PDA

Vollständige Version anzeigen : Starwars Galaxies


Tyrael
31-03-2004, 22:55
Wenn ich mich hier schonma wieder eingeloggt habe, dacht ich mir ich klönnt gleich mal rumfragen, ob es hier noch starwars galaxies zocker gibt :gf:
Meldet euch

(Spiele auf Gorath, mailt mich mal an [bin ne woche auf entzug ^^] ignick: Tengron )

Wer nich kennt:
www.starwarsgalaxies.de

StarWars Galaxies ist ein Mmorpg, also wie WoW, UO, Lineage usw...
Das Gabze Spielt in der StarWars Galaxy ab, wo auch wihtige Planeten wie Corellia, Naboo, Tatooine, yavin IV, Endor, Dathomir (heimatplnet der rancors =) ) Rori, Lok und Dantooine. Die Planete sind riesen maps, es gibt eigene Spielerstädte, 32 Berufe, die man ausüben kann, das schöne ist, es gibt nicht vorgefertigte Laufbahnen, sondern man kann mit seinem charakter, die Berufe immr wieder löschen und neue anfangen (und muss keinen neuen acc machen) zahlreiche Berufe wie Armorsmith, Architect, Droid Engineer, Creature Handler, Rifleman, Pistoleer, Smuggler, Commando, BountyHunter, Teras Kasi, Swordsman, Pikeman, Medic, Dctor, Combat Medic, Dancer, Musician, Image Designer, Scout Ranger uvm... bringen viel abwechslung. Dazu interessante Themepark wie Emperor's Retreat (wo man den Imperator besuchen kann :crazy: ) usw...
Leider ist das game nur als import version auf englisch zu erhalten und kostet relativ viel im monat, macht aber ne menge fun

tja, gibts hier wer, der das ebenfalls zockt? Meldet euch :smup:

Naos
31-03-2004, 23:23
Wir haben schon ein Topic zum Thema: LINK (http://www.cncboard.de/showthread.php?t=11425&highlight=Galaxie)