PDA

Vollständige Version anzeigen : Formel1 das Heiße Rennen in Bahrain


BhvGhost
27-03-2004, 16:50
BMW mit neuen Test sehr zufrieden, BMW teste Michelin Reifen und ist hoch beeindruckt von den Runden zeiten,sie fuhren 134 Runden .Und ein neues Chassis wurde auch getestet und für sehr gut befunden , bei Ralf seinem Motor wurden noch defekte analysiert und abgestellt, so wollen sie nach Bahrain Reisen.

Man spekuliert noch das Webber bald im BMW-Cockpit sitzt ? schauen wir
mal




Siberpfeile testen schon jetzt auf der Rennstrecke in Bahrain

Die neue Strecke ist 5,147 Kilometer lang.Die Taems haben alle
schon Mitarbeiter nach Bahrain geschickt um den beschaffenheit
des Asphalts untersuchen. Am Mittwoch werden mit BMW-Williams, Renault und BAR-Honda weitere Michelin-Teams auf der "Paul Ricard Hi-Tech Test Track (HTTT)

Ferrari bleibt erstmal noch in Italien

Gibt es noch nichts drüber zu sagen , mal abwarten!
sie wollen dort noch testen.Warum da bin ich noch nicht hinter gestiegen?
Vieleicht jemant eine Ahnung!

Jener Fahrer, der mir wirklich Hoffnung macht, ist Fernando Alonso meiner Meinung nach war der 22-Jährige in Melbourne der einzige Fahrer, der auf sich aufmerksam gemacht hat: "Die Art und Weise, wie er auf das Gras fuhr und sich beim Start Montoya vorknöpfte zeichnet einen exzellenten Fahrer aus. Er ist der einzige echte Racer unter den Fahrern, die Schumacher jagen, der die notwendige Courage besitzt, einen Gegner anzugreifen auf jeden fall inmoment.Wo bei ich die anderen fahrer nicht schlecht reden will.
Fernando Alonso könnte ich mir gut als Schumi Nachfolger vorstellen.

Rob
27-03-2004, 17:22
Denke auch dass Alonso eine große zukunft vor sich hat.. kann mir gut vorstellen dass der bald bei Ferrari fährt.. so 2006, wenn schumi aufhört^^

Andere Frage, in Bahrein ist es immer verdammt heiß.. bringt das nicht noch mehr probleme für McLaren's Motoren?

BhvGhost
27-03-2004, 17:50
Ich denke mal nicht mehr und nicht wenniger als das voriege Rennen auch
aber auch sie testen ja immer weiter es bleibt uns nichts anderes als mal abzuwarten und hoffen das mal beide durchfahren!.

MRThomm
27-03-2004, 20:59
Naja, heiß mag es werden, aber deshalb ist es auch nicht wärmer wie in fast jedem anderen Sommerrennen bei ca. 30-35 Grad.

Es wird auf jeden Fall spannend werden und die Frage bleibt weiterhin, wann Ferrari den ersten technischen Ausfall haben wir seit unendlicher Zeit *gg*

Im Moment mag ich noch gar nix sagen, da es die erste Fahrt auf der Strecke ist.

*maldieerstenTrainingssitzungenabwart*

BhvGhost
27-03-2004, 21:12
Was mich Interesieren würde da konnte ich leider noch nichts finden
liegt da sand auf der Strecke? der die Reifen zusätslich beinflust,oder kann der sand auch den motor oder irgend etwas anderes schädigen? :ka: weis einer mehr?

Hier mal ein Bild der Bahn


Hier klicken zur neuen Bahn (http://www.sportal.de/de/images/200412/170304bahrain_i.jpg)

Rob
27-03-2004, 22:07
ich denk mal es wird entweder rasen, oder ein kiesbett am rande der strecke sein...
das bringt aber nur die selben probleme mit sich die es bei anderen rennen auch gibt ;)
soll heißen ich glaube nicht dass jetzt irgendein sandsturm die strecke verwüsten kann oder so^^

Allerdings kA wie's da aussieht.. also berichtigt mich ruhig :)

MRThomm
28-03-2004, 15:14
liegt da sand auf der Strecke? der die Reifen zusätslich beinflust,oder kann der sand auch den motor oder irgend etwas anderes schädigen? :ka: weis einer mehr?



Ich sags mal so, da Bahrain ja ein Wüstenstaat ist und es auch Wind da gibt, wird Sand auf der Strecke nicht zu vermeiden sein ;)

Zur Zeit sind im Land Windgeschwindigkeiten bis zu 20 km/h. Und so ein Sandkorn wiegt nicht gerade viel ;)

Gonzo
28-03-2004, 15:18
jo, seh ich auch so, falls es stark windet wirds wohl sandig auf der fahrbahn

hab im rtl-text gelesen daß eine absage wegen terrorgefahr droht(e)
weiß da einer mehr ?

peter8402
28-03-2004, 16:10
Ich kann nur das wiedergeben, was ich aus dem kleinen GP-Guide aus ner F1-Zeitschrift her weiß. Da steht zu Bahrain und zur Sandstrecke:

"eine tolle Strecke wartet da auf uns, wie eine Oase liegt dieser Kurs in der Wüste. es gab ja einige Bedenken, dass vielleicht zuviel Sand auf die Strecke wehen könnte, was aber tatsächlich kein Problem sein sollte. Hierzu wurden extra große Planen an den entsprechenden Stellen errichtet, die den Kurs schützen sollen. Und auch ansonsten haben die Verantwortlichen keine Kosten und Mühen gescheut: Der Streckenbelag für Bahrain wurde extra aus Wales eingeflogen." und außerem heißt es "Das erste Rennen steht noch aus, doch kann man schon jetzt sagen, dass wir auf diesem neuen Kurs auch gute Überholmanöver sehen werden. Auf der langen Geraden werden die Fahrer Spitzengeschwindigkeiten erreichen, zudem ist die Strecke sehr schön breit."

Was mir an der Strecke besonders gefällt ist das geschwungene Mittelstück, sieht bestimmt gut aus wenn die F1-Wagen da durch die Zickzack-Kurven rasen, erinnert mich richtig an suzuka ^^.

BhvGhost
28-03-2004, 16:46
Hallo Peter

Ich denke mal das waren schon ganz gute Infos.das mit den Planen wuste ich auch nicht gute sache,auch das überholen ist ja wichtig ich denke es wird ein schönes Rennen BMW Arbeitet mit noch mehr Nachdruck habe ich gerade gelesen Ralf Schumacher hat raushören lassen das sie jetzt wohl das zeug besitzen ferrari Parolli zu bieten sogar BAR macht sich groß und schreibt wir werden Michael Schumacher Schlagen wir haben die Motoren und die Kompotenz dazu,da sage ich nur zu Übermut tut selten gut!! ich denke das Button sich da ein bischen überschätzt .

Zitat von Button:

Der Podestplatz in der Hitze Sepangs spornte den 24-Jährigen an, schon bald für noch mehr Furore zu sorgen. Im Vorfeld des ersten Bahrain-Grand-Prix erklärte er dem 'Sunday Mirror': "Wenn bei uns alles zusammenpasst, dann sehe ich keinen Grund, warum wir nicht gegen Michael (Schumacher) kämpfen könnten." ich glaube da nicht so richtig drann obwohl sie sehr schnell sind!

Germane45
28-03-2004, 19:57
Da diese Strecke ja für alle Fahrer "Neuland" ist, kann man nur spekulieren.

Ich selber bin mal gespannt, wie die Motoren mit der Hitze zurechtkommen.

Schumi
30-03-2004, 09:00
jo, aber bmw hat ja schon 25 demorunden gesammelt, für werbezwecke, aber sie haben jetzt schon einen kleinen vorteil auf der strecke, da sie schon daten gesammelt haben, und die anderen nicht, normalerweise find ich jetzt ,sie sollten nur 1 fahrer im ersten training fahren lassen, damit es ein bisschen gleich bleibt

Germane45
31-03-2004, 11:00
Ferrari hat dieses Recht wohl für Schanghai eingefordert, als erster seine Runden drehen zu dürfen.

Hoffen wir nur, das es kein Hauen und Stechen geben wird.

BhvGhost
31-03-2004, 14:18
Ich denke schon das da noch nicht das letzte wort drüber gesprochen ist,
schauen wir mal.

Also es ist wieder soweit vier Fragen an euch !


1.Wie alt war Michael Schumacher bei seinen ersten Sieg?

2.Wie viele Disqualifikationen hatte Niki Lauda?

3.Wieviele Starts aus der ersten Reihe hatte Gerhad Berger

4.Wo ist der Geburtsort von Cristano da Matta? und wann ist er Geboren?

NodMot
31-03-2004, 16:36
1.Wie alt war Michael Schumacher bei seinen ersten Sieg?

2.Wie viele Disqualifikationen hatte Niki Lauda?

3.Wieviele Starts aus der ersten Reihe hatte Gerhad Berger

4.Wo ist der Geburtsort von Cristano da Matta? und wann ist er Geboren?

1. 23 Jahre

2. 3 Disqualifikationen

3. 32

4. Wo ? In Brasilien natürlich. :p 19.9.1973 in Belo Horizonte ;)

Rob
31-03-2004, 16:41
Und WARUM wurde Niki Lauda 3 mal Disqualifiziert? :D

BhvGhost
31-03-2004, 18:44
Zu.4 bitte den ort noch!:D:

Ansonsten sage ich nur Nod Mot :thx:

NodMot
31-03-2004, 21:15
4. Wo ? In Brasilien natürlich. :p 19.9.1973 in Belo Horizonte

Da steht es doch.

BhvGhost
31-03-2004, 22:25
Ja ja**fg** mein lieber Alex jetzt ist es Perfeckt !!

Da wird sich der Olle Germane45 ärgen das du alles aufgelöst hast er arbeitet noch der arme dackel :wrofl: unhd ich dachte ich konnte ihn noch eine lange nacht bereiten :gf:

Germane45
01-04-2004, 02:36
War wohl nix mit Ärgern, wie? ;)
Kann ich mich halt anders Beschäftigen.

Das neueste (alte) Gerücht lt. Der Zeitschrift Auto Motor Sport besagt,

Schumi II hat ein Angebot von Toyota über 5 Jahre mit einem Verdienst von 100 mio. plus Prämien erhalten.

Aber beide dementieren.

BhvGhost
01-04-2004, 06:01
Nichts ist unmöglich - Toyota

Ja mein lieber du hast recht das muß man sich mal vorstellen 100 Millionen Dollar für fünf Jahre ,das ist ja der Hammer wenn er da nicht zu sagt dann fress ich ein Besen :D: das ist doch das beste was ihn passieren kann.
Dann benötigt BMW zwei neue Fahrer schauen wir mal wie es so weiter geht in den nächsten tagen.

Ich bin immer noch gespant ob der Sand das Auto irgendwie beinflust z.b.
Getriebe oder so ?

Bahrain 2.-4.4.2004 Fr.10.00 - 11.00 Uhr Fr.13.00 - 14.00 Uhr Sa.09.00 - 09.45 Uhr Sa.10.15 - 11.00 Uhr
Sa.13.00 Uhr
So.13.30 Uhr

BhvGhost
02-04-2004, 11:30
das erste Freie Training ist zu ende !

Schumi schlich die erste Runde um die Strecke kennen zu lernen,
Ralf schumacher Drehte sich,mclaren zu langsam
am 25. April in San Marino plant das Team von Flavio Briatore, den für moderne Formel-1-Verhältnisse außergewöhnlichen 72-Grad-Motor durch eine in der Leistung verbesserte Version zu ersetzen,Renault hat wie immer gute Arbeit geleistet .das nächste Freie training fängt um 13.00 Uhr an schauen wir da mal wie es dann weiter geht.

Alles auf Rot :D:

Germane45
03-04-2004, 00:46
Jetzt im freien Training werden erst mal die Ingenieure zufrieden gestellt.
Damit die Daten sammeln können.

Im Qualifying werden wir ja sehen, was die Boxenprofis umsetzen konnten.

fadmax
03-04-2004, 01:02
Andi, warum postest Du die Zeiten aus Bahrain??? Wir sind doch hier in D. Ich hab schon gedacht ich könnt nicht mehr kucken heut Nacht. :)


EDIT: hab grad das gelesen : ...Ja mein lieber du hast recht das muß man sich mal vorstellen 100 Millionen Dollar für fünf Jahre...

und soweit ich mich erinnere hat Michael Schumacher damals als er zu Ferrari gewechselt ist "nur" 35Mio. bekommen (glaub das war für 3 Jahre).

BhvGhost
03-04-2004, 07:15
Es ist wirklich ein schlechtes Wochen ende für mich ich darf heute nur Das dritte freie Training sehen von 09.00 - 0945. dann haben mich Frau und Kinder den ganzen Tag verplant kein e Qualli darf ich schauen da wir ins Hallenbad zum Schwimmen sind.

Was sagt ihr Überhaupt zu BAR die waren gestern Im 2 Freien Training dritter muss man sich mal vorstellen.

Und wie dieser Montoya gegen Michael und Ralf Schießt unfasbar dieser kerl.


@ Dennis

Es sind doch die Richtigen Zeiten !

Premiere macht alles möglich löööl

fadmax
03-04-2004, 11:55
Ja ich habs gerafft. :D Sry, war wohl schon etwas spät. :-)

MRThomm
03-04-2004, 14:47
Wundert mich, wieso das noch keiner gepostet hat....

Platzierungen 2. Qualifying / Grand Prix von Bahrain
Platz Name Nation Team Zeit
1. Michael Schumacher GER Ferrari 00:01:30.139
2. Rubens Barrichello BRA Ferrari +0.391
3. Juan-Pablo Montoya COL Williams BMW +0.442
4. Ralf Schumacher GER Williams BMW +0.494
5. Takuma Sato JPN BAR Honda +0.688
6. Jenson Button GBR BAR Honda +0.717
7. Jarno Trulli ITA Renault +0.832
8. Olivier Panis FRA Toyota +1.547
9. Cristiano da Matta BRA Toyota +1.578
10. David Coulthard GBR McLaren Mercedes +1.580
11. Giancarlo Fisichella ITA Sauber Petronas +1.592
12. Christian Klien AUT Jaguar +2.193
13. Felipe Massa BRA Sauber Petronas +2.397
14. Mark Webber AUS Jaguar +2.486
15. Nick Heidfeld GER Jordan Ford +3.367
16. Giorgio Pantano ITA Jordan Ford +3.966
17. Fernando Alonso ESP Renault +3.991
18. Gianmaria Bruni ITA Minardi Cosworth +4.445
19. Zsolt Baumgartner HUN Minardi Cosworth +5.648
20. Kimi Räikkönen FIN McLaren Mercedes +keine Zeit


Die beiden Ferraris waren mal wieder überlegen, wenn auch nur knapp. Und das beste, die beiden haben nach oben hin noch einiges offen, da sowohl Schumi wie auch Rubens Fehler gemacht haben.


Freuen wir uns auf ein spannendes Rennen

Germane45
03-04-2004, 15:29
Da ja nur die optimale Linie den nötigen Gripp aufweisst, bin ich mal gespannt wie Rubens von Startplatz 2 morgen wegkommt.

@ fadmax

hast Recht, was die Anfangszeit von Schumi bei den roten angeht.

Er bekam 12,5 Mio. pro Jahr.

BhvGhost
03-04-2004, 17:38
ich konnte nichts sehen "heuel höst strafe" ich hoffe es war nicht so spannend? wie es überall steht aber wenn dann können wir uns ja morgen auf ein schönes Rennen freuen!

Alles auf Rot :D:

Germane45
03-04-2004, 17:50
Es wird mit Sicherheit sehr interessant werden.

Vor allen Dingen bin ich gespannt, wie die Motoren mit der Hitze zurechtkommen werden, da diese ja noch nicht über die ganze Distanz getestet werden konnten.

Montoya und Schumi II fahren auch mit unterschiedlichen Reifen.
Bin gespannt, welcher länger hält.

MRThomm
04-04-2004, 11:37
Weiss eigentlich einer, wieso das Rennen um 13.30 Uhr beginnt???

Die haben doch da im Osten ne ganz andere Zeitzone oder???

peter8402
04-04-2004, 12:58
Die beiden Ferraris waren mal wieder überlegen, wenn auch nur knapp. Und das beste, die beiden haben nach oben hin noch einiges offen, da sowohl Schumi wie auch Rubens Fehler gemacht haben.


naja beim 2. qualitraining haben ziemlich viele Fahrer Fehler gemacht, sodass nach oben noch was offen ist ^^. Das heißt wenn du da bei Ferrari noch ne Tendenz nach oben siehst musste das bei den andern auch sehen. Man bedenke nur mal Montoyas vollkommen verkorkste Kurve da oder den Ausritt von Alonso, der nur auf Platz 17 gekommen ist...
der Kurs ist allgemein sehr anspruchsvoll , wird sicher spannend heute :)

MRThomm
04-04-2004, 13:06
Da magst du schon recht haben Peter, aber wenn auf so einem neuen und anspruchsvollen Kurz niemand an Ferrari herankommt, wer und vor allem WANN DENN DANN????

Wenn Schumi heute wieder gewinnt, seh ich schwarz für Spannung in der Formel 1.

Gerade hier, wo die Ferraris mal keine perfekten Runden gefahren sind, hätten andere Teams nachlegen müssen.

Aber das Rennen wird dann hoffentlich voller Spannung sein, da in Bahrain auch viele Überholmöglichkeiten sind.

peter8402
04-04-2004, 15:22
Der Kampf um die ersten 2 Plätze war nun wirklich nicht spannend, wieder gute Arbeit von Ferrari und den beiden Piloten :gf:
Aber weiter hinten wurde das ganze doch ziemlich interessant. Der Kampf zwischen BMW, BAR und Renault war richtig gut. Sato hat sich im Vergleich zum letzten jahr stark verbessert und sogar Ralf Schumacher abgehängt, die Kollision zwischen beiden ist wohl eher ralfs Schuld.
Mercedes bleibt seiner Form dieses Jahr leider auch treu ... Coulthard scheidet gegen Ende des Rennens auf Position 8 liegend aus und Räikönnen hat mal wieder Motorschaden in der achten Runde :rolleyes: ich frag mich echt was der immer mit dem Motor anstellt.
Die Siegerehrung war sehr ungewöhnlich. Erst bekommen die Sieger Mülleimer geschenkt und dürfen dann noch nichtmal mit Champagner rumspritzen sondern mit irgentnem andern Gesöff :wrofl:

hippiekiller
04-04-2004, 15:37
mal wieder ein "sauspannendes" rennen. kann mir keiner erzählen dass der schuhmacher gut für die formel 1 is. immer desselbe vom start weg. kotz war des erste und letzte rennen des ich mir heuer angeschaut hab. kannsd ja voll knicken. völlig uninteressant. auch wenns sie sich hinten bekriegen solang vorne imer dieselben wegfahrn machts kein sinn sich des anzutun.

mfg ausn bergen

Germane45
04-04-2004, 15:44
Der Kampf um Platz 3 hat aber mal wieder für Spannung gesorgt.

Es gab auch viele schöne Überholmanöver und Zweikämpfe.

Alles in allem aber, eine schöne Rennstrecke mit viel Abwechslung für den Zuschauer.

Bei der Siegerehrung mussten wir hier unweigerlich auch an Papierkörbe denken. ;):D

BhvGhost
04-04-2004, 16:16
ja,Schumi ist gut für die Formel 1,so haben die taems noch den Ergeis ihn zu schlagen. Und man muss wirklich sagen das viele taems Stärker geworden sind.Die Frage die man sich stellen sollte was hat Mclaren die letzten zwei jahre Entwickelt und geprüft? auf jeden fall keinen Formel 1 Wagen .
Renault hatte pech hingegen BAR wieder ein gutes rennen gezeigt hatte,und alle taems gute überholmanöver hatten.

Ben5665
04-04-2004, 18:06
vor allem BAR - Honda und James Button sind diese saison ziemlich stark geworden, hatte das rennen nicht angeschaut aber wenn es so weitergeht wird
Ferrari und MIchael Schumacher auf jeden Fall wieder weltmeister, die technische Überlegenheit von Ferrari ist ziemlcih beeindruckend, nicht nur die technische sondern auch die von den Fahrern, im Gegensatz von Silber :twink:

hippiekiller
04-04-2004, 19:58
ja,Schumi ist gut für die Formel 1,so haben die taems noch den Ergeis ihn zu schlagen.

was issn da gut wenn du vorm rennen schonw eist wer gewinnt und wer 2. wird ? wenns net um den weltmeistertitel geht kuckt sich des bald keienr mehr an ausser er hat nen schumi-fetisch. des war/iss desselbe im skiweltcup wo der herminator ne zeitlang alles gewonnen hat war auch stinklangweilig weil mans vorm rennens chon wusste wies ausgeht. des nimmt die ganze spannung etc.

es iss für keinen sport gut wenn nur ein team/person alles gewinnt und keiner nachkommt.

und den ehrgeiz hätten se anders auch weil sie ja den wm-titel als ansporn haben.

mfg ausn bergen

MRThomm
05-04-2004, 21:09
Ja, dann sollte man aber eher BMW und MCLaren dafür verantwortlich machen und nicht anders rum.

Nur weil Ferrari mehr Arbeit in ihren Wagen steckt, fahren sie im Rennen nicht extra langsamer. Wenn einer Schuld hat am Fehlen der Spannung, dann mit Sicherheit nicht Ferrari!!!

BhvGhost
05-04-2004, 23:34
@ hippiekiller

kannst du uns zu 100 % versichern das schumi das nächste rennen gewinnen wird? oder Das baricello Zweiter wird ? ja kannst du das ? jedes rennen laüft anders

BhvGhost
07-04-2004, 02:59
ich kann es mir nicht verkneifen nein es muß sein !!


Nur noch fünfte Kraft - selbst Schumi hat Mitleid


Norbert Haug
Die Ziele wurden vor der Saison bei McLaren-Mercedes hoch gesteckt. Angriff auf Ferrari hieß die Parole, und: endlich die vier Jahre andauernde Vormachtstellung der "Scuderia" durchbrechen. Ganz klar, am Ende sollte die Weltmeisterschaft silbern glänzen. Doch nach den ersten Rennen muss sich das deutsch-britische Team wohl oder übel von dem ehrgeizigen Ziel trennen. Massiv kämpft McLaren derzeit um Schadensbegrenzung. Schlappe vier Punkte haben die Silbernen erst auf ihrem WM-Konto, was gleichbedeutend mit einem enttäuschenden fünften Platz in der Konstrukteurswertung ist. Die Frage, die sich daran anschließt: Reicht es dem achtmaligen Konstrukteur-Weltmeister lediglich die fünfte Kraft in der Königsklasse des Motorsports zu sein, oder zeichnet sich bei den Silberpfeilen eine schleichende Verabschiedung aus der Formel 1 ab?

Germane45
07-04-2004, 14:19
...oder zeichnet sich bei den Silberpfeilen eine schleichende Verabschiedung aus der Formel 1 ab?[/B]

Wenn der Regenbogenpresse nix mehr einfällt, verfassen die so einen Müll.

peter8402
07-04-2004, 15:40
Da geb ich dir Recht, sowas nutzt die Presse immer gerne aus um noch ein bisschen mehr drauf rumzuhacken :rolleyes:

Mclaren Mercedes wird sich schon wieder fangen ! vielleicht nicht im nächsten Rennen, vielleicht auch erst zur 2. Hälfte der WM, aber die werden schon wieder anschließen an BMW, BAR und Renault.

Gonzo
07-04-2004, 16:44
das problem von mercedes ist einfach das sie langsam und unzuverlässig sind
nur unzuverlässig , dann könnte man ja noch hoffen , aber so ?

Schumi
07-04-2004, 21:21
die sollten mal an erster stelle an ihren motoren arbeiten, damit die auch mal *rund* laufen, nicht nach 5km boooooom machen, nehmt beispeil ferrari, bei denen klappts ja auch, oder ferrari verkauft an mclaren ihr motoren, lol, dann heist es ja mclaren-ferrari

BhvGhost
10-04-2004, 22:49
Weitere Verbesserungen angekündigt

sie sollen für Imola ein neues Paket haben finde ich sehr erstaunlich!

oder nur ein Blöff von ferrari? was sollten sie noch verbessern ? weis einer mehr ?

Rob
10-04-2004, 22:54
Wüsste ehrlich gesagt nicht, was es bei Ferrari im moment zu verbessern gäbe...

Schumi hat jedenfalls in nem Interview gesagt, es sei ausgeschlossen, dass er bzw. Ferrari sämtliche Grand Prix dieser Saison gewinnen...

ob er da nicht druck vom Bernie bekommen hat sowas zu erzählen.. wer weiss :eg:

das Rennen in Imola ist erst in 2 Wochen, oder? also 3 wochen pause.. warum eigentlich?

Germane45
10-04-2004, 22:55
Unter einem neuen Paket verstehe ich:

Setupänderungen
neue Reifenmischung
Spoiler und Frontflügeländerung
ect.

im Grunde kann das alles bedeuten.

Rob
10-04-2004, 23:01
Man sollte also bedenken dass die Tatsache, dass es Neu ist, nicht unbedingt gleichzeitig auch bedeutet, dass es eine VERBESSERUNG ist.

Naja Zeit zum testen haben die ja jetzt genug.

BhvGhost
10-04-2004, 23:03
@ Germane sehe ich eigentlich auch so

Gonzo
11-04-2004, 00:06
Man sollte also bedenken dass die Tatsache, dass es Neu ist, nicht unbedingt gleichzeitig auch bedeutet, dass es eine VERBESSERUNG ist.

Naja Zeit zum testen haben die ja jetzt genug.

Bei Ferrari offentsichtlich wohl schon ...

BhvGhost
11-04-2004, 08:02
ja,bei ferrari muss man damit rechnen das es ein Sprung in die Zukunft ist !!!

Schumi
11-04-2004, 09:05
schumi hat gestern auch im interview gesagt, das es was an der aeroydinamic (oder wie das auch geschrieben wird) verbesserung gibt

BhvGhost
11-04-2004, 10:47
Das währe ja echt ein Hammer,dann fehlt nur noch das segel **fg**

Rob
11-04-2004, 10:50
klar :rofl:
dann hätten mclaren und bmw immerhin mal wieder ne chance...^^