PDA

Vollständige Version anzeigen : Spielt ihr FarCry?


xTrophy
31-03-2004, 09:46
Hi,


war gestern kurz online in FarCry und hab gesehen das es nen GFC Server gibt ;) Wart ihr das? Wenn ja, dann ändert doch das Pass - GFC is nun wirklich zu leicht :D Wenn nein .... auch gut.... dann könnt ihr hier machen was ihr wollt ;)

btw. der einzige User der auf dem Server war ausser mir sprach deutsch und war freundlich, konnte aber nix mit cncforen anfangen :-/

Gruss

CatCopCat
31-03-2004, 10:40
Das sind nicht wir, Sorry. Und so einen PW benutzen wir nicht.

cyvox
31-03-2004, 11:21
Jo, das dacht ich mir schon, auch wenn ich nicht mal weiß was Farcry ist :)

Leider is das Kürzel GFC ziemlich häufig in Umlauf, aber uns gibt es als Clan nu in Renegade / ein paar aucvh in UT2004, aber sonst wenn du einen mit GFC siehst, ist er nicht von uns :)

PS: Unsere pw's sind aber auch nciht viel schwieriger @ ccc, nagut wenn mans halt weiß :D

JackOHare
31-03-2004, 23:15
will ma deine frage beantworten..

nee leider spiele ich kein FarCry (würd ich aber voll gerne), aber ich glob mein PC schafft das net ganz *g*

naja solang Renegade läuft :crazy:

redspawn
01-04-2004, 02:10
Hmm FarCry spiel ich nicht hab es ja noch nicht :D aber vieleicht kauf ichs mir ja noch http://www.my-smileys.de/smileys_1/scatter.gif

xTrophy
01-04-2004, 08:20
farcry läuft sicher ab 1700 mhz, 512ddr, ati radeon8500 ;) (mein 2. PC)


Achja, DVD Laufwerk wird benötigt!