PDA

Vollständige Version anzeigen : Schlechte Nachrichten...


Aschante
01-04-2004, 11:51
Als Mensch fällt es mir nicht gerade leicht schlechte Nachrichten zu verkünden... aber als Admin hier bleibt mir leider nichts anderes übrig.

Wir Admins haben Euch und dieses Forum bereits eine ganze Weile beobachtet und darüber beratschlagt, was wir am geschicktesten tun sollen.
Letzten Endes blieb uns allerdings nur die eine Möglichkeit, dass wir das Forum der Underground Dragons schliessen müssen und ins Archiv verschieben müssen.
Im weiteren erhalten alle Member des Clans U-D-1 eine :gelb:

Begründung:
Wir beobachten seit geraumer Zeit massive Regelverstösse im Clanforum.
Ebenso konnten wr massivst beobachten, dass nicht nur vereinzelte Member des Clans sonder letztlich der geschlossene Clan sich zu extrem Spammern entwickelt hat. Da wir dies auf Dauer nicht weiter dulden können und wollen, haben wir uns zu diesem Schritt durchgerungen.
Das Forum geht heute Abend gegen 23:00 Uhr ins Archiv über.
Wir bedauern diesen Schritt sehr.

DaRkCh4MP
01-04-2004, 12:15
schonmal aufs datum geschaut :blah:


im ersten moment dacht ich

macht das net nochmal :gf:

Aschante
01-04-2004, 12:18
Ich weiss zwar nicht genau, wieso Du so versiert aufs Datum anspielst... aber naja mir solls egal sein.
Fakten bleiben Fakten. Und entsprechend bleiben Entscheidungen auch Entscheidungen.

DaRkCh4MP
01-04-2004, 12:20
warum

ich sehe dich an deinem pc
wie du dir voll einen abgrinst
und dabei hier versuchst ernst zu bleiben
den diese meldung kann net erst gemeint sein :wrofl:

Germane45
01-04-2004, 12:54
Können wir nicht einfachen unseren Arzt 2010 "Opfern"?

Der macht sich bestimmt gut im Archiv.
Wenn man ihm dann auch noch sein Playboyheft wegnimmt, wird er bestimmt ruhiger.

Wenn ihm das Lachen dann endgültig vergangen ist, holst du "seinen" Spammthread wieder aus dem Archiv nur, um ihn zu ärgern. :bet:

CaptureX
01-04-2004, 12:59
Genau ab mit denen ins Archiv....diese Spammerband kann dort ja weitermachen :wrofl::p

DaRkCh4MP
01-04-2004, 13:17
harry da verstehe ich echt keinen spass mehr
sag sowas nie nie wieder!!!!!!!!!!!! :alien:

Rob
01-04-2004, 15:02
Mein Motto für heute : "Glaube niemandem, was er erzählt." :p

soviel dazu^^

aber kommt schon geil sowas.. wüsste ich net welcher tag heute ist würde ich vor verzweiflung selbstmord begehen .. und du bist es schuld^^

Aschante
01-04-2004, 15:19
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass mein Posting keiner so recht ernst nimmt...

Aber watt solls.. dann warten wir einfach bis 23 Uhr...

:cu:

Tawatawa
01-04-2004, 17:50
Also wenn das ein April scherz ist dann ein sehr schlechter .

Wenn das so sein sollte das ,das Forum geschlossen wird finde ich das Traurig

Blackdragon
01-04-2004, 17:59
Hi Aschante,

falls es ein Aprilscherz ist,ist dieser Witz besonders schlecht. Falls es ernst gemeint ist, finde ich es blödsinn,dass alle Verwarnt werden. Ihr wisst mit sicherheit welche Members von U-D-1 spammen,also sollen sie eine Streafe bekommen und nicht der ganze Clan bzw. sollen wir als eine Clangemeinschaft bestraft werden und uns gegenseitig auf die regeln hinweisen? Welchen Zweck wollt ihr mit dieser Strafe erreichen? Und ich nehme es ernst !!


Mfg. Daniel

peter8402
01-04-2004, 18:12
Kollektivstrafe :rofl: also wenn das mal kein Aprilscherz ist.
aber reichlich makaber ... :rolleyes:

MewtoX
01-04-2004, 18:17
23 uhr ? :rofl:

klar dann haste noch 59 min und 59 secs, um dich wieder aus der "scheisse" rauszureiten :smup:

dir auch frohen 1. april ^^

BhvSky
01-04-2004, 19:41
Die Königin der Underground Dragon`s Spricht

Hallo ihr Edlen Admin`s

- Ihr bezichtigt meine Member des Spammens ?
und auch noch alle das find ich gut das ihr da an unser
Motto denkt: einer für alle alle für einen

- Und ich hatte mich schon gewundert was die vielen Kameras
in meinem Reich machen ? meine Leader versicherten mir das es
für die neue Big Brother Show sein ,ok dafür werde ich sie noch zur
Rechenschaft ziehen.

- Auch das mit den gelben Karten Edeler Aschante ist wieder ok
einer für alle alle für einen

- da kann mann doch mal sehen wie endwicklungsfähig meine Dragon`s sind

- Es ist auch schön zu hören das ihr den Schritt Bedauert


Nun erst einmal zu dir Germane 45, du wolltest einen meiner Member gegen das reich eintauschen? habe ich doch richtig verstanden, du kannst dich dann gleich sofort melden und kommst in meinen Kerker du kennst ihn ja schon aber jetzt bist du der kleine Wurm.


Botschaft der Königin der Undergroud Dragon`s

Verehrte Admins, heute lade ich euch ein, dass ihr die Botschaften, die ich euch gebe ernsthaft annehmt und sie lebt.Ich bin mit euch, verehrte Admins, und wünsche,das jeder von euch meinem Herzen immer näher sei. Deshalb verehrte Admins, betet und sucht den Willen der Göttin in euerem täglichen leben.Ich wünsche,dass jeder von euch den Weg der Heiligkeit entdecke,und auf ihn bis in die Ewigkeit hinein wachse.Ich werde für euch beten und bei der Göttin für euch Fürsprache halten,damit ihr die Größe dieses Geschenkes begreift,das die Göttin mir gibt,dass ich mit euch sein kann. Wir nehmen alle Botschaften ernst!
Und nun last uns neue Verhandlungen aufnehmen!!!

http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/armee/wos_armee_063.gif

mcmaeh
01-04-2004, 20:14
iich kann mir wirklich nicht vorstellen das ashante und die admins so skrupellos sind. ein gut gelunger aprilscherz :wrofl: auch die admins sind nur menschen :D

wenns ernst gemeint ist, könnt ich es auch nicht nachvollziehen und das datum wäre schlecht gewählt :D

RoteZora
01-04-2004, 20:58
UD-1 zumachen? Leute, dass könnt ihr doch nicht mit mir machen!

http://www.click-smilies.de/sammlung0304/traurig/sad-smiley-019.gif

Jetzt hab ich so viel Zeit darauf verwendet, hier für ein wenig Leben auf dem
Forum zu sorgen und schon setzt es solche Maßnahmen! Bei deinem Post,
mein allerliebster Aschante, habe ich ein regelrechtes Déjà-vu-Erlebnis.

Womöglich ist das alles noch meine Schuld? So viel Unsinn wie ich hier verzapft habe!

Was können wir tun, um die Meinung der Admins doch noch ändern und das
tragische Schicksal dieses Clans abzuwenden?

Vielleicht sollte der kluge Aschante hier als eine Art Missionar arbeiten
und jeden einzelnen Post in diesem Forum auf Spamverdacht untersuchen!

Hmm, das könnte bei dem Aufkommen an Posts und Threads in diesem Forum
dazu führen, dass der unvergleichlich Aschante sich überarbeitet.

Deshalb schlage ich einen neuen Thread im Off-Topic vor, in dem unter dem
Volk des Boards nach geeigneten "Aufsichtskräften" gesucht wird, damit das
Postverhalten von UD-1 in die richtigen Bahnen gelenkt wird, damit sie für das
gesamte Board ein Beispiel sind.

http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/peitsch.gif


Ääähm, darf ich mich als Ober-Ober-Aufseherin bewerben? :girl:

DaRkCh4MP
01-04-2004, 21:03
noch 2 std :jupp:

Bossi
01-04-2004, 21:04
Hio

Hehehe...witzig finde ich es schon....wenn es ein schätz ist...nunja...respekt....gut gemacht!

Ansonsten kann ich nur sagen..Ihr seid :nospam: ....alte kleine :nospam: ---ihr schlaft doch unter brücken...oder in der Bahnhofs mission....muhahahah!

Mal sehen wie es sich entwickelt!....

in diesem sinne:...hab euch lieb:

Haze
01-04-2004, 21:09
bestimmt wirds nur kurz ins archiv zur verarschung gesteckt und dann wieda hier her ^^

RoteZora
01-04-2004, 21:14
@Bossi
wir sind vieles, aber wir sind nicht alt und nicht klein, nimm das sofort zurück!
http://www.click-smilies.de/sammlung0304/waffen/violent-smiley-050.gif

Rob
01-04-2004, 22:29
Ach was, Aschante hat doch schon längst kalte füsse bekommen :eg:


ADMIN, WIR WISSEN WO DEIN AUTO STEHT :gf:

Haze
01-04-2004, 22:50
gleich isses 23:00 uhr ^^ noch 10 min :p

Swizzy
01-04-2004, 23:00
Hio

Hehehe...witzig finde ich es schon....wenn es ein schätz ist...nunja...respekt....gut gemacht!

Ansonsten kann ich nur sagen..Ihr seid :nospam: ....alte kleine :nospam: ---ihr schlaft doch unter brücken...oder in der Bahnhofs mission....muhahahah!

Mal sehen wie es sich entwickelt!....

in diesem sinne:...hab euch lieb:

Nene , ned mein Ex Clan :eg:


Aber du weisst ja , wer im Glasshaus sitzt :eg: ....


Achja jetzt is gleich 23.00 ^^

DaRkCh4MP
01-04-2004, 23:00
23 UHR NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA?



:king: :king: :king: :king:

Haze
01-04-2004, 23:01
23:01 was is jez ^^?

DaRkCh4MP
01-04-2004, 23:02
solangsam glaub ich das war net ernst gemeint :Prost: :Prost: :Prost: :dav:

Uns kann man net in die schlucht ziehen

Unser Forum bleibt da wo es ist

AHH es ist noch da

Aschante drang es ernst zu meinen aber neeeeeeeeeeee

war mal wieder nix

der grinst sich jetzt einen ab und trinkt sich n bierchen

Swizzy
01-04-2004, 23:03
lol ned 1 Admin is aufem Forum ^^

TMOA
01-04-2004, 23:03
Ich würd ja lachen, wenn ihr wirklich gleich im Archiv wärd :lol:

ddeber
01-04-2004, 23:04
seit ihr verrückt erinert den aschante nicht daran sonst macht er das wirklich aus jux ich kann ohne forum nicht leben

desweiteren sind wir keine spammer wir sind alle mitteilungsbedürftig und da sind wir nicht alleine auf dem forum

abwarten tee schlürfen sag ich da nur

DaRkCh4MP
01-04-2004, 23:56
fast 0 uhr immer noch nix :sleep: :sleep:

Germane45
02-04-2004, 02:55
Ich bin leider heute den ganzen Abend nicht zu Hause gewesen, aber was ich so lese, haben einige doch ein schlechtes Gewissen gehabt. ;)

Ich frag mich nur wieso? :D

DaRkCh4MP
02-04-2004, 10:13
immer noch nix :lol:

Apokus
02-04-2004, 10:25
:hmm: Ich glaube mann sollte just for fun bestimmte off topic threads wieder mal inen trash schicken ^^
Allein schon um deine schadensfreude ein wenig zu dämpfen arzt ^^ Weisst noch welchen thread ich meine ? ^^ *genau den mit deinen 2000 posts ~ drin :D* *shice... das wär mal n geiler april scherz geworden ^^*

DaRkCh4MP
02-04-2004, 10:29
ne ne ne
das thema hatten wir schon

is ABGEHAKT

Verstanden AB GE Ha KT :eg:


ausserdem gings ja net um einen bestimmten treath im off topic *G*

sondern um aschantes nicht gelungener aprilscherz :Peace:
ok ok wieder in
:bunker: verkriech


achja apo der 1 april is leider schon vorbei :jupp:

Apokus
02-04-2004, 11:02
Der nächste kommt bestimmt ^^ dann halt net 1 thread sondern alle threads wo du "aktiv mitteilungsbedürftig" warst inen trash ^^ am besten so das die threads nicht auffindbar sind für non admins :D
Das gibt sicher nen bösen schrecken ^^

DaRkCh4MP
02-04-2004, 11:10
ahhhhhsssoooo apo

du willst also das ganze board löschen :p


ok :dav:



ps info unterricht zu ende

war cool mit dir gepostet zu haben apo
du hast mir meine langeweile genommen ^^

Apokus
02-04-2004, 11:16
Du hast noch schule ?
Och du armer *meine verfrühten ferien geniess ^^*

Aschante
02-04-2004, 14:44
Ok, ok.. wir wollen es entschärfen... In der Tat war es ein Aprilscherz.
Schön daran fand ich, dass es tatsächlich einige gab, die bis 0 Uhr deswegen im Forum unterwegs waren...
Andere wiederum haben es wohl schnell geschnallt gehabt, dass es nur ein Scherz sein kann und haben dennoch mitgemacht ;)

Also U-D-1...ich warte auf die Retourkutsche :p ... bald ist wieder der erste April *gg*

Greets Aschante

P.S. Diesen Scherz habe ich mir nur mit Euch erlaubt, weil ich die meisten von Euch gut genug kenne um zu wissen, dass es nicht in den falschen Hals kommt.

MewtoX
02-04-2004, 15:55
bis zum 1. april wieder ? ^^

sehn wir uns net aufer GB4 ? :p hab da noch so nette pics ^^ glaub i mach a t-shirt davon :eg:

RoteZora
02-04-2004, 19:51
Wie jetzt!

Hier entsteht keine Besserungsanstalt für spamwütige Dragons und ich werd nicht die Oberaufseherin? Aschante, so war das aber nicht abgemacht!

Du wolltest doch die Dragons dazu verdonnern täglich 40 Beiträge mit
"Ich darf nicht spammen" quer durch das Board zu posten! Es war doch ne
Superidee! Lass dich nicht kleinkriegen, setz dich durch! ;) :crazy:

Aschante
02-04-2004, 20:38
Öh.... ja... ok, bist hiermit ernannt... nur quer durchs Board? Ne lass man lieber.. die sollen das brav und anständig jeden Tag ins Notepad eintippen :D Oder besser handschriftlich aufn Zettel schreiben und Dir per Post schicken... :eg:

N8FALTER
02-04-2004, 21:04
da hat die GSG9 mal ne super idee zu gehabt, sie haben eine strafsig entwickelt...leider nur einmal benutzt...aber fand ich seeeeeeeeehr genial ;)

gersultan
02-04-2004, 22:42
Wie jetzt!

Hier entsteht keine Besserungsanstalt für spamwütige Dragons und ich werd nicht die Oberaufseherin? Aschante, so war das aber nicht abgemacht!

Du wolltest doch die Dragons dazu verdonnern täglich 40 Beiträge mit
"Ich darf nicht spammen" quer durch das Board zu posten! Es war doch ne
Superidee! Lass dich nicht kleinkriegen, setz dich durch! ;) :crazy:
:hmm:

habe auch eine gute Idee:

Liebe Zora, komm in meinen Keller und dann http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/peitsch.gif :eg:



:wrofl:

wobei ich dann der "gelbe" bin ;):jupp:

RoteZora
02-04-2004, 23:23
Klar und jetzt rate mal, warum ich die "rote" Zora bin? :lol: :eg:

Germane45
03-04-2004, 00:01
Weil Frauen immer das letzte Wort haben müssen? ;):D

@ Aschante

Ich fand's gut von dir. Das I-Tüpfelchen war noch, das du den Thread auf "wichtig" gesetzt hast. :)

Aschante
03-04-2004, 02:20
Irgendwie musste ich ja den "Schein" wahren.... nur leicht gefallen ist mir das nicht.. weil ich panisch erwartet habe, dass jeden Moment mein Telefon klingelt und irgendwer mich verbal am Hals hebt ;)

BhvGhost
03-04-2004, 07:07
Am 18 April hat der Aschante Geburtstag ! ich denke ich darf den Thread hier bei uns in Forum aufmachen http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/Schilder2/bb1.gif ist das eigentlich noch Widder?

Germane45
03-04-2004, 14:53
Irgendwie musste ich ja den "Schein" wahren.... nur leicht gefallen ist mir das nicht.. weil ich panisch erwartet habe, dass jeden Moment mein Telefon klingelt und irgendwer mich verbal am Hals hebt ;)

Dafür hat mein Telefon geklingelt, auch mein MSN
Es war nicht sehr ruhig bei mir. ;)

Nur war ich ja ab 16.00 Uhr bis nach Mitternacht [A] , so das ich nicht so unterstützend mitmachen konnte.

Der Thread hat aber eine Menge Hit's gebracht, auch wenn nur wenige dazu geschrieben haben.

Hast aber mit dem Thema einen Volltreffer gelandet. :)

Aschante
03-04-2004, 16:45
Am 18 April hat der Aschante Geburtstag ! ich denke ich darf den Thread hier bei uns in Forum aufmachen http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/Schilder2/bb1.gif ist das eigentlich noch Widder?
Ja das ist 3. Dekade Widder. Der 21. April ist der Stichtag.
Und warum hier? Ich bin kein Member bei U-D-1...:confused:

Echt Harry? (*leisesgekicher*) Besser Du wie ich ne ? ;)
Ich war ab 18 Uhr gemütlich bei Kishant gesessen und habe mit ihm Tony Hawks Underground gezockt.. (auf der PS2 selbstredend) War sehr entspannend :eg:

RoteZora
03-04-2004, 19:09
Nachdem Aschante bewiesen hat, dass ein solcher Scherzkeks in ihm steckt,
solltet ihr euch alle überlegen, ob er nicht ein guter Dragon wäre! :omg: :wrofl:

Ich weiß ja, dass er Loth ist, aber vielleicht könnte ihr ihm den Titel
"Ehren-Teilzeit-Dragon für spezielle Fälle" verleihen,
schließlich spinnt er ja nicht schlecht oder? ;)

Aschante
03-04-2004, 22:02
Ich und spinnen?

Mit Zertifikat.. ich kanns beweisen :p Wer noch?

Thor1x
03-04-2004, 22:16
Missbrauch von Admin Rechten :gelb:
Schlechter Aprilscherz :rot:
Und weil ich ein schmock bin und mein Aschante so lieb ist :love: verzeih ich dir nochmal (wo zum kuckkuck is der Rosa Karten smiley)

Aschante
03-04-2004, 22:23
Hier Dein :schild: *reich*

RoteZora
03-04-2004, 22:37
Ich und spinnen?

Mit Zertifikat.. ich kanns beweisen :p Wer noch?

:confused: Wo kriegt man denn sowas? Auf der Baumschule?
Oder hast du die Clownsakademie besucht?
Oder hast du "nur" eine besonders gute Handarbeitsnote in der Schule gehabt?
Oder wie?

Apokus
03-04-2004, 22:41
Ich und spinnen?

Mit Zertifikat.. ich kanns beweisen :p Wer noch?

*meld*

BhvGhost
03-04-2004, 23:02
der 1 April ist vorbei ich denke das sollte reichen :lock:

Germane45
04-04-2004, 01:30
@ danke liebes Geburtstagskind für's wiederaufmachen.:) :yes:

Natürlich bin ich auch ein Spinner. :)

Wer zweifelt daran? ;)

Thor1x
04-04-2004, 02:43
Hier Dein :schild: *reich*


Wofür den nu schon wieder? :motz:

RoteZora
04-04-2004, 11:55
@ danke liebes Geburtstagskind für's wiederaufmachen.:) :yes:

Natürlich bin ich auch ein Spinner. :)

Wer zweifelt daran? ;)


Da kann wirklich keiner dran zweifeln! :wrofl:
Ich hab es jedenfalls schon immer gewusst.

Einer spinnt immer, wenns zwei sind wirds schlimmer!
(Oder auch schöner, je nach dem!)

Wollt ihr jetzt hier einen Spinnkurs veranstalten nach dem Motto
"man nehme" einen Zwirn oder so? :crazy:

Aschante
04-04-2004, 14:25
Wie Thor da musst Du noch fragen? :schild: *reich* weil Du sie so gerne hast :eg:

Hmmm.. ein Spinnkurs? Ne das kann man net vermitteln.. entweder die Natur hats einem in die Wiege gelegt, oder man ist halt einfach nur normal... das normalsein ist ja nix schlimmes... aber ein bissel zu spinnen ist mir persönlich dann doch einfach lieber :D :p

RoteZora
04-04-2004, 14:40
http://www.click-smilies.de/sammlung0304/traurig/sad-smiley-043.gif

Ohje, da bleibt mir dann keine Hoffnung???

Ich bin so normal, dass es fast schon langweilig ist! http://www.click-smilies.de/sammlung0304/schlafen/sleeping-smiley-015.gif













Obwohl bei mir ist ein wenig verrückt sein das Normale http://www.click-smilies.de/sammlung0304/grinser/grinning-smiley-022.gif!:crazy:


Hab halt nur gedacht bei euch könnt ich noch was lernen! sfg :D

gersultan
06-04-2004, 03:03
also wenn DU normal bist, dann will ich kein Spinner mehr sein :twink::jupp:

Aschante
06-04-2004, 10:54
Pssssssssssssssssst.... musst Du Ihr gleich jede Hoffnung nehmen?
Lass sie einfach in in der Hoffnung, dass sie normal ist.... wir weden unseren Spass damit haben :eg:

Germane45
06-04-2004, 12:24
Die Rote Zora ist normal, Die Rote Zora ist normal, Die Rote Zora ist normal, Die Rote Zora ist normal, Die Rote Zora ist normal, Die Rote Zora ist normal.

Wenn Sie das oft genug liest, glaubt Sie das vielleicht sogar. :eg:

m1a22
06-04-2004, 12:37
Warum ist das damals bloß schiefgegangen?? Verdammt, die spinnt, damit das klar ist :motz:

RoteZora
06-04-2004, 18:27
Na, wenn ihr meint.


Die Herren scheinen sich damit ja auszukennen. Für mich ist
das noch vollkommen neu. Kann mir vielleicht jemand von euch
"Nachhilfe" geben?


Ich hab mich auch schon ausgerüstet. Jetzt müsst ihr mir nur
noch sagen wie das geht:


http://www.tira.de/Leitf/bilder/lf_spnr.jpg

Ich bitte um Meldung von Freiwilligen!;)

RoteZora
07-04-2004, 20:21
Nanu Herrschaften, hat es euch die Sprache verschlagen oder habt ihr
"den Faden verloren"?? :wrofl:

gersultan
07-04-2004, 21:09
Wir Spinner hatten noch nie einen Faden :jupp:

RoteZora
07-04-2004, 21:22
Ist das nicht der Sinn des Spinnens? Aus Wolle einen Faden zu spinnen?

Oder spinn ich? :confused:

Germane45
08-04-2004, 13:29
Wir Spinner hatten noch nie einen Faden :jupp:

Bevor ich hier jetzt den Faden verliere, ich kenne mind. einen Spinner, der Spinnt dermassen, da wäre ein Faden doch fast ne Beleidigung. ;) :freu:

@ RoteZora

Zum Spinnen brauchst Du bestimmt keinen Faden. ;) :D

Aschante
08-04-2004, 13:45
Reden wir hier von Fäden oder vom Spinnen?

m1a22
08-04-2004, 14:27
Auweia und das bei meiner Arachnophobie :angst:

Aber dennoch, Zora spinnt.

RoteZora
08-04-2004, 20:36
Ja klar, ich spinne! Aber du schaffst dir ne Freundin mit so nem blöden Namen
an! Wer nennt seine Tochter denn "Arachnophobie"???? Ist das erlaubt?

gersultan
08-04-2004, 23:51
Ja klar, ich spinne! Aber du schaffst dir ne Freundin mit so nem blöden Namen
an! Wer nennt seine Tochter denn "Arachnophobie"???? Ist das erlaubt?bei Spinnern bestimmt :jupp:

RoteZora
09-04-2004, 14:56
Und wie werden da die Jungs genannt?

Vielleicht Berachnophobius?






Oder etwa SoPhoShg :wrofl:



Hab ich ausgegoogelt.

http://home.t-online.de/home/sophoshg/

gersultan
10-04-2004, 07:09
Oder etwa SoPhoShg :wrofl:



Hab ich ausgegoogelt.

http://home.t-online.de/home/sophoshg/:ast::omg::wrofl:

m1a22
10-04-2004, 11:11
Ja klar, ich spinne! Aber du schaffst dir ne Freundin mit so nem blöden Namen
an!

Hm, Freundin anschaffen? *Grübel* :idee: Jetzt weiß ich, was mir noch gefehlt hat.

*Notiz an mich selbst* Schüchternheit abmurksen und Freundin anschaffen

Aber wenn du von spinnen und Fäden sprichst, dann bricht dennoch bei mir Arachnophobie aus. Argh, eine Spinne, eine Spinne *Schreiendwegrenn*

RoteZora
10-04-2004, 19:15
Na so was! Ich glaub du spinnst, hast Angst vor diesen niedlichen
kleinen Krabblern? http://www.click-smilies.de/sammlung0304/alles_moegliche/mixed-smiley-026.gif

Die sind doch süß! Besonders wenn sie kross fritiert und in Honig getaucht wurden. :tasty: :p

Komm ich therapier dich, nimm deinen Mut zusammen und berühr ganz
vorsichtig die kleine Spinne auf deinem Bildschirm.

War doch nicht so schwer oder? :p :girl:
Du bist sehr mutig!:troest: Ich bin stolz auf dich :knuddel: