PDA

Vollständige Version anzeigen : Redme Dateien Englisch/deutsch/Translator


SIR-OMS
28-02-2001, 21:38
Hallo
Würde gerne erfahren wo kann man translator laden den ich bin als huckepack bei meinem Bruder im Hausnetz und schaltet er seinen Server ab bin ich auch weg.Den den ich im net gefunden habe geht eben nur wenn ich online sein kann.gibt es da irgendwo was was ich mir runterladen kann.gehöre schon zu den älteren(48)habe leiden nie engl.gelernt.
Würde mich auf antworten sehr freuen

Gruß aus dem schwabenländle
SIR-OMS

Sven
28-02-2001, 21:50
Willst du einfach eine deutsche Readme ?
Dann hast du mit die auf der CD und, upgedated, mit jedem Patch ;)

SIR-OMS
28-02-2001, 21:55
Ich kann die englischen redme Dateien nicht übersetzten wenn
sie in deutsch sind geht es aber zu manchen Redme von ZIpdateienoder ähnliches da steh ich da und kann nur HMMMM
machen.
SIR-OMS

Bersi
01-03-2001, 03:52
also zu den jungen gehör ich auch nicht mit meiner 34 aber auf der cd und in jedem patch merkt RA2 welche sprachversion benutzt wird. wenn du also deutsch installiert hast zeigt RA2 auch die readme datei in deutsch an.

Sven
01-03-2001, 12:06
Ich geh jatzt mal davon aus das deine Frage garnicht speziell auf RA2 bezogen ist sondern das du allgemein Textdateien von Englisch in Deutsch übersetzen willst ?

Probier's mal hier, vielleicht hilft dir das weiter:
Onlineübersetzer: Babel Fish (http://at.altavista.com/scripts/EUSearchEngine.dll)

Aber wundere dich nicht über die Ergebnisse, die können teilweise sehr lustig sein :eg:

Sollte ich mich in meiner Annahme nicht getäuscht haben, sag bitte kurz Bescheid, dann verschiebe ich den Thread in "Tech-Support", sollte ich falsch liegen und es geht hier doch um RA2, naja, schaden kann's ja auch nicht ;)

SIR-OMS
01-03-2001, 15:09
Hallole sven
Hab mich vielleicht etwas umständlich ausgedrückt meine anfrage hat sowohl mit RA2 zu tun also auch mit anderen dingen die beim runter laden zeigen OMS das kannst du nicht lesen was nun.Habe deinen Vorschlag genutz und getestet bin erfeut und belustigt was da so übersetzt wird bei manchen texten braucht mann sehr viel Fantsie es exakt zu verstehn.
Vielen Dank!!!
UM meine gestrige frage zu präzisieren gibt es im net ein
solches programm zu hollen oder kann ich deine adresse nur nutzen bei online betrieb.
hatte eine Herz OP und kann schlecht schlafen und da ist eben das was etwas blöd ist mein bruder schaltet ab und ich kann dann nichts übewrsetzten lassen.
kann auch sein das mein wunsch ein Translator zum nulltar.runter zuladen wirchlich ein wunsch bleiben wird.
nochmals vielen dank.
Adele aus donzdorf SIR-OMS

Sven
01-03-2001, 15:58
Kein Problem, schau mal bei Babel Fish auf den Link links unten auf der Site, da kannst du dir die private Version für den Offlinebetrieb runterladen.

Ich verschieb das jetzt mal in Techsupport ;)