PDA

Vollständige Version anzeigen : Auch ma hi


JackOHare
29-03-2004, 18:05
So hab ja ma gelesen, dass man hier ma was reinschreiben muss, wenn man in GFC möchte :gf:
so dass hab ich jetzt ma gemacht...

Zum anderen, wolte ich noch ma sagen, dass wenn ich bei ts ma net antworte oder irgendwelche scheiße laber, es an meinen komischen Micro einstellungen liegt. Ab und zu verstellt sich das immer und bis ich das wieder umgestellt hab naja... Dann hab ich voice activation an, also wenn ihr ma komische Geräusche hört (meiner seits), dann sagt mir bidde ma bescheid, versuche das dann wieder richtig einzustellen... :yes:

hmm dann hab ich noch ne letzte Frage: Ich hab gelesen, dass Samstags abends n Clanabend stattfindet. Aber als ich Samstags on war, war da nix zu sehen... :confuse2:
wollte nur wissen, ob es sowas gibt, oder ob ich mir sowas nur eigebildet hab ;)

ahh ok dass mit den edit wusst ich net kommt net wieder vor sorry :bet:

gruß JackOHare (der der mit dem Sammler spielt)

JackOHare
29-03-2004, 18:22
ahh stimmt das wollt ich auch noch ma fragen... :meld:


wo bekommt ihr eigentlich diese 80x80 Pixel Bilder von Renegade her... Hab schon das ganze i-net abgesucht aber nix gefunden... :gf:

oder kann man die Auflösung der Bilder auch noch änderen :confused: (sorry wenn die Frage dumm war... )

wenn ihr irgend welche Bilder für Renegade habt (80x80 pixel mehr is hier ja net für nen avatar nicht erlaubt) habt könnt ihr es mir ja via MSN schicken :gf:

PS: MSN addy: JackONeil_15@hotmail.com

mcgreger1
29-03-2004, 20:12
Äh

Ja mit den Sammstags Spielchen ist etwas eingeschlarfen im moment :gf:

Wird aber wieder eingefüht Spätestens mit dem neuen Server.


Jo und bitte vermeine Doppel Post du kanst deinen beitrag noch einige zeit nach dem erstellen Editieren ;)

---------------------
Edit:Jo war ich :eg:
---------------------

bbman
29-03-2004, 20:14
Jo, erstmal hi nochmals...

1. es gibt hier ne Edit-Funktion, damit kannst du Beiträge bis zu 6 Stunden ändern. Damit vermeidest du Doppelposts, die werden hier nicht so gerne gesehen...

2. Die Begrenzung is vom Board aus... Die Bilder, die du in der always.dat findest, sind jeweils um 100 Pixel größer... einfach mit nem Bildbearbeitungsproggi auf 80x80 verkleinern... Wenn du nicht weißt, wie, einfach wen anderen fragen... ;)

3. Beim TS stellst du am besten Push to talk ein... ;) Somit kann gar nix Komisches mehr rüberkommen... ;)

4. Clanabend findet in der Form nimmer statt... is sowieso jeden Abend auf dem GFC-Server die Party los... :D

5. Beworben hast du dich ja schon... Weiß jetzt nicht was du meinst... :confused:

Mist, mc war schneller... :(

JackOHare
03-04-2004, 21:22
hmm wollte nur ma was loswerden (wusste net so recht, wo ich das rein schreiben sollte, also am besten hier)

ich hoffe, dass bald der neue Server an den Start geht und dass der alte ts server wieder genutzt wird. Da gab es jedenfalls noch keine pws für jeden channel. Also auf dem jetztigen bin ich unzufrieden man kann ja gar nix machen überall pws. Na gut kann ich verstehen is ja intern aber warum der Renegade channel ein unterchannel von Intern sein muss versteh ich net.... Hätte man ja auch anders lösen können. und wenn das der server bleibt für den Clan GFC, dann hoff ich auch dass eine andere Lösung gefunden wird.
naja dass wars dann erst ma, hoffe das eine Lösung gefunden wird