PDA

Vollständige Version anzeigen : mittel gegen ibg rush


Assman
28-03-2004, 09:22
hallöchen !

ich spiele meist mit USA Superwaffe oder Luftwaffe.
ich würde gerne wissen wie ihr euch gegen ibg rush mit diesen jeeps verteidigt.
es passiert immer wieder das nach sehr kurzer zeit 3-4 von diesen teilen in der basis sind. so schnell bekommt man doch keine 2-3 US jeeps.
was macht ihr gegen diesen angriff ?

viele grüße und schönen sonntag

assman

cyvox
28-03-2004, 10:32
Hi erstmal,

Tja der IBG rush ist meiner Meinung nach einer der miesesten Rushs dies gibt,
und mit SW-Gen kannst du dich auf einer offenen Karte dagegen nicht wehren.
Den Rush kann man auch nur abwehren wenn man Konfrontal drauf zu fährt.
Mit Luftwaffe hilft nur 1!!! und das sind Helis, alles andere b ringt nix, da die Jeeps viel zu schnell sind.
Für China spieler, gibt es einen 1A Trick, 2 Gatlings und einen Flamer, mit dem Flamer dn Feuersturm nehmen, und die Gatlings immer hinter dem Flamer, dann so lange vorarbeiten bis ihr bem gegner seid, fall er doch versucht euch anzugreifen ^^, die Jeeps kommen nur mit minimaler Energie durch den Feuersturm oder sind gleich tot :)

Tobias.H
28-03-2004, 13:24
tjo also comanche pumpen und mit chinooks kannste ja die raketen abwehren.sollte ganz einfach so gehen.

Assman
28-03-2004, 17:14
nun, zu 90% spiele ich mit SW und da habe ich die chinooks leider nicht.

ist natürlich blöd wenn es gegen einen bestimmten angriff keine abwehr gibt.
vielleicht so eng bauen das man mit 2 SW patriots die basis abdeckt !?!?!?!

noch ne frage zu china. wie kann man denn mit diesen flammen teilen den feuersturm machen ? ich spiele fast nie mit china, daher weiß ich das nicht.

die feuerteile stehen ja manchmal da und sprühen ein ganzes gebit mit flammen voll....wie geht das ?

gruss assman

Gonzo
28-03-2004, 17:28
wenn du denn flammi anklickst ist unten im menü ein button dafür :D

DieMachte
29-03-2004, 19:29
Von welchen IBG Jeeps redet ihr denn? Doch net von den Vierlingen oder....

xTrophy
29-03-2004, 20:52
DieMachte hier is die Rede von den Kampfjeeps/Technicals/Land Rovern ;) also die kleinen mit dem Single MG druff wo man 5 Leutz reinstecken kann und die sich natürlich auch durch Schrott aufwerten lassen und für die man einen Generalspunkt investieren kann damit die gleich nen Rang höher sind ;)

-|Drog3N3L3F4nt
30-03-2004, 23:51
Mööp, will meine zeit ja net verschwenden,... aber... wenn der gegner es schafft, bei der IBGne waffen fabrik zu errichten, bevor ihr als superw gen oder luwa gen abwhr au den beinen habt seid ihr

>>>>>>>> LAHM

denn das sollte man wirklich schaffen,, seit zerohour eifache abhilfe...

>> artillerieplattform.. 2 trooper rein (können von den jeeps nämlich, leider, nicht rausgeschossen werden,. wie von quads =) und denn einfach im laufe des spiels plääten.. den>> ein misslungener rush ist eigenlich immer der sichere untergang.. viel spass!


ergänzung.. auf großen karten die base gegen son kram mit 2 crusadern, paladins absichern, oder Commanches pumpen...

BlÖk°! shelft mir bidde auch >> HIER! (falls ihr nen plan vom world builder habt...) (http://http://www.cncforen.de/showthread.php?t=44614)

thx, ihr KokS nuttEn

-|Drog3N3L3F4nt
30-03-2004, 23:53
wollt nur nochmal den Anspielungen auf Rechtschreibfehler vorbeugen... jj, ich weis und nun gebt Ruhe, Klugshicer!

thx!

nettesau
31-03-2004, 14:40
moin,

erstmal: hast du irgendein problem? also wenn du hier jeden dumm anmachen willst bleibste nich lang hier ;)

wenn du einen ipg rush so easy absichern kannst können wir ja gerne mal ein paar spielchen machen
ich glaub nich das ein oder 2 artillerieplattformen mit rockets ne horde von jeeps killt ^^ ausserdem hat jede basis mehrere eingänge und alle rechzeitig gut absichern das schaffste nie

MfG nettesau

xTrophy
31-03-2004, 14:58
ach netti....kennst du den Button http://www.cncforen.de/images/standard/buttons/gla/report.gif

ich hab den gestern schon gedrückt aber naja......ich finds sehr abwertend und mich persönlich reizend was der elefant abgelassen hat.....aber aus jetzt

nettesau
31-03-2004, 15:29
jupp den button kenn ich aber ich bin halt net sone petze^^

MfG nettesau

SuNriSe
31-03-2004, 15:49
yo, das wäre vielleicht 'n bissel voreilig, den Wannabe-Kiffer nach 5 Beiträgen schon rauszuschmeißen^^

Braveheart
01-04-2004, 09:26
hi,

ich hab die erfahrung gemacht, das ein raptor 2 von den 4 kommenden jepps killen kann.
Dann reicht oft eine artilerie stellung oder ein heli....
wenn gla aber *schlau* fährt, ist es oft tödlich.......

Tobias.H
01-04-2004, 10:18
ich habe ma 3 monate pause gemacht und in meiner WARMSPIELPHASE habe ich ein esl game gewonnen gegen einen der jeeps gepumpt hat.


http://www.esl-europe.net/de/ccg/zh/1on1/ladder/match/891578/


mit dem luftwaffen general ist das aber doch mehr als einfach.

Cleaner
01-04-2004, 19:35
Je nach map kannste trooper in gebäude packen, oder 1 2 rockvees bauen am besten mit ner hellfire drone dann kann man sich hinter gebäuden "verstecken" und die drone schießt auf die jeeps. Oder einfach mal den überaus sympatischen Lasergeneral spielen und panzer bauen.

Darkrush
03-04-2004, 13:43
ihr KokS nuttEn Boardregeln! -----------> :gelb: