PDA

Vollständige Version anzeigen : Scorpion-Forces


Freeman8
25-12-2000, 23:41
Hallo Ihr da draußen,

sitzt Ihr gerade vorm Monitor, unterm Gabentisch war das heißersehnte "RA2"? Nun sucht Ihr einen Clan?

Clan was und wofür ist das gut, fragt Ihr Euch?
- Ein Clan ist ein Zusammschluß von gleichgesinnten CnC-Fans, die sich im Internet zusammengefunden haben, um gemeinsam als eine Art "Sportmannschaft" aufzutreten und sich untereinander gerne messen möchten. Man hilft sich gemeinsam, die Probleme des Spiels (Taktik, Aufbau etc.) in den Griff zu bekommen. Aber was noch viel viel besser ist, das ist die Freundschaft innerhalb einiger Clans, die auch "offline" noch anhält, wenn man nicht mehr spielen möchte.

Wenn Ihr nun einen solchen Clan beitreten möchtet, dann besucht unsere Homepage: www.scorpion-forces.de und meldet Euch auf dem "Anmeldeformular" an. Eine Antwort wird dann umgehend erfolgen.

Auf jeden Fall wünsche ich (Leader der Scorpions) Euch allen Erfolg und jede Menge Spaß mit dem Game.

Sven
26-12-2000, 00:08
Schöne Vorstellung :)

btw: ich hab den "Sign-Thread" in's Board-Allgemein-Forum verschoben.... falls du ihn suchst, war etwas Off ;)

Freeman8
26-12-2000, 16:38
danke ;)

schreibe schließlich wahnsinnig gern :)

]Zombie[
26-12-2000, 20:46
hehe, das sieht man ja auch im UF (http://pub9.ezboard.com/bunitedforum) !

gersultan
27-12-2000, 10:10
... wenn nicht gerade eine Sehnenscheidenentzündung dazwischen funkt ;)

ZiviChef
27-12-2000, 18:54
Da muß ich ja echt aufpassen der gersi liest echt alles *g*

ZiviChef :hat

]Zombie[
27-12-2000, 21:30
is denn das so schlimm ????????

stormy591
27-12-2000, 22:44
gersulatan liest wirklich alles wie er das nur schafft?

Freeman8
28-12-2000, 01:04
Soll jetzt keine "Einladung werden" *gg*,
aber die Tatsache, daß Du meine Postings liest (stolzsei) gefällt mir.

Tja, aber Du siehst auch, daß ich unter schärfsten Beschuss, tiefsten Minenfeldern, menschliche Kränklichkeiten, verhöhnender Gelächter (dashabeichnochnieerlebt ;) ) und selbst mit nur einer Hand ....... doch immer stärksten Einsatz für meine wißbegierigen Leser leiste :) *GG*

@Zivi, ja sach mal wie hast Du Dich denn hier her verlaufen? Der Eingang für "Admins des UF" war links, rechten Gang runter, dann zweimal rechts, direkt neben der Besenkammer (nur ein JOKE ;), hoffe das ich keine rote Karte im UF bekomme :) )

stormy591
28-12-2000, 01:12
@Freman du bist eunhändig?

Freeman8
28-12-2000, 01:22
Jo, oder wie würdest Du das nennen, wenn die Zeit vorher ein kompleter Unterarm in einer Gipsschien untergebracht wurde.

Schließlich habe ich ja noch meine andere Hand, aber es ging ja nur zum Schreiben, zum Spielen hätte ich noch jemanden gebraucht, der für mich die Maus führt ;)

Und wenn es beide Hände gewesen wären, dann hätte ich (lt. meines Freundes Games1809) auch noch meine Nase zum Schreiben benutzt, ähnlich wie der Specht. :)

Mit dem Unterschied, das ich keine Löcher in die Tastatur hauen könnte, sondern eher in meine Nase *gg*

gersultan
28-12-2000, 05:46
Original geschrieben von ZiviChef
Da muß ich ja echt aufpassen der gersi liest echt alles *g*

ZiviChef :hat
:lol: alles nu wieder nicht... aber vieles ;)

]Zombie[
28-12-2000, 21:29
aber schreiben tust du relativ wenig, wieso????
ok, das UF ("http://pub9.ezboard.com/bunitedforum) ist eine andere atmosphäre, aber das ist keine entschuldigung!

gersultan
28-12-2000, 21:48
Original geschrieben von ]Zombie[
aber schreiben tust du relativ wenig, wieso????
ok, das UF ("http://pub9.ezboard.com/bunitedforum) ist eine andere atmosphäre, aber das ist keine entschuldigung!

ich entschuldige mich nicht... nur sind es meist Clan-Sachen und da macht ein Posting nicht immer Sinn ;)

Sheftu
28-12-2000, 22:00
gersultan ist übrigens nicht der einzige, der mehr oder weniger regelmäßig zum Lesen bei euch vorbeisieht... ;)

Freeman8
29-12-2000, 07:36
he he he das freut mich aber..........mhm.....wofür wird sich denn am meisten interessiert, von Eurer Seite?

Ich meine damit Clans? Oder die tagtäglichen Wehwechen unserer Members? :)

ZiviChef
29-12-2000, 14:35
ich muss das uf echt mit nbem passwort versehen...

dort werden persönliche dinge ausgetauscht und eine weltuntergansformel entwickelt, wenn ihr die entdeckt bin ich tot.

naja unser freeman is ja nawalt der haut mich da wieder raus *g*

ZiviChef :hat

Sheftu
29-12-2000, 14:53
Kein problem - wenn's Dich zu hart trifft, dann komme ich Dich verarzten... :D

]Zombie[
29-12-2000, 22:22
hmmm, na dann fehlen uns nur noch ein bürgermeister, polizisten, feuerwehrmann usw. und wir könnten hier eine art cyberstadt aufmachen :D :) :D :) :D :) :D :)


och ne, habe ich beschissene eifälle!

Freeman8
30-12-2000, 03:22
Logo Zivi,

ich bin Dein Mann! (was das anwaltliche betrifft), doch vorher unterschreibst Du meine Honorarvereinbarung, denn nach der BRAGO könnte ich bei sowas ja nicht soviel verdienen, *gg*.

Nein, ehrlich, falls hier mal irgendwelche Fragen anstehen sollten, könnten die Admins dieser Site ja eine Beratungsecke für "Freeman" einrichten, ich könnte Euch soweit es Euch nicht stört das hier einige mitlesen, Euch ja ein paar Tips geben - wär ich gern bereit dazu ;)

gersultan
30-12-2000, 05:00
können wir nicht WS wegen seiner beschi***enen Lobby im WOL auf Schmerzensgeld verklagen :confused:

Freeman8
30-12-2000, 05:14
Nein, leider nicht......weil das die "besch... Lobby" nicht funzt, läuft unter "Gewohnheitsrecht", d. h. WOL kann leider Gottes, weil sie es schon seit Jahren mit ihren Onlinespielen machen, Ihr Recht durchsetzen uns Onlinezockern immer ein unfertiges Spiel zu präsentieren ;)

Naja, aber vielleicht könnten wir ja das OT-Forum nutzen, um zum Sturm auf die "Bastille-WOL" alle CnC-Gamer aufzustacheln, dann übernehmen wir die "Programmierer" und stellen denen - mit unserer Tastatur bewaffnet - unsere Forderungen auf :)

Was hälst davon?

gersultan
30-12-2000, 05:35
... keine Kohle :cry:

naja.... dann stürmen wir eben ;)

zu den Tastaturen Brüder!!

:lol:

ZiviChef
30-12-2000, 10:24
würde ja gerne mitstürmen aber ich habe freundintag *g*

also wenn die cyberstatd noch nen bürgermeister braucht ...*trällerunauffälligindergegendumeinanderguck*

*räusper* *hüstel* *grins*

ZiviChef :hat

]Zombie[
30-12-2000, 20:42
"also wenn die cyberstatd noch nen bürgermeister braucht ..."

... dann solltet ihr ]Zombie[ dafür nehmen, da er sehr gut ist!


das wolltest du doch sicherlich sagen, stimmt's nicht ?

;)

Excytee
31-12-2000, 05:42
Original geschrieben von gersultan


zu den Tastaturen Brüder!!

:lol:

...und Schwester(n) wolltest du wohl sagen... ;) Wir wollen hier ja keine Minderheiten unterdrücken! :D

@ Zombie & Co
Als Bürgermeister kommen eh nur erfahrene Leute in Frage! (;)@Tarni)

]Zombie[
01-01-2001, 20:46
was soll das heißen es gibt doch CnC-Zockerinnen und das hier auf'm board????????????????

gersultan
01-01-2001, 21:02
na logisch :D:D

Xatrix
01-01-2001, 21:25
Sie zockt sogar in nem Clan. :D ;)

Sven
01-01-2001, 21:44
In unserem... :D (könnt ihr anderen Clans das auch von euch behaupten ?)

Und wir sind sogar (wieder) halbwegs im Topic, es geht zumindest um Clans ;)

Freeman8
02-01-2001, 01:11
sicher???

also ich find inzwischen gehört es wohl kaum noch zum Thema: ScorpionForces *gg* ;)

Naja, wir schweifen halt alle mal vom Thema ab :)

Darum hier mal 'ne nächste Frage: Bin ich Mann oder Frau?

Wer das Rätsel löst, bekommt beim nächsten "Realtreff" einen Ausgegeben von mir! ;)

present99
02-01-2001, 02:18
nun auf eurer webpage steht anwalt.. und 25... wärest du weiblich würde dort anwältin stehen... und kein alter :D:D

Xatrix
02-01-2001, 03:18
Original geschrieben von present99
nun auf eurer webpage steht anwalt.. und 25... wärest du weiblich würde dort anwältin stehen... und kein alter :D:D

Stimmt, das Alter würde dann echt fehlen! :lol:

]Zombie[
02-01-2001, 13:14
also freeman8 ist männlich!


und soll das heißen es stimmt das sich hier girls rumtreiben, könntet ihr moi mal die ICQ geben (wenn sie unter 18) is???

Sheftu
02-01-2001, 17:18
Original geschrieben von ]Zombie[
also freeman8 ist männlich!


und soll das heißen es stimmt das sich hier girls rumtreiben, könntet ihr moi mal die ICQ geben (wenn sie unter 18) is???

Is' sie nicht... ;)

Enigma
02-01-2001, 17:47
Original geschrieben von Sheftu
Original geschrieben von ]Zombie[
also freeman8 ist männlich!


und soll das heißen es stimmt das sich hier girls rumtreiben, könntet ihr moi mal die ICQ geben (wenn sie unter 18) is???

Is' sie nicht... ;)

Jetzt das große Raten. Woher weiß Sheftu das??:confused::D:D

Mitdaun
02-01-2001, 19:03
Original geschrieben von Enigma
Original geschrieben von Sheftu
Original geschrieben von ]Zombie[
also freeman8 ist männlich!


und soll das heißen es stimmt das sich hier girls rumtreiben, könntet ihr moi mal die ICQ geben (wenn sie unter 18) is???

Is' sie nicht... ;)

Jetzt das große Raten. Woher weiß Sheftu das??:confused::D:D


:D Ich glaube ich weis woher:D:D
*nein bitte nicht hauen*;)

]Zombie[
02-01-2001, 20:09
also für die die es immer noch nicht wissen!
Sheftu ist das girlie!

Enigma
02-01-2001, 21:32
Original geschrieben von ]Zombie[
also für die die es immer noch nicht wissen!
Sheftu ist das girlie!




Ach was. Echt?? :rolleyes:

Freeman8
03-01-2001, 00:18
Jetzt, lös ich mal auf:

Jo, ich bin männlich, shit, wer hätte denn wissen können, das man meine HP besucht *gg* ;)

Ok, es gibt ne Runde 'falls wir uns mal treffen sollten', versprochen! :)

------------------------------------------------
So, nun zu was anderem hübschem ;)

Ich wäre allen Girlies hier wirklich verbunden sich mal im "OFF-Topic" vorzustellen. Das Alter reizt mich dabei weniger, denn wie sagte mal ein weiser Mann.......?

"Egal wie hoch (alt) ein Berg auch sein mag, er ist es immer wert erklommen zu werden" (okay okay, ist ein wenig gewagt *gg*) Laßt mir doch auch mal meinen Spaß :cool:

Excytee
03-01-2001, 01:41
Original geschrieben von ]Zombie[
also für die die es immer noch nicht wissen!
Sheftu ist das girlie!




Also ich verstehe unter nem Girlie anscheinend etwas anderes wie du... :D

Außerdem war das ja wohl etwas gewagt: "wenn sie unter 18 ist..." Hmmm... wie alt bist du denn??? ;)

Ob Sheftu darüber erfreut ist, dass ihre wahre Identität im neuen Board jetzt auch schon bekannt ist? *gins* (;)@Sheftu)

Sheftu
03-01-2001, 02:24
Original geschrieben von Excytee
Original geschrieben von ]Zombie[
also für die die es immer noch nicht wissen!
Sheftu ist das girlie!




Also ich verstehe unter nem Girlie anscheinend etwas anderes wie du... :D

Ob Sheftu darüber erfreut ist, dass ihre wahre Identität im neuen Board jetzt auch schon bekannt ist? *gins* (;) @Sheftu)

Da hab' ich kein Problem mit, ich hätte mich ja nicht einmischen müssen - es ist nur etwas... mhhh... ungewohnt, als "Girlie" bezeichnet zu werden... auf die Idee ist seit über 15 Jahren keiner mehr gekommen... :D
Nicht, daß das zur Gewohnheit wird :adf: - in der Gruppe der "Erfahrenen" fühle ich mich doch passender aufgehoben... ;)

Freeman8
03-01-2001, 03:08
nicht das Alter macht's, nein es ist der Mensch selbst.

Also ....... ich bin ja noch von der alten Schule *gg*, in diesem Sinne kann ich nur sagen:

"Sterne erstrahlen den Himmel hell und lassen die Träume der Menschen um die Welt wandern. Das Alter ihrer Existenz verdunkelt aber ihre Schönheit nicht" :cool:

oder

"Jede Frau verdient es geehrt zu werden, denn Frauen sind etwas heiliges, liebevolles und lebenskraftspendendes!" ;)

-----------------------------------------------------------
Wer nun sagt, der Freeman ist ein Spinner oder gar Pantoffelheld *g*, der hat Pech. Denn komischerweise komm ich eben wegen meiner Art mit jeder Frau klar ;)

Ich bin ein *Frauenversteher* :)

Xatrix
03-01-2001, 15:26
Wo haste das abgeschrieben? ;)

Enigma
03-01-2001, 16:47
Original geschrieben von Xatrix
Wo haste das abgeschrieben? ;)

Genau! Wo gibt es diese alte Schule :D:D

gersultan
04-01-2001, 00:52
Original geschrieben von Freeman8
nicht das Alter macht's, nein es ist der Mensch selbst.

Also ....... ich bin ja noch von der alten Schule *gg*, in diesem Sinne kann ich nur sagen:

"Sterne erstrahlen den Himmel hell und lassen die Träume der Menschen um die Welt wandern. Das Alter ihrer Existenz verdunkelt aber ihre Schönheit nicht" :cool:

oder

"Jede Frau verdient es geehrt zu werden, denn Frauen sind etwas heiliges, liebevolles und lebenskraftspendendes!" ;)

-----------------------------------------------------------
Wer nun sagt, der Freeman ist ein Spinner oder gar Pantoffelheld *g*, der hat Pech. Denn komischerweise komm ich eben wegen meiner Art mit jeder Frau klar ;)

Ich bin ein *Frauenversteher* :)


ach scheeeen hast' des gesacht :)

hmmm "alte Schule"... auch im Kreise der Erfahrenen ?

Freeman8
04-01-2001, 05:43
Nein Leute,

dies enstammte aus meiner eigenen Feder, so ganz spontan ;)

Ich habe es ja nicht nötig irgendwo, von irgendwem abzuschreiben :cool: Da wär ich ja ein "Spitzbub" ;)

Nein, Ihr könnt davon ausgehen, das alles was Ihr jemals von mir gelesen habt oder noch lesen werdet "Original-Freeman" ist und ich auch dazu stehe.

PS: Meine Freundin steht auf solche Sachen wie oben ;)

Gizmoo
04-01-2001, 12:03
hmm..das alles ist doch schoen ziemlich offtopic

Sheftu
04-01-2001, 12:12
Yupp! Scheint so... :D

Dann werde ich den mal chronen...

Freeman8
05-01-2001, 03:08
Nein, was sehen meine müden Augen?
Mein einstiges Battleclan-Topic ins Off verschoben :( Nur weil man sich nicht dran halten konnte, sich am Thema zu halten und extra ein OFF-T aufzumachen *gg* *kopfschüttel*.

Naja, wir gehen übrigens doch erst Ende Januar mit der HP online, da wir das Menüsystem "nochmals" ändern, wie es sich für eine Profi-HP gehört ;)

]Zombie[
07-01-2001, 20:06
na dann hoffen wir mal das die HP wirklich so spitze wird!