PDA

Vollständige Version anzeigen : Fun Abend für Clans und Member


xking38x
28-03-2004, 00:18
Fun Abend

A-O-N hat beschlossen für alle einmal im monat oder 2x im monat einen Fun Abend zu Veranstalten ...dies ist ein versuch mal die clans und ihre member ein wenig zusammen kommen zu lassen und auch mal nicht immer mit den gleichen leuten zu spielen ..halt mal ein wenig abwechslung ..nach absprache können dann fun oder rushgames gemacht werden..ja ich weiss..das macht ihr jetzt auch..aber der ein oder andre von euch würd sich bestimmt auch mal über ein sattes fun games so mit allem drum und drann erfreuen ..wie gesagt..dies ist nur ein versuch und wenn ihr lust und laune habt mitzumachen dann postet es doch bitte hier damit andre auch sehen wer allse so mitmachen möchte ,,,bringt viel neue maps oder auch modmaps mit damit wir nicht tag ein und aus die gleichen maps durch kämpfen müssen *gg

Dieser Abend wird dann auf dem Pazifik Server stattfinden

termine könnt ihr..so wie es euch am besten passt auch posten damit wir einen günstigen termin erwischen

ich setz mal den ersten an : Freitag den 9.4. (karfreitag) an.

wäre schön wenns klappen würde ..ein versuch iss dies auf jedenfall wert

XTribleX
28-03-2004, 14:58
das ist eine tolle sache da ich demnächst auch mehr zeit habe bin ich auf jedenfall auch da und würd mich freuen wenn viele dran teilnehmen würden :cu:

Sturm4
28-03-2004, 16:34
Also das is keine schlechte Idee, wenn man Zeiten im Ausblick hat würde ich mich und meine Brüder freuen mit euch das schlachtfeld zuteilen. Hoffe die andern schauen mal hier vorbei und geben ne Zeit an. Passt ja nicht immer.
Bis denne.

Gruß der Wind

LIQUIDFD
28-03-2004, 19:47
:meld: Ich würd da gern mitmachen... Und da ich eh weiß das man mit euch Spass haben kann, kann ich es nur weiterempfehlen mit euch zu Spielen :)
:Peace:

navy188
28-03-2004, 20:38
sers,

ja würd da auch gerne mit machen nur ne frage aber muss mann davor was runterladen oder kommt mann so auf den pazifik server????

xking38x
28-03-2004, 21:03
nein musste nur wenn du spiel startest in deine dateien und dort siehst du ami server ..euro und pazi ..einfach dann drauff klicken :bzzz:

navy188
28-03-2004, 21:28
ja dann würd ich gerne mit machen

Skyline44
29-03-2004, 00:23
Also ich würde es sehr begrüssen wenn viele mitmachen.
Ich freue mich schon total drauf :D

Es ist JEDER eingeladen..braucht neimand fragen.Ist ja für alle Clans
und Member gedacht


hoffe auf zahlreiches erscheinen :Peace: :cu:

Agent7777
29-03-2004, 06:56
Ja das ist eine gute idee Bernd,aber ich würde gleich ein Tag sagen wo man es machen möchte.Bei sovielen Membern bekommt man ja nicht alle unter einen Hut.Also lieber Bernd sag uns bitte,wann es losgehen soll.

xking38x
29-03-2004, 13:05
Dieser Abend wird dann auf dem Pazifik Server stattfinden

termine könnt ihr..so wie es euch am besten passt auch posten damit wir einen günstigen termin erwischen

ich setz mal den ersten an : Freitag den 9.4. (karfreitag) an.

wäre schön wenns klappen würde ..ein versuch iss dies auf jedenfall wert

hier mein lieber torsten ..extra für dich nochmal *gg ..ich sagte dir schon mal *Fielmann da werden sie geholfen *lol* :king:

Agent7777
29-03-2004, 14:45
Lieber Bernd Karfreitag ist ja ok,aber wann morgens um 6uhr30.Ich würde dann mal sagen Karfreitag um 20uhr.

Sturm4
29-03-2004, 16:56
Karfreitag is in Ordnung ,da bin ich auch inner Lobby,muss nur wissen wann. Aber Fielmann ist gut,hehe.

KingAdler
29-03-2004, 17:50
@DPS@ wär auch auf jedenfall dabie lieber bernd. :crazy:


bis denne (freu mich schon drauf).

xking38x
29-03-2004, 18:01
ich würd auch so wie torsten schon sagte.. 19.30-20.00 uhr so rum werden wir da sein ..und es freut mich die hier schon ihr ok gegben haben sehr :thx:

..und dann noch mein *Freund* Manu sagt:

..deutsche frauen sind doch besser *lol* *gg :knuddel:

MaVbS
30-03-2004, 01:48
jo, schöne idee. nur das mit den map könnt vielleicht n problem geben. da ja entweder alle oder nur der host die map haben darf. naja, wahrscheinlich ist das aber das kleinste prob. erstmal müssen n paar leutz auch erscheinen. mir mir + n paar andere gkcler könnt ihr auf jeden fall rechnen ;)

xking38x
30-03-2004, 10:47
ja das mit dem maps...das sollte kein probs sein..haben ja auch so bestimmt genug karten ...also ich freu mich schon auf euch alle..wird bestimmt ein klasse abend ...werd mir dann schon mal eiswürfel zurecht machen.......ne net was ihr denk...ich mein für die drinks dann lol *gg

Agent7777
06-04-2004, 08:34
So 3 tage noch,dann kann das gemetzel losgehen.Ich habe mich auf eine lange nacht eingestellt.Ich hoffe Sasha du kommst auch,ich muss dich mal wieder platt machen fg.

gam0r
06-04-2004, 09:45
Gute idee ,
warum bin ich da nicht draufgekommen ??? :bang:
=D
nein mal im ernst
Es ist eine gute Idee ich bin auch da !

xking38x
09-04-2004, 00:13
^^ mussu net gleich dir den kopf einhauen *gg lol


...also heut ist der abend ..ich freue m ich sehr wenn viel erscheinen...ich hab mir das mal so gedacht...

wenn es viel werden dann können wir ja so spielen das nicht immer die gleichen spielen..ich mein damit wenn eins gemacht wurde..immer mal so im wechsel mit andren..so lernen wir uns auch mal ein wenig kennen ..damits kein streit oder sowas gibt ist es wichtig wie ihr spielen wollt..deswegen sprecht euch vorher ab ob rush , fun , mit sw usw ..denn es soll jeden spass machen ..also ich hoff es kommen ein paar..ich freu mich schon auf euch ..hab mir schon eiswürfel gemacht *gg

Skyline44
09-04-2004, 20:15
Alsooooooooooo da der pazifik doch ein wenig doof ist,haben wir uns entschlossen auf dem Euro server zu bleiben (korea bunker ) !!!

Also bitte alle die gerne möchten in den Euroserver auf Korea Bunker kommen !!


:cu:

chevyblaz
09-04-2004, 23:47
Wollte auch kommen, aber habe niemanden gefunden :(
Vielleicht besser so, habe noch nie RA2 Online gezockt, bin
also noch ein absoluter n00b.
Ich versuche das nächste mal zu kommen, wenn ich darf.

Sturm4
10-04-2004, 00:13
Ich konnte leider nicht kommen ,musste noch arbeiten. Hoffe nächstes Mal .Sorry :knutsch:

Octron95
10-04-2004, 00:53
Hi

Oh , sorry ich wollte doch auch mitzocken , Bernd hatte mir das gesagt das Heute Spielabend is , ich hatte aber nicht mehr dran gedacht.
Und jetz is bestimmt niemand mehr da.

Ingo

xking38x
10-04-2004, 01:44
keine angst meine freunde ;) ..nach leichten anfangsschwierigkeiten (was ja normal ist) war es noch ein sehr schöner abend..man hat mal mit members gespielt wo man sonst selten oder nier spielt gegen..deswegen weil es spass gemacht hat werden wir das wiederholen ..dann könnt ihr alle die heut nicht konnten da sein und viel fun haben

chevy...ach das spielt doch keine rolle wie man spielt..haubtsache mit herz und viel fun..das steht eh bei uns an erster stelle

ingo..na warte wenn du hier uns besuchst bekommste von mir und torsten ne tracht prügel *gg

sturmilein...ja das will ich auch hoffen das du das nächstemal da bist

..alles im allen war es doch ein erfolgreicher abend ..und man hat neue leute mal kennen gelernt..danke an euch die da waren(aber trotzdem hier bescheid gesagt haben) und auch danke an die nicht da waren aber das nächste mal dabei sind sonst > :motz: < *gg

Agent7777
10-04-2004, 08:28
Ja kann man nicht anders sagen,war ein schöner abend,nur der Sasha ist mir aus dem weg gegangen,naja ich weiss ja warum sfg.Danke an alle die mit gemacht haben.Ich würde sagen das können wir jederzeit nochmal machen.

Octron95
10-04-2004, 12:57
Hi

@Bernd , o wei , ich konnte ja nicht ahnen das mein Nichterscheinen so crasse Konsequenzen nach sich zieht , na egal , denn Trinke ich mir vorher Mut an , hehe.

Ingo

xking38x
14-04-2004, 22:09
lol ingo..na dann musste aber viel trinken *g :Prost: