PDA

Vollständige Version anzeigen : AR problem unter win xp


tak47
01-04-2004, 17:21
hi,
nein wie ihr dem topic nach vielleicht denken mögt liegt das problem nicht an der installation sondern am sound. nach langem probieren hab ichs endlich geschafft alarmstufe rot und vergeltungsschlag zu installieren allerdings hab ich nun so nen verstümmelten ton ,wo nur die hälfte durchkommt. irq dma und port der soundkarte wurden bei der installation allerdings richtig angegeben. was kann man da machen ?
danke im voraus

gruß
daniel

GroundZero
03-04-2004, 00:54
könntest du bitte deinen namen umändern...


ich heisse seitdem ich bei tef bin Tak47


den namen hast du abgekuckt bei mir


kannsz gerne unter www.tefclan.de nachschaun. da bin ich schon seid längerem registriert!


und ich hab kein bock drauf das man mich mit dir verwechselt!!!!!



cya, The One and Only >>>T.A.K.47<<<


edit: wol nick^^ in meinem profil...

fadmax
03-04-2004, 00:57
Soweit ich weiss, bzw. es bisher geschafft hab mit dem installieren (unter XP) geht es nicht mit korrekt dargestelltem Sound, aber evtl. hat unser Tech-Admin da noch eine Antwort parat, ich habs jedenfalls aufgegeben und mit defektem Sound gespielt. :rolleyes:

&@Groundzero: er kann seinen Namen nicht umändern. ;)

GroundZero
03-04-2004, 03:45
ey man ich find das assi das da irgendso n vollnap daherkommt und sich nach mir benennt



ich weis 100% das er kein plan hat wer oder was Tak47 überhaupt ist!


oh man echt toll...


wenn der jetzt hier irgend nen scheiss macht heist es im generals ICH bins gewesen... :nein:

Dr@g0n
05-04-2004, 09:30
hi,
nein wie ihr dem topic nach vielleicht denken mögt liegt das problem nicht an der installation sondern am sound. nach langem probieren hab ichs endlich geschafft alarmstufe rot und vergeltungsschlag zu installieren allerdings hab ich nun so nen verstümmelten ton ,wo nur die hälfte durchkommt. irq dma und port der soundkarte wurden bei der installation allerdings richtig angegeben. was kann man da machen ?
danke im voraus

gruß
daniel


Hi Daniel!

Falls du 'nen zweiten PC hast, auf dem z.B. Win98 läuft ist, dann kannst du dir auf diesem AR1 installieren. Nach der Installation kannst du dir dann den AR1-Ordner auf WinXP übers Netzwerk kopieren. Ich hab's jedenfalls so gemacht und AR1 UND die beiden AddOns laufen einwangfrei.

Bei weiteren fragen bitte melden!

Ciao und frohes Zocken!!!

Sven
05-04-2004, 10:17
ey man ich find das assi das da irgendso n vollnap daherkommt und sich nach mir benennt



ich weis 100% das er kein plan hat wer oder was Tak47 überhaupt ist!


oh man echt toll...


wenn der jetzt hier irgend nen scheiss macht heist es im generals ICH bins gewesen... :nein:Sag mal geht's noch? Komm mal runter unter ändere mal ganz schnell deine Ausdrucksweise hier....
Dann hättest du dich eben damals mit dem Nick registrieren sollen.

Und laß das dumme OT Gequatsche hier sein!

Topic: Läuft das bei dir in der DOS Box oder als W32 Anwendung?

ot4ku
27-07-2004, 00:15
Um das Soundproblem wieder hinzukriegen (bnei allen alten games) einfach "VDMS" installieren, das emuliert einen Sound Blaster Treiber.
Kannst dann das Spiel mit Sound spielen, funzt einwandfrei unter XP.
DL link weiss jetzt net, aber Google hilft ;)