PDA

Vollständige Version anzeigen : Jo für Bad@King


Denny
31-03-2004, 00:00
Also das bild muste ich bei euch los lassen das passt richtig zu euch :wrofl:

Hab euch lieb Manu und Michi :dav:

http://fun.sdinet.de/pics/animals/affis.jpg

N8FALTER
31-03-2004, 00:11
LÖL...was wäre denn auf dem bild zu sehen gewesen?

erst neugierig machen und dann sowas :wife:


;)

Neoprophan
31-03-2004, 00:15
Lol, ist ja GEIL :wrofl:!

Soll ich das auch auf der Memberliste von DPS ausbessern gg. :wrofl:

mfg
neo

N8FALTER
31-03-2004, 00:22
du kannst das bild sehen???

edit: jetzt seh ichs auch...vorher stand da nur sowas wie " lieber unbekannter, schön dass dir unsere seite gefällt, aber lade das bild auf deine eigene HP....blabla"

ansonsten.....passt :wrofl:

Denny
31-03-2004, 00:25
du kannst das bild sehen???

LoL kannst das bild net sehen omg :omg:
Also ich sehe es hmm was hast du denn da wieder für probs :gf:

KingAdler
31-03-2004, 13:56
du kleines schweinchen . :p


wirklich hammer bild. :dav:

wenn das so gemint war das micha das weibchen und ich das männchen bin,dann passt das ganze . :love:

Denny
31-03-2004, 14:06
du kleines schweinchen . :p


wirklich hammer bild. :dav:

wenn das so gemint war das micha das weibchen und ich das männchen bin,dann passt das ganze . :love:

Ok Micha ist das Weibliche siehe
Hier (http://fun.sdinet.de/pics/animals/affenladie.jpg)


Und das Mänliche bist dann du siehe Hier (http://fun.sdinet.de/pics/animals/affi.jpg)

Siehst ganz schön alt aus vorm Rechner haste gerade in Yuri verloren Manu:wrofl:
Aber du hast ja noch ne geil Frau mit der du dann noch Zeit verbringst und die dich tröstet hihi und 20jahre später siehts dann so
aus (http://fun.sdinet.de/pics/animals/affe.jpg) Mit Kind Wuahahahhahaha

Sven
31-03-2004, 14:14
Irgendwer sollte sich hier dirngend anderen Webspace besorgen, das nervt gewaltig... und für fast alle User sind diese Postings absolut unsinnig wenn die Bilder nicht funzen.
Also: Schluss damit!

KingAdler
31-03-2004, 14:51
Ok Micha ist das Weibliche siehe
Hier (http://fun.sdinet.de/pics/animals/affenladie.jpg)


Und das Mänliche bist dann du siehe Hier (http://fun.sdinet.de/pics/animals/affi.jpg)

Siehst ganz schön alt aus vorm Rechner haste gerade in Yuri verloren Manu:wrofl:
Aber du hast ja noch ne geil Frau mit der du dann noch Zeit verbringst und die dich tröstet hihi und 20jahre später siehts dann so
aus (http://fun.sdinet.de/pics/animals/affe.jpg) Mit Kind Wuahahahhahaha



lol warlock.du gibts nie auf was ? aber du verstehst was von deinem handwerk. ;) :bla:

geile bilde.


@sven

kann man das auch ruiger sagen ? vieln dank im vorraus. :bla:

T90ZUG
31-03-2004, 14:54
also ich seh keine bilder :confuse2:

Torran
31-03-2004, 17:02
löl hammer bilder aber recht haste warlock

Wladi1
31-03-2004, 17:03
:wrofl: Geile bilder

Denny
31-03-2004, 18:44
Irgendwer sollte sich hier dirngend anderen Webspace besorgen, das nervt gewaltig... und für fast alle User sind diese Postings absolut unsinnig wenn die Bilder nicht funzen.
Also: Schluss damit!

LOL was heist das bitte???? Kannste meine links net sehen oder wie!!!! Und bleibe bitte mal Locker wenn bei dir irgendwas net funks muste net gleich böse werden............................. :rolleyes:

N8FALTER
31-03-2004, 19:22
ich konnte diese bilder und eins aus nem anderen beitrag von dir auch erst sehen, als ich ein reply geschrieben habe...keine ahnung wieso...vllt. weiss sven warum??

DennisXXL
31-03-2004, 20:53
naja..

so wie ich manu kenne..brauchen die sicher bald nen ehe-seelenklempner

:eg:

Aschante
01-04-2004, 01:08
Welche Bilder?

fadmax
01-04-2004, 01:21
rofl!!! :rofl: einfach nur geil, wenns dann so peinlich auffällt. :D

@Denny: Ich glaube Sven wollte Dir damit nur sagen, das es verboten ist einfach Bilder von irgendwo zu kopieren (verlinken). ;)

Lies Dir einfach mal das hier durch:

Skyline44
01-04-2004, 01:23
Also ich kann auch nur (wie Kathrin am Anfang) einen Brief sehen.Aber wenn
man rechtsklick ---->Eigenschaften und dann die url nimmt dann sieht man das bild lol :wrofl:

Denny
01-04-2004, 09:04
JO ist ok danke Dennis versteh.....Sorry Admin das ich was falsch gemacht habe....

MFG

Denny