PDA

Vollständige Version anzeigen : Mittwoch Abend!


raptorsf
18-02-2002, 15:28
Treffpunkt: Mittwoch, 20.00 Uhr Deutscher Bunker (Euro-Server)!

Sorry, ich kann diesmal erst später kommen, da ich noch an einen Event eingeladen bin.

Aber den nächsten Mittwoch bin ich garantiert auch pünktlich dort! Trefft Euch bitte trotzdem um etwas zu üben :) Ich teste Euch dann danach ;)

Bitte tragt alle Members in Eure Buddy-Liste ein (falls noch nicht gemacht).

cu

L*v*t*5
18-02-2002, 18:02
Hey pass auf Rapi, wenn du so sagst: "Aber den nächsten Mittwoch bin ich garantiert auch pünktlich dort! Trefft Euch bitte trotzdem um etwas zu üben Ich teste Euch dann danach ;) )"

Du musst aufpassen, denn nach unserem Training testen wir dich :D:D:D hehehe

McDeath
19-02-2002, 23:59
sorry geht mir auch nicht.

Bin in Zürich am Blues Brothers Konzert...mit der Orginalband.

Skyrazer
21-02-2002, 20:03
Hehehe der MC hört Blues ;) Wie Originalband? Sweet Home...Chicago :D

Surli
21-02-2002, 21:20
besser als trance.... (zum glück hört das nepi net... :blah: sonst darf ich den Laden putzen... lol:cool: )

TrustNo1x
21-02-2002, 21:20
Jo, Original... Ich war leider nicht am Konzert aber dafür ein paar Mitglieder der Original Blues Brothers Band (Yeah Sweet Home Chicago!!). Matt "Guitar" Murphy RULEZZZZZZZZZZZZZZ!

Surli
21-02-2002, 23:19
lol wo bin ich da gelandet:o:

McDeath
23-02-2002, 16:34
war der totale mist.

ausser blue lu war kein schwanz da...der sound mehr als mies und kam nicht annähernd an den orrignalsound ran.

Dann noch das volkshaus....30 grad miese lüftung. als kollege nach 30 min fast umgekippt ist sind wir verschwunden....naja was solls

L*v*t*5
13-03-2002, 00:11
Wer kommt morgen alles???

Rap und ich haben uns jetz eingespielt, jetz sind wir nich schlecht... Wir werden Spiel für Spiel besser...

Die Taktik die er ins Interne-Forum geschrieben hat ist super... hehehe

Jetz machen Rap und ich so viele Punkte wie möglich für SWIZZ... Wir vertreten SWIZZ in Yuri...

Ich hoffe wir sind nicht die einzigen die Punkte machen in Yuri...

raptorsf
13-03-2002, 09:58
kann leider heute Abend nicht - aber nächsten Mittwoch bestimmt wieder :)

Ich denke, ***** hat gestern viel gelernt. Bei Yuri muss man (vor allem am Anfang) topkonzentriert sein, nicht rumexperimentieren und die eigene Taktik voll durchziehen. Sich nicht vom Gegner beeindrucken lassen sondern dem Gegner die eigene Taktik und Geschwindigkeit aufzwingen - und dann gnadenlos siegen :D Thats the only way to win :p

L*v*t*5
13-03-2002, 19:36
jo genau rap:D:D:D:D

raptorsf
20-03-2002, 10:41
Heute ist wieder Mittwoch!

Werde zuerst noch ein paar Turniergames machen, damit ich wieder auf Rang 1 bin (wird wohl nicht so lange dauern, da ich nur 5 Punkte brauche ;)). Aber ich bin spätestens um 20.00 Uhr im deutschen Bunker zum Clan-Games machen - wer wird auch dabei sein? :)

Sealnator
20-03-2002, 14:05
bin auch wieder mal anwesend, raptor ich will mich mit swizzsf in Swizz registieren (hab das passwort noch) okey? und mit sealnator geh ich in wow.

Finde swizzsf cool er als sealnator deswegen

L*v*t*5
21-03-2002, 22:05
Sorry!!! Ich bin um 19Uhr eingepennt... Ich geh erst Morgen wieder zur Schule habe ne Grippe und penne mega viel :D:D hehe

Nächsten Mittwoch bin ich da!!!!




Ach ja noch was kleines:

Wenn jemand sich für Volleyball interessiert!!

********

Beginn: ca. 17Uhr oder so... und wer die Damen auch sehen will is es um 15Uhr oder so...


Ich denke Ihr seid nicht so interessiert, aber mein Vater is Vize-Präsident von der Mannschaft die gewinnen wird und ich der Webmaster, ich muss fast was sagen hehe

raptorsf
22-03-2002, 10:33
also wenn schon würden mich die Damen um 15.00 Uhr interessieren - weil Volleyball interessiert mich nicht so sehr ;)

L*v*t*5
22-03-2002, 16:47
Das Problem is, die haben alle Kleider an und gerade hübsch sind die nicht hehehe