PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe mein icq spinnt......


Kabit
29-03-2004, 18:17
hi vielleicht kann mir jemand helfen... als ich eben icq angemacht habe waren alle meine buddys weg... :nein:

habe niemanden mehr in der liste °° wie kann das passieren ?
ist das schon jemanden passiert??

also nen eingriff von außen halte ich für unwahrscheinlich..norton hat nixs gemeldet... und das ich es selber war halte ich auch für sehr unwahrscheinlich :nos: ....wäre ja ziemlich dumm ....

hatte ungefair 40 leute in der liste ..vielleicht gibt es ja ne begrentzte anzahl an buddys !? kein plan...

aufjendenfal bin ich ziemlich :grrr:

Sturm4
29-03-2004, 18:20
Hatte ich auch schonmal und nebenbei ging icq gar nicht mehr zum starten. Musste halt mal neu inst., dann gings bei mir auch wieder. Wenn nicht probier mal pro aus.

Creme
29-03-2004, 18:56
also bei mir war das mal so das alle buddys die offline waren weg waren. da hab ich gemerkt das es bei icq oben so eine blume gibt wo die eine hälfte rot und die andere grün ist wenn man da drauf klickt kann man offline buddys ausblenden. aber das alle weg sind hatte ich noch nie.

fadmax
29-03-2004, 19:18
Soweit ich weiss sind Buddys bzw. Kontakte eh nicht auf deiner Platte gespeichert, sondertn online. Eine Neuinstallation müsste den Fehler, sofern es einer ist, wohl beheben.

AngeL of DeatH
29-03-2004, 19:23
hm also bei mir is heute jeder offline obwohl ich heute schon mit leuten gschrieben hab aber sie war auch solagne sie geschrieben haben offline also voll die schei.. :nein:

Kabit
30-03-2004, 09:04
ohh alles wieder da... hab heute icq angemacht und es war alles wieder da merkwürdig... hatte vorher schon alles versucht comp. paar mal neu hoch gefahren usw...

da muss wohl irgendwas bei der datenbank von icq net in ordnung gewessen sein.. :motz:

ja des mit der blume kenne ich ..danke ;) des war es aber net.,...

witchdingsda
30-05-2004, 20:15
jo, das mit icq is schon manchmal en problem, ich kann es oftmals nicht mehr öffnen, wenn ich emule( wird natürlcih nur legal benutzt:unsch: ) am laufen hab.

LIQUIDFD
31-05-2004, 00:07
jo, das mit icq is schon manchmal en problem, ich kann es oftmals nicht mehr öffnen, wenn ich emule( wird natürlcih nur legal benutzt:unsch: ) am laufen hab.
benutz mal das neue Tune up 2004 um das Problem zu lösen!
Suche unter google.de

Sturm4
31-05-2004, 06:47
Nimm einfach das alte ICQ das funzt. Gibt ja auch Pro davon. Haben eh die meisten. Alles was neu ist hat eh Macken.

witchdingsda
01-06-2004, 10:47
Danke für den Rat, aber das Problem hatte ich bei dem alten auch, und pro tat gar nicht, ich werd mal nach diesem tune suchen.
Mein pc ist nicht mehr der tollste, aber bald bekomm ich nen neuen, dann tut das vielleicht auch alles gescheit

Danger
01-06-2004, 11:23
hm also bei mir is heute jeder offline obwohl ich heute schon mit leuten gschrieben hab aber sie war auch solagne sie geschrieben haben offline also voll die schei.. :nein:

man kann auch online sein und aber Offline anzeigen lassen, "unsichtbar" heißt das. Aber icq is sowieso ne spielwiese für skriptkids und hacker. Nochwas: Norton meldet nicht einen richtigen Hackerangriff.