PDA

Vollständige Version anzeigen : Generlas Zero hour beendet und startet net!


kaki100
27-03-2004, 11:43
Also, Ich hab mir das Addon für Generlas gekauft, ganz billig eigentlich! Hab das dann schließlich auf den PC bei uns im Jugenraum getan das es die anderen auch spielen können, weil Yuri und Generals hat sie ja fast alle angeturned! ... Aber es gíbt nach dem installieren von Generals Zero Hour ein Problem!

Vorher möchte ich aber noch sagen, ich hab das original C&C Generlas german version und als addon, das original C&C Generäle Stunde Null

Für mich hat das ja eher sammelcharacte...

Nun zum Problem:

Ich installiere das Spiel, ganz normal, funktioniert auch bestens! Anschließend versuche ich das Spiel zu starten, dieser blaue screen kommt wo Generals stunde null steht und man "normalerweise" ca. 5-10 sek wartet bis generals startet! Allerdings beendet es nach diesen ca. 5-10 Generlas und nix passiert!

Ich versuchte folgendes:

- PC neustarten
- virtuelles Laufwerk zu erstellen
- cncforen durchsuchen nach ähnlichen Problemen ^^

Normalerweise liegt das doch an Treibern oder sowas, aber da ich ja in dem Gebite net soviel Ahnung habe frag ich mal euch


das System:

- WinXP
- P4 2,4 GHZ
- Geforce MX (irgendwas) ... denk ich mal
- RAM liegt zwischen 256 - 512 ... weiß ich leider net genau



Mehr weiß ich jetzt glaub ich net... muss heute nochmal nachschauen


und Danke schon mal im voraus!

Braveheart
27-03-2004, 13:30
hi,

wiess zwar nicht genau, aber vielleicht initialisiert generals dein system zuerst mal, und das dauert ne weile......

gibts dieses problem bei anderen spielen?

kaki100
27-03-2004, 14:28
Nein... das intialisieren wird doch normal angezeigt!

Sturm4
27-03-2004, 15:13
Sag mal haut Generals so hin ? Den es gibt oft Probleme mit dem Add-On. Ich hab genauso wie du, aber bei mir hauts hin. beim clan Bruder gehts auch nicht. Kommt bei dir ein Error Bildschirm (rot) ? Wenn nicht probier mal neue Treiber aus für die Gforce , ansonsten mal Uncut machen mit Add-On.

kaki100
27-03-2004, 15:19
Nein, Error kommt net!

der startscreen verschwindet und ich bin am Desktop wie normal und nix rührt sich mehr, unter Prozesse wird es auch net mehr angezeigt!

Ich versuche dann mal den uncut patch und nen neuen treiber zu suchen!

Ich werde euch dann informieren

Sturm4
27-03-2004, 15:27
Kann mir auch denken das das Game nicht auslagern kann oder es liegt wirklich an dem Treiber ,nicht die neuseten sind die besten. Ich nehm für meine Gforce3 den 45er Treiber und der läuft überall und stabil. Einfach mal ausprobieren. Vielleicht auch mal die Gforce einstellungen überprüfen. Mal die Auflösung runter nehmen.

LIQUIDFD
27-03-2004, 15:34
Es gibt die neue Force Ware 52.03 /04?
auf jeden fall kannste dich danach Orientieren...
schau mal bei www.nvidia.com nach der neuen Force ware... ansonsten würd ich mal Patchen... musste halt wenn Autoplay kommt dann auf neusten Patch suchen Klicken.

Wenn immer noch net geht Deinstalliere mal ZH/ST-N und Installiert neu.

Wenn immer noch net geht dann weis ich auch net :D


~So long~

Sturm4
27-03-2004, 15:38
Hab nochmal nachgefragt und kann daran liegen.
1. Generals inst.
2. aktuellen Patch suchen von Genrals bitte,kein andern, der dir direkt im Game angeboten wird
3. St.Null drauf
4. patchen
und dann probieren mit den nvidia Treiber. Ist meistens so mal alle durch probieren von 45 an. Denn ne MX is ja so ne sache.

fadmax
27-03-2004, 16:21
Also der blaue Startscreen kommt ja nur bei ZH, also nehm ich an das Du dort die Probs hast?!? Funkt den Generals alleine, oder auch net?

BTW: Denk ich auch mal das es an den Treibern liegt, wenn die Installationen normal liefen. hmmm

EDIT: Die Versionen dürften eigentlich keinen Ausschlag geben: Gen. dt.(ab18)&ZH (engl.) funktioniert norm. auch zusammen. :ka:

kaki100
27-03-2004, 19:25
Hab jetzt nen Treiber für nividia installiert und auch den Patch 1.2 von ZH!

Hab immer noch das gleiche Problem...


Also bei Generals hat mal einer die ini datei verändert zum erleichtern fürs singleplayer, seit dem funktioniert in Generals alleine das gamen net mehr...

Allerdings hab ich generlas verliehen... d.h. ... hat jemand ne original ini zum downloaden?

THX

Sturm4
27-03-2004, 23:47
Am besten mal das game ausleihen,oder mal wiederhohlen. Denke mal vielleichts liegts daran. Ansonsten googlen.

saemikneu
28-03-2004, 03:44
Allerdings hab ich generlas verliehen... d.h. ... hat jemand ne original ini zum downloaden?
Ok;) welkche ini brauchst du denn?
melde dich doch bitte so gegen abend per pn, MSN (saemikneu@hotmail.com) oder ICQ (161014727)

kaki100
28-03-2004, 12:28
HmMMm...

Wenn ich heute Zeit habe werde ich dich mal im msn adden, sonst verschieben wir das auf nexte woche, muss nämlich wieder in die Schule.

Yamirus
28-03-2004, 12:43
Also ich habe von vielen schon das prob gehört haste brenner progs drauf die ein virtuelles laufwerk erzeugen? wenn ja deaktiviere es dann könnte es klappen

kaki100
28-03-2004, 12:45
werde ich auch noch versuchen, THX 4 the Tipp ;)

Sturm4
28-03-2004, 14:43
Mit dem virtuellen L. kanns zusammen hängen, ansonsten kannste mal die DxDiag suchen und dort die Information über dein Sytem oder der bei deinem club nach schauen was oder wieviel du drinne hast im Recher. probier mal DX 9.0b aus.Ansonsten denke ich nur noch vielleicht ein Board Treiber Problem.
Sag mal bescheid wenns hingehaun hat, an was das lag.