Greetz Grey on Tour

elmoero00
03-04-2004, 21:28
:rolleyes:
ich mein für die rubrik die wir auf unserer seite haben...
naya egal....

feuerreal
03-04-2004, 21:36
Ist das nicht ähnlich ?

Greetz Grey

elmoero00
03-04-2004, 21:53
schon, nur das ist in ner ganz anderen ecke vom forum, und hat auch eigentlich eine andere funktion.

Stealthman
04-04-2004, 11:04
mach doch hier einfach nen Thread, auf und ich mach ihn wichtig (muss reichen :D ) es sei denn du hast Sven gefragt und er sagt ja (was ich aber nicht glaube, das Team Forum wird [falls wir es ünberhaupt kriegen] nur ne Ausnahme) kannst du es ja machen. Naja versuchen kannst du es.

MfG


Stealthman