PDA

Vollständige Version anzeigen : Selten so gelacht oder *Der Schocker* schlechthin


Skyline44
28-03-2004, 01:23
Hab da mal was gefunden und es ist echt manchmal
zum brüllen und manchmal stellen sich auch einem die Haare
zu berge :D Aber seht selbst

Lacher oder Schocker,oder beides ?? (http://people.freenet.de/aon/schocker9.mpeg) :wrofl: :wrofl:

Sturm4
28-03-2004, 01:28
Zuerst voll der Kracher, aber danach voll lustig irgentwie. Auweiha das muss wehgetan haben. PS: wo is das movie wo das kind landet :eg:

EEBKiller
28-03-2004, 01:49
Also Leute, sowas finde ich wirklich geschmacklos :nos: Kinder sind zwar ab und zu nervig, aber sowas is echt ned doll. Genausowenig, wie dieser Werbespot, wo der eine Mann seinen Dackel animiert hoch zu springen. Und wie der das dann auch tut, macht der Typ nen Fallrückzieher und haut den Hund in das nächste Haltestellenhäuschen. Eine Oma war dagesessen und is dann total erschrocken wie das Vieh dann neben ihr an der Scheibe angekommen ist. Der Hund WAR echt ! Also sowas, nene http://www.cncforen.de/images/icons/icon13.gif

Skyline44
28-03-2004, 02:01
Ja denkst du denn das Video ist echt ??? Man sieht das es gespielt ist.
Es ist zwar nicht schön aber was du jetzt über Kinder
hier loslässt von wegen sie sind die Pest finde ich jetzt auch nicht
inordnung sorry !! :dead:

Ich werde das Video rausnehmen damit nicht noch mehr missverständnisse
entstehen :Peace: dafür nehme ich ein anderes :p

EEBKiller
28-03-2004, 02:21
Es ist zwar nicht schön aber was du jetzt über Kinder
hier loslässt von wegen sie sind die Pest finde ich jetzt auch nicht
inordnung sorry !! :dead:
Tschuldigung, habs etwas entschärft... :shy:

Das mit der "übergewichtigen" is allemal besser :yes:

http://www.nata2.info/humor/flash/wldo.swf

Aber DAS hat was ^^

Skyline44
28-03-2004, 02:39
Jetzt liesst es sich schon besser :D
Dein Video kenn ich schon und den hab ich bei BDG in Stammtisch
reingesetzt weil die unbedingt eine Kellnerin wollten lol
Da hab ich mir gedacht sollne eine von denen nehmen ^^ :wrofl: :wrofl:

LIQUIDFD
28-03-2004, 12:06
Jetzt liesst es sich schon besser :D
Dein Video kenn ich schon und den hab ich bei BDG in Stammtisch
reingesetzt weil die unbedingt eine Kellnerin wollten lol
Da hab ich mir gedacht sollne eine von denen nehmen ^^ :wrofl: :wrofl:

Jetzt! - Ohhhhhohhhoooo es geht rund hier das kann ja nicht sein - Ihr wollt uns ne Billig Kellnerin andrehen? Das kann ja nicht angehen :meld: :omg: Ich werde mich bei deinem Leader Beschweren! :P Das haste nun davon... kann ja net angehen sowas :crazy: wird Bluesky aber net begeistert sein! ...

:wrofl:

So Long

Skyline44
28-03-2004, 12:37
Hehe Liqu beschwerde angenommen und abgelehnt lol
Ich bin der Leader ;) Ausserdem hat Bluesky nichts dagegen,und
haben uns köstlich amüsiert darüber hihi :p

Und ausserdem,so schräg sind die Damen doch gar nicht ^^ :wrofl: :wrofl:

hippiekiller
30-03-2004, 17:41
öhöm also muss ma was agen hier ! wir lassen uns doch keine von den schmal/breitspur-kellnerinnen da andrehen wir ham doch unsre einzigartige, wunderbare und superscharfe manu die uns den laden da am laufen hält :p.

mfg ausn bergen

Skyline44
30-03-2004, 18:48
Hehe man merkt das du nie richtig die Beiträge lesen tust..
ich glaub ich muss dir mal nen Friseur schicken :wrofl:

Manu hat mich gebeten für sie eine Bedienung zu suchen...denn
sie schaft es alleine nicht mehr :p
Und ausserdem..so schlecht sehen die Damen doch gar nicht aus ^^ :kotz: :rofl:

Achja mal wieder nen neuen Clip reinschmeisse gg

http://people.freenet.de/aon/schmerzhaft18.mpeg

xking38x
14-04-2004, 22:07
Kuckst du (http://www.gifpix.de/funfilme/ot370.mpeg)

..kleine autos machen ? :p

PS: nix passiert dort