PDA

Vollständige Version anzeigen : Stolen Empires


VB82
30-03-2004, 03:35
Ist ein neues Browsergame :omg:
befindet sich in der beta phase
macht einen sehr guten eindruck
ne mischung aus gw, ogame , und die ewigen
mit vielen netten , guten auffrischungen

schaut ruhig mal rein :D

bei fragen einfach mich fragen


vb82

Junker
30-03-2004, 09:00
Suchst du schon eine Allianz und möchtest bei ihr als Allianz Leader tätig sein? Man braucht ja 5 Leute, um eine Allianz zu gründen. ;)
Klingt ja nicht schlecht, was die da machen. Sprechen auch immer wieder von Dingen, die auftauchen, die jetzt noch nicht bekannt sind.
@VB: :nsg: dein 5000. Post hier. :D

Junker

VB82
30-03-2004, 12:58
thx :D

also ich hab ne allianz :) aber ich nehm dich gerne zu mir :D

vb82

m1a22
30-03-2004, 13:39
Lass mich raten, du bist der PremiumBasher?^^

Hab mich mal angemeldet, aber ich wette das meine Überlebenschancen sagen wir gen null tendieren :gf:

Junker
30-03-2004, 13:54
Ich guck es mir mal an. Schickst mir dann eure Allianzkürzel und PW zu?
Meine Kooridinate: 14:19
Da sitzt auch ein gewisser Baron_Harkonnen von BdS und sitzt da schon auf 300.000 Punkten. Wieviele hast du denn?

Junker

VB82
30-03-2004, 16:11
jo der harki :)

jo m1 da hast du recht :D

junker schick ich dir per pm :D

vb82

Apokus
30-03-2004, 16:21
Hm.. ich glaub ich sollt die 75 mio ress auch mal verbauen *grübel*

Junker
30-03-2004, 19:18
Was ist das denn für ne Zeiteinheit? "3" Da steht ja nur die 3. Sind das Stunden, Minuten oder jeweils 10 Minuten? Ich find da nirgens ne Erklärung zu.
Loki ist ja auch mit dabei hab ich grad gesehn. ;)

Junker

Apokus
30-03-2004, 19:18
3 ticks
1 tick = 6 min
loki = inaktiv afaik oO

Junker
30-03-2004, 19:27
Aha. So ist das also mit der Zeit. ;)
Du bist 2 Systeme neben mir. Hattest du schon ne Schlacht? Handel soll es ja nicht geben. Warum denn dann trotzdem Transporter? Womit bekommt man Punkte?

Junker

m1a22
30-03-2004, 19:35
So wie Apok es mir erklärt hat, sollen Punkte nur durch Schiffe erreichbar zu sein.
Und de Frachter, naja, vorhin hatte ich Besuch von einigen, dass sollte alles sagen. Wobei ich mich ernsthaft frage, was der bei mir erwartet hat? gerade mal 5 Stunden dabei und schon nen lohnendes Ziel? Na, ich hab da so meine Zweifel :twink: Denn zu holen gibts bei mir wirklich nicht viel.

VB82
30-03-2004, 19:57
tara zockt auch ;)

m1 hast aber deinen speicher ;) ist nen guter noobschutz zum anfang
dann können se ruhig geflogen kommen


vb82

Junker
30-03-2004, 19:59
Mit einem einzigen Frachter kann man schon jemanden überfallen oder wozu ist der da? Der soll doch im Alleinflug keine Waffen bei sich haben. Nur wenn er mit Kampfschiffen unterwegs ist soll er sich wehren können.
In der Forschung hab ich erstmal grosszügig auf Waffen und Schildtechnik gesetzt. Ein Blick in den Techtree verriet mir, dass ich zum Bau des ersten Schiffen natürlich was anderes brauche. :p

Junker

Apokus
30-03-2004, 20:03
Mussu halt gegner angreifen die auch keine schiffe ham dann klaust du deren rohstoffe ;)
Und atm würd ich sagen baut ersma die minen n bisl weiter aus ^^
(ja junker ich hab schon angriffe geflogen ^^ auch wenn ich meinen top10 platz nur dank meiner minen habe ;) )

Junker
30-03-2004, 20:07
So stark und weiss nix von seiner Allianz-HP. :p
Wozu ist das Depot da? Kann man da Sachen reintun und die werden dann nicht von Angreifern geklaut oder wie ist das? Sonst seh ich da keinen Sinn drin.

Junker

Apokus
30-03-2004, 20:09
ja was im depot is , is 100% save ^^ lohnt aber nur bis bestimmter menge ;)

Junker
30-03-2004, 20:14
Mein Garant für die Rohstoffe ist meine Allianz. :D
Da spar ich 100%. ;)
Dieses Sordium kommt ja nur sehr spärlich aus der Miene....

Junker

Apokus
30-03-2004, 20:17
jap...
Rohstofftyp Minenstufe Ertrag pro Puls
Torit 16 13.142
Sordium 18 12.333
Tn2x4 8 150
Tn4x8 14 246

datt kommt aber auch später kaum aus der mine :(
Mein garant für ne sorgenfreie zukunft sind atm meine elors weil sie unzerstörbar sind ^^

m1a22
30-03-2004, 20:20
Vb, keine Sorge, hab das Depot schon entdeckt, aber ich bezog mich mehr darauf, dass ich angegriffen wurde, obwohl bei mir wenig bis gar nix zu holen war. Das fand ich dann doch sehr lustig.

Junker
30-03-2004, 20:23
Dann weiss ich ja schon mal wo ich hinmuss mit der Förderung. :D
Bei den Allianzen gibt es ja nur welche, die neutral eingestellt sind. Oh, da DemonS ist auf "Chaos". Wasn das? Hat der Status irgendwelche Auswirkungen?

Junker

Junker
01-04-2004, 13:13
Sooo der Hammer scheint das ja wohl nicht zu sein oder?
Irgendwie dümpeln alle in meinen Quadranten so vor sich hin und machen nix mehr. Besonders günstig für mich, da einer nur einen Transporter besitzt und keinerlei Verteidigungsanlagen. Dahin unternehme ich jetzt immer wieder Raubzüge mit meinem ersten Transporter gedeckt durch einen Jäger. Grad eben sind sie los die 2. Fuhre Rohstoffe zu holen und ich brauch mich erstmal nur auf die Forschung zu konzentrieren. ;)
30000 Rohstoffe mit einem Flug sind schon echt ne menge. Da müsste ich lange warten, bis meine Mienen soviel ausgespuckt hätten.

Junker

Apokus
01-04-2004, 13:18
Naja erm.. 30k sind 3 ticks bei mir.. später rechnet sichs halt echt nimmer :/

Junker
01-04-2004, 14:03
Kann man denn andere Planeten erobern oder plattmachen? Oder geht es da nur um das "Rohstoffeklauen"?

Junker

Junker
02-04-2004, 18:46
Flotten unter Bündnispartnern kann man auch nicht zusammenlegen oder übergeben?
Irgendwie total blöd...

Junker

gersultan
02-04-2004, 22:29
jap...
Rohstofftyp Minenstufe Ertrag pro Puls
Torit 16 13.142
Sordium 18 12.333
Tn2x4 8 150
Tn4x8 14 246

datt kommt aber auch später kaum aus der mine :(
Mein garant für ne sorgenfreie zukunft sind atm meine elors weil sie unzerstörbar sind ^^Bei Torit und Sordium war ich damals aber schon weiter Apo ^^ pennst du da? :twink:

Apokus
02-04-2004, 22:49
du hattest die minen höher ???
erm... sord geht doch eh nur bis 20... ...
wobei ja ich war einmal 3 tage vor inaktivität ^^

gersultan
04-04-2004, 01:31
du hattest die minen höher ???
erm... sord geht doch eh nur bis 20... ...
wobei ja ich war einmal 3 tage vor inaktivität ^^jo hatte ich :jupp:


naja... is eh vergangen ;)

makigo
03-05-2004, 12:31
btw gersi, beim letzten topic von mir (sorry für das öffnen eines weiteren topics.. :() ich war ja auch vfp und kann mich an den konflikt mit Templar (+SGN) erinnern. Darum schätz ich die um so mehr

hmm..
----------------
Die Umfrage im Forum, und auch Stimmen aus anderen Quellen sind relativ eindeutig,
aus diesem Grund haben wir nun beschlossen das es einen Softreset
zum ende der nächsten Woche geben wird.

Wir werden Versuchen noch einige geplante Änderungen rechtzeitig einzubringen.

Die aktuelle Runde wird restarted es gibt also keinen Gewinner

Den genauen Termin für den Reset, und was sich noch ändern wird
erfahrt ihr im Forum.

mfg
-Z-

----------------

Also wer ne neue chance will Vb zu plätten :) nur zu *gg*

VB82
27-05-2004, 07:39
http://www.stolen-empire.de/se01/anmelden/anmelden.php?a=12


hier noch mal der link zum anmelden ;)

sind viele neue sachen nu implementiert

auf gehts have fun ;)


vb82