PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung


Destom
27-03-2004, 20:16
hi,
ich möchte mich hiermit bei FoF bewerben.
Ich war früher in L*of*T, bin rausgegangen weil der clan zerbrach!
Auserdem ist nie einer in die lobby gekommen, deshalb ist jetzt Schluss^^!
Auserdem bewerb ich mich bei euch, weil ich aúch aus mehreren Quellen weiß, dass ihr ein Top clan seit^^!

hier mal ein paar angaben:
Name: Philip
Nachname: Wieland
Nick: Destom
Gebutsdatum: 29.12.1987
Hobbys: Yuri zocken und viel Sport machen

Naja, ich hoffe das reicht mal^^

Comora
27-03-2004, 20:29
Wenn noch sagst, wie dein Nick in Verbindung mit @DPS@ steht, seh ma weiter.


_ the best greetings

Destom
27-03-2004, 20:33
Mein Nick steht gar nicht in Verbindnug mit @DPS@!
Ich kenne nur 3 Leute aus @DPS@. Bin auf dem gleichen Internat wie die:)

Comora
27-03-2004, 22:47
Mein Nick steht gar nicht in Verbindnug mit @DPS@!
Ich kenne nur 3 Leute aus @DPS@. Bin auf dem gleichen Internat wie die:)

Aha noch Einer in meiner Nachbarschaft, das erklaert die Sache mit der IP :D
Deswegen meine Frage :p

_ the best greetings

Destom
27-03-2004, 23:22
achso^^
Ich kenne halt KingAdler, coxe und DennisXXL:)!
Naja, sind halt auf dem gleichen Internat wie ich:)

KingAdler
29-03-2004, 20:42
ok ich kenne den collegen ziemlich gut.

er ist zwar noch jung und etwas unerfahren aber ich sehe einer aufnahme bei -FOF- nichts im wege.er spielt eigentlich für die kurze zeit schon ganz gut und ist ist ebenfalls befähigt sich in eine gemeinschaft einzugliedern.


mein ok und das von @DPS@ hat er alle mal .



viel glück und spass schon mal im vorraus bei -fof- Willy :crazy: !


KingAdler over and out ! :smup:

Comora
29-03-2004, 22:45
Hm............. bin ich der Einzige in -FOF- ? :confuse2:

Sieht ja fast so aus :bet:


_ the best greetings

fadmax
29-03-2004, 22:59
good luck and have fun for FOF. ;)

sylver123
30-03-2004, 00:54
ich bin auch dafür kenn ihn ja glab ich noch von früher =) also men ja hat er :smup:

Denny
30-03-2004, 01:10
Na da haste dir was gutes ausgesucht viel glück bei der aufnahme :freu:

DjBuex
30-03-2004, 08:14
Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Bewerbung für FOF, hast dir nen netten Clan ausgesucht ;)

gigant011
30-03-2004, 21:18
Wer hat dir denn gesagt das FOF der Top Clan ist? So a Schmarn sfg

Aber wenn du unbedingt willst dann freue ich mich halt auch für dich insofern die so clever sind und dich auch nehmen.

:smup:

KingAdler
31-03-2004, 15:50
kannst du mir die genau bedeutung deines letzten satzes mal bitte erklären marcel ?

R3mUnd00
31-03-2004, 17:35
zockt ja langsam das halbe internat bei fof :wrofl:

KingAdler
31-03-2004, 18:28
einer um genau zu sein . :crazy:

Comora
31-03-2004, 18:52
zockt ja langsam das halbe internat bei fof :wrofl:

:nein:

Erst richtig lesen, dann schreiben ! :nospam:




kannst du mir die genau bedeutung deines letzten satzes mal bitte erklären marcel ?


Lol........... Mich wuerde der erste Satz mehr interessieren wenn ein Clan Mod schon persoenlich gegen einen anderen Clan Stellung bezieht in ihrem eigenen Forum :omg:



_ the best greetings

KingAdler
31-03-2004, 19:32
das wäre allerdings eine weitere option... .und wieso frage ich mich allerdings auch .

Comora
31-03-2004, 21:10
Also Philip

Da ja unsere Member zur Zeit auf faule Saecke machen :p und Cem zur Zeit nicht erreichbar ist, nehm ich die Sache auf meine Kappe.

Ab Donnerstagabend bist dann herzlich in -FOF- aufgenommen.

Gruende dazu, deine Ehrlichkeit auf meine erste Frage und gute Buergschaft von einer gewissen Seite aus.

Schau zu das dann im MSN oder im TS bist, die Daten fuer TS bekommst du sicher von Manu.

Also ein herzliches :welcome: in -FOF-


_ the best greetings

Destom
31-03-2004, 21:21
Super Danke :p
Freu mich echt total, ini -FOF- zu sein :bzzz: .
Danke allen, die für mich gestimmt habe,

dann mal auf eine schöne zeit in -FOF- :p

Gruß

Philip

sylver123
31-03-2004, 21:33
Herzlich willkommen :Prost: :sre:

KingAdler
01-04-2004, 15:05
und verschandele miene bürgschaft nicht. :king: :smup:

DennisXXL
28-04-2004, 15:18
und verschandele miene bürgschaft nicht. :king: :smup:

eben...sonst siehts dann auch in @DPS@ düster für dich aus.....:D

T90ZUG
28-04-2004, 20:36
ahh Destom wir hatten ja schon mal ein zusammentreffen :D
na dann klick dich mal rein hier ;)

Comora
29-04-2004, 05:22
ahh Destom wir hatten ja schon mal ein zusammentreffen :D
na dann klick dich mal rein hier ;)


Ausgeklickt Hier, Bewerbung is gelaufen

OFF


_ the best greetings