PDA

Vollständige Version anzeigen : Austritt


rene-Freak
01-04-2004, 19:40
Wegen der mangelnden Transparenz, der ungenügenden Clanführung und der Dreiklassengesellschaft werde ich ab sofort den Clan verlassen.

Den Clanmitgliedern und vor allem der Clanführung wünsche ich zukünftig alles Gute.


Uwe (Unsichbar)

Swizzy
01-04-2004, 19:53
April April :sleep:

feuerreal
01-04-2004, 19:55
Irgendwie wollen heute alle gehen :rolleyes:.

Ich wette morgen schaut das schon wieder ganz anders aus, schlaf lieber einmal drüber und schreib dann nochmal, ob du wirklich austreten willst :).


Greetz Grey

darktod
01-04-2004, 21:12
also 1 muß ich sagen für mich gibt es keine scherze wenn du der meinung bist kann ich nix ändern wie ich zu allen sage reisende soll man nicht aufhalten ich wünsche dir alles gute in der zukunft

mcgreger1
01-04-2004, 21:18
Jo machs Gut


Und das hier ist Nix Aprill Scherz

Scorp16fr
01-04-2004, 21:34
Ich verstehe das nicht Uwe, aber das ist dein problem.
Alles gute für die zukunft. Du wirst mir fehlen, jetzt haben wir keinen Clan Opa mehr :(

bbman
01-04-2004, 21:36
Ich versteh nicht, warum alle gerade das schlechteste Datum für so was wählen... :rolleyes:

Aber gut, :cu:, Viel Glück für die Zukunft, Uwe... :)

JackOHare
01-04-2004, 22:23
WAS????

man du kannst uns doch jetzt net verlassen :(
denk am besten noch mal drüber nach. Morgen siehts schon anders aus :yes:

Naja falls nicht...
Alles gute für deine Zukunft und boinke mal wieder für uns :)

Mfg Uwe

redspawn
01-04-2004, 22:40
Naja musste ja selber wissen aber eigentlich schade http://www.my-smileys.de/smileys_1/lach_3.gif

Aber auch von mir natürlich viel Glück in deiner Zukunft :cu:

MutanX
01-04-2004, 23:29
Hey Uwe was machste denn ,,, wir brauchen dich !!

PzGrBt411
02-04-2004, 00:14
Warum hab ich das Gefühl, dass es einigen egal ist, dass jemand wie Uwe geht ??? :twink:

Einige drücken durch ihre Beiträge ,, echte Betroffenheit " aus. :mad1:

Also mir geht so etwas sehr an die Nieren und ich bin da echt betroffen über diese Entscheidung von Uwe.

Cateyes
02-04-2004, 07:37
:twink: :twink: das glaube ich nicht das es Jemand egal ist trotdem es war seine eigene Entscheidung

Ich find es auch Schade das uns Uwäääääääääää verlassen hat, ist ein Verlust find ich aber wie die anderen auch schon gesagt haben alles alles gute für die Zukunft ich hoff ich höre wieder von Dir Uwääääääääää

Clamp_X
02-04-2004, 10:14
Hey was soll das uwe jetzt das ist doch keine April scherz den ich finde das nicht lüstig sag mal den grund warum :soangry: :soangry: :ka: :mad:

und den leuten denenen es egal ist das glaub ich ja nicht das ihr so denkt




Juhu ich kann wieder ins Froum schreiben :Peace: :Peace:

cyvox
02-04-2004, 12:18
Jo, Hi erstmal

Nun ist es also soweit, hmmm hast du mir ja auch schon ab und zu angedeuted, war für micha uch nur ne Frage der Zeit bis du gehst.
Deine Gründe ja die kann ich an einiegen Stellen shcon recht gut verstehen, und ich glaub du bist alt genug ;) deine Entscheidungen selbst zu fällen ;9

Ich wünsche dir also alles gute für die Zukunft und viel Glück, mehr kann ich ja auch nciht machen :), also bye then :cu:

s29011985
02-04-2004, 18:41
also erstens viel glück auf deinen weiteren wegen und viel erfolg in deinem privaten wegen,

also erstens, nu hab ich die fresse gestrichen voll von dem dummen swissruler, wenn man keine ahnung hat von dingen die den clan betreffen, sollten solche schulkinder wie der kleine swizzi mal ganz die fresse halten, nu hat er mich oft genug angenervt und nu müssen hier den worten mal taten folgen, sonst wer ich an der autorität der mods bzw admins zweifeln. :nsa:


mfg

bierdrosl

mcgreger1
02-04-2004, 18:44
Es wurden Gestern ca 10 Autrits erklärungen gemacht das einige leute meinen
das das am 1 Aprill so sein muss.

Wer nicht hier m clan ist konnte nicht wissen das das ernst gemeint war und somit
gibt es nix

bbman
02-04-2004, 19:01
schau mal ins -mm- Forum... ;) Dann verstehst du vielleicht diese Annahme...

Am 1. April is man immer skeptisch... und wenns dann schon zig andere machen erst recht... :rolleyes:

Klaus_78
02-04-2004, 21:15
Uwe was soll das komm überlegs dir nochmal bin grad fast ausm bett gefallen wo ich das jetzt gelesen habe


aber wie auch immer deine entscheidung wird wahrscheinlich sehr fest stehen und von dem her wünsche ich dir und deiner frau alles alles gute auf euerem weiteren lebensweg


ich hoffe dich mal wieder zu sehen :(

s29011985
03-04-2004, 00:06
also wenn andre dass für nen witz hält, tut es mir leid, denn er weiss dass uwe sicher mit diesem thema kein witz machen würde, also den rest müsst ihr wissen, ob man über solches witz machen sollte oder nicht, mir is es nu egal, ich werd mich dann erstma vom forum trennen, da mir dass forum gealtig aufem sack geht, und wenn ich weithin diesen nickname "swissruler" lese könnt ich platzen.

Clamp_X
03-04-2004, 10:02
April April :sleep:

@Swizz_ruler
Deine Kommentare sind eht das letzte also langsam habe ich auch die schnauze voll vom Forum das kann net eingechen das der hir solche Antworten abgeben tut das ist ne sache zwischen den GFC und GFCa Membern da hat der hir nicht zu suchen obwoll das nicht das Interne Forum Bereich ist Trotztdem,seine Antworten sind ja immer das Letzte :streit: :motz: :streit:

CnCWarGoD
03-04-2004, 10:16
schau mal ins -mm- Forum... ;) Dann verstehst du vielleicht diese Annahme...

Am 1. April is man immer skeptisch... und wenns dann schon zig andere machen erst recht... :rolleyes:

Kannst net lesen oder was ? Außerdem wenns so wichtig wäre, dann wäre es auch intern. Wieso sollten wir nicht mit diskutieren dürfen ?

:twink:

mcgreger1
03-04-2004, 11:03
1 Es war kein Aprill schertz
2 Es war im Internen
3 Da es dummer werise am 1 Geschrieben wurde werde ich hier Niemanden anmachen nur weil er es nicht wuste

4 Thema geschlossen