PDA

Vollständige Version anzeigen : sk8, Gigadrow und nettesau


muertos1
01-04-2004, 10:28
März 2003
sk8, Gigadrow und nettesau lernen sich in GOL kennen :birthday:

nettesau
01-04-2004, 14:40
moin,

jaja wir haben letztens mal drüber geredet wann denn nun das genaue gründungsdatum von TEF ist =)
denn im november haben wir ja mit EGoSD fusioniert und der clan bestand schon etwas länger ---> mai 2002

aber jupp durch die bekanntschaft dieser drei personen nahm eine erfolggeschichte wie sie im buche steht ihren lauf ^^

also happy birthday =)

MfG nettesau

xTrophy
01-04-2004, 18:13
Die Bekanntschaft einiger Personen geht aber auch über diesen Tag hinaus ;) Netti los machma mal wieder Yuri :D

edelbaum
01-04-2004, 21:53
Hurra TEF hat Jubiläum und keiner hats gemerkt.... :gelb:

Muss ich mich denn um alles kümmern :D

Ich geh mir jetzt erstmal nen Fluppe :hat und dann einen auf unser Jubiläum :Prost:

[TEF]RaGBaG
03-04-2004, 04:43
hi,

jo alles gute.