PDA

Vollständige Version anzeigen : Gebäude erobern?


cardo
27-03-2004, 20:23
wie in aller welt geht das ?komme damit irgentwie nich zurecht!gebäude besetzen is mir klar wie dat geht doch wie und womit erobere ich ein gebäude?

cyvox
27-03-2004, 20:39
Also mein erster Tipp an dich wäre: Guck ins Handbuch :rolleyes:


Falls dir das zu umständlich ist, klick einfach mal bei deiner Kaserne auf das upgrade mit der Mauer drauf, glaub es heißt Gebäude einnehmen.

Dann baust du einen normalen Soldaten und klickst auf den, dort ist nun das Gebäude einnehmen Zeichen verfürgbar, du klickst drauf klickst auf ein Gebäude unf wirst feststellen das der Soldat das Gebäude einnimmt. :)

Junker
27-03-2004, 20:53
Der Weg zum Gebäudeeinnehmen führt über dieses Symbol: http://www.cnc-projekt.net/phoenix-akte/game/capture.jpg
Wie schon gesagt vom Vorposter: In Kaserne erforschen. Dann den Infanteristen (USA ist es der Ranger, China der Rotgardist und GLA ist es der Rebell) neben Gebäude plazieren, das man einnehmen möchte, das Symbol in der Menueleiste des Infanteristen anklicken, dann das Gebäude. Dann dauert das etwas...

Junker

WindWaker
27-03-2004, 21:13
Hi,

du kannst nur dafür vorgesehene Gebäude erobern, sprich Ölpumpen, Krankenhäuser, Abwurfzonen, sowie die gegnerischen Gebäude. Normale Häuser kannst du nur besetzen, da gibt es aber nichts einzunehmen bzw. zu erobern.


cu, WindWaker

desonator
27-03-2004, 22:21
vergiss nicht die einen teile,wo die fahrzeuge billiger werden

cardo
28-03-2004, 01:02
danke an alle werds mal probieren:) aba warum ham die dat so kompliziert gemacht? füher reichte doch ein ingeneur oda?

gurkae
28-03-2004, 01:24
früher kannst ned sagen...
redalert bzw. Yuri is ein anderes game :)

und ich find das mit den infanteristen goiler :)

Junker
28-03-2004, 02:36
So ein Ing ist schon typisch C&C find ich. Gebäude einnehmen, reparieren, Brücken reparieren, Einheiten reparieren, dem Mate helfen, wo es nur geht. Eigentlich schon fast die "typischte C&C-Einheit". Die Vielseitigkeit macht sie halt aus. Da bei Generals das mit dem Heilen und Reparieren ja anders geregelt ist, Brücken nicht zerstört werden können (war wohl auch mal geplant, ist aber wieder rausgeflogen) wäre eine Einheit allein nur zum Einnehmen für Gebäude eigentlich recht "verloren". In Generals zählt halt nicht so die Vielseitigkeit. Also musste die Option Gebäude Einnehmen von der Form eines Ings die Form eines Updates annehmen. In der Beta war das Update sogar erst im Techzentrum möglich. Irgendwie noch son Hinweis, dass Generals so, wie es rausgekommen ist, nicht von den Entwicklern geplant war...
Aber was will man machen. ;)
Daher spiel ich wieder mit dem "echten Ing"! :D

Junker

xTrophy
28-03-2004, 11:52
Alternativ kann man natürlich Gebäude einnehmen mit der Spezialeinheit der Chinesischen Armee diese heisst entweder Black Lotus, Schwarze Lotus oder Blackbot bzw. mit dem Superlativ Super davor (Infantery bzw. Cyborg Gen) ;) Da brauchste dann auch kein Upgrade dafür sondern musst nur das Gebäude anklicken mit dieser Unit.

Tobias.H
28-03-2004, 13:30
also ich fand den ing in yr scheiße,weil die gegner immer diese terrordrohne+ing in nem transporter gemacht haben und dann zu meinem bauhof gefahren sind.

MAN HAT DAS GENERVT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aurora-GoD
01-04-2004, 11:18
vergiss nicht die einen teile,wo die fahrzeuge billiger werden

Die Dinger heißen Raffinerie ! :wrofl: