PDA

Vollständige Version anzeigen : Ara Aid


Snowcat82
28-03-2004, 19:22
:ansage: Dies ist ein Spendenaufruf :ansage:

An alle die Mitleid mit einem ISDN/DSL losen haben
Spendet noch heute für Enrico

Damit auch er seinen Hamster aus dem Laufrad nehmen kann.

Sonst krieg ich nämlich nen raster........ :bzzz: :motz:

Gruß

Carlo

:Peace:

Sturm4
29-03-2004, 16:52
Kannst das mal bissel genauer erklären, wie du das organisieren willst.

Bossi
30-03-2004, 19:24
Hio

Ein sehr sehr guter vorschlag carlo!
Mir geht es auch etwas auf den sack, das (nichts gegen dich persönlich Ara!) ARA immer noch mit seinem modem am zocken ist und deswegen etwas dolle die game geschwindigk. leidet!
Gute idee carlo..!

Klär das mal ab...dann bekommen wir da was hin!

in diesem sinne:

LIQUIDFD
30-03-2004, 20:14
:ansage: Dies ist ein Spendenaufruf :ansage:

An alle die Mitleid mit einem ISDN/DSL losen haben
Spendet noch heute für Enrico

Damit auch er seinen Hamster aus dem Laufrad nehmen kann.

Sonst krieg ich nämlich nen raster........ :bzzz: :motz:

Gruß

Carlo

:Peace:

Ich kann helfen aber wie das geht weiß ich noch net so genau aber mal zum thema: Ich habe DSL 1500 und kann noch ein Mitbenutzer anmelden ob das was kostet muss ich mal nachfragen wäre doch mal ne idee! Du bekommst dann dein Eigenes Password plus die neue Mitbenutzerzahl ...002:)

So Long!

Sturm4
30-03-2004, 20:21
Ne gute Idee. wie is das mit der Abrechnung oder haste ne Flat ? Und das geht so einfach wenn ihr weit entfert seid ?

LIQUIDFD
30-03-2004, 20:26
Ne gute Idee. wie is das mit der Abrechnung oder haste ne Flat ? Und das geht so einfach wenn ihr weit entfert seid ?


Muss ich alles noch Fragen im Forum von T-online sind momentan offline...


PS: Warum weis ich nix davon das wir Turniere machen heute?????? :nein: :omg:

So Long!

KingAl001
30-03-2004, 21:08
PS: Warum weis ich nix davon das wir Turniere machen heute?????? :nein: :omg:



Glaube liegt daran weil du im TRAIN bist, RCW läuft im internen Forum ab udn da kommst du erst rein wen du in den Haupt aufsteigst.
Kommt aber vom eigentlichen Thread Thema ab :crazy:


:chron: :king: cYa

KingAl001
02-04-2004, 11:03
Wie ich sehe hat noch niemand für Enricos DSL Anschluss Geld dagelassen :motz:
Gehe mal mit gutem beispiel voran
von mir die ersten >>> 5 EURO <<< :Prost:


:chron: :king: cYa

Blackdragon
07-04-2004, 17:33
Hi alle,

sammelt ihr wirklich Geld, damit enrico bzw. Ara2delux DSl bekommt, oder ist dass ein Witz bzw. Aprilscherz??


Mfg. Daniel

KingAl001
08-04-2004, 07:45
@ Daniel

Also wen du mal aufs Datum schaust wirst du sehen das dieser Thread nich am 1.4 eröffnet wurde und somit kein Aprilscherz is/war.
Klar ist dieser thread nicht zu 100% ernst gemeint, sollte jedoch genug geld zusammen kommen bekommt unser Enrico aber seinen DSL Anschluss.


:chron: :king: cYa

Agent7777
09-04-2004, 10:07
Die idee ist grundsätzlich nicht verkehrt,aber man müsste ja erstmal wissen,ob DSL überhaupt bei ihm verfügbar ist.Wie soll es dann weitergehen,wer bezahlt die weiteren Monatlichen kosten von ca.30 euro.