PDA

Vollständige Version anzeigen : ich höre auf...


raptorsf
01-04-2004, 12:57
... ich spiele seit der ersten C&C Folge das Game. Zuerst gar auf DOS, später auf Windows. Irgendwie fühle ich mich zu alt, ich kann mit den Jungen nicht mehr mithalten. In Zukunft werde ich mich mehr mit Solitär und Tetris beschäftigen, ich denke das passt besser zu meinem Alter.

Good bye Jungs, es war immer lustig mit Euch. Den Clan-Leader posten übernimmt Surli, das habe ich schon mit ihm abgesprochen - er soll mal wieder frischen Wind in den Clan bringen, ich bin zu alt für sowas.

:cu:

DaRkCh4MP
01-04-2004, 13:16
weisste was

poste es morgen nochmal :gf:

april april ein lichtlein brennt
ähh ups falsch ne :blah:

MaVbS
01-04-2004, 13:23
heute geht irgendwie die seuche rum. alle wollen aufhören :twink:
naja, bin beim ersten auch reingefallen, aber jetzt? - NEEEEEEEEEEEEEEEE :D

mcmaeh
01-04-2004, 13:51
lass dich doch von den jungen nicht abziehen und lass din reoutine spielen. außerdem gehts ums spaß haben nicht ums gewinnen ;)
wenn dir das fehlt dann ists natürlich nur noch qual ;)

wär sehr schade um die cnc welt .....

Jackhammer
01-04-2004, 14:08
Nene Rapi,
schlechter Scherz! :nein:

...und nimmt dir eh niemand ab wie du den vorigen Posts entnehmen kannst :gf:

R3mUnd00
01-04-2004, 14:43
hehe rap netter versuch von dir. :smup:

da stellt der typ ne sm in zh auf di beine und ne woche später sowas, da kommt der 1 april ja gerade recht :wrofl:

Surli
01-04-2004, 17:49
Ich hab es dir ja geglaubt ^^ bis das mit mir kam :D

rexetnex
01-04-2004, 18:28
naja dass mit dem tetris und solitaire hätte ich gelassen, da war mir klar das sowas nicht stimmen konnte. ausserdem wäre es schon komisch wenn da rap die halbe welt auf den kopf stellt, swizz trennung, sm usw. und dann aus heiterem himmel aufhört aber naja du hast zumindest surli die aussichten auf deinen posten gemacht wenn du weg bist, ich würde mich ein wenig vorsehen nicht dass er da ein wenig nachhelfen will.

TrustNo1x
01-04-2004, 20:30
Alle Jahre wieder, kommt der Weihnachtsmann und

auch der Scherzkeks Rap. Jedes mal der gleiche Joke :p

Surli
01-04-2004, 20:42
Den hatten wir schonmal?

raptorsf
02-04-2004, 09:10
ok, nächstes Jahr gibts nen besseren - versprochen :)

:Peace: