PDA

Vollständige Version anzeigen : N-Gage @ Lidl


Bernd_XP
26-03-2004, 22:28
Ab nächsten Donnerstag gibts das Nokia NGage bei Lidl für 160€...ich überleg mir wirklich das NGage zu kaufen, weil kein SIM-Lock und ich hab ein Handy, das ca. 3,5 Jahre alt ist und das doch langsam alles andere als praktisch ist.
DA gibt wie bei meiner Schwester auch der Akku langsam seinen Geist auf

Obwohl das gerät doch recht groß ist sind die Features doch enorm...dabei mein ich nich mal nur das Spielen, sondern zB. Bluetooth und co.

Ist das zu empfehlen?

mafiosi05
26-03-2004, 22:45
höhr davon zum erstenmal ich find das n-gage aba nicht so dolle das mehr ein gameboy als ein handy wenn amn damit tele. sieht das komisch aus^^

Swizzy
26-03-2004, 22:50
Nunja , aber allein die Bluetooth und MSN Funktion sind schon top! Und so teuer is es auch ned , ich würds kaufen :yes:

Simsenetti
26-03-2004, 23:08
das telefonieren mit dem n-gage ist wirklich umständlich
aber wenn man das handy haupstsächlich zum sms schreiben und spielen benutzt ist es nicht schlecht

~Memento~
27-03-2004, 00:51
Du willst ein neues Handy und willst dir das N-Gage zulegen? Sorry aber das N-Gage ist ein reines Spiel Handy, also ich halte nix davon außer man will ein Gamboy mit dem man nebenbei Telefonieren kann.
Was eben total verblödet aussieht ist das man seitlich damit Tel. muss :bang:

Ansonsten hat das Handy eigentlich alle aktuellen Features was man so benötigen könnte =)


btw: 160€ als Wertkarten Handy oder?

Um den Preis bekommst normal sicherlich "richtige" Handys ;)

Bernd_XP
27-03-2004, 13:32
das ist kein Wertkartenhandy, das ist ohne Vertrag und ähnliches...

desonator
27-03-2004, 13:37
das n-gage ist unhandlich.wenn man die spielekassetten austauschen will,muss man den gesamten akku rausnehmen.und ist bluetooth nicht so was zum datenübertragen wie ne infrarotschnittstelle?

fadmax
27-03-2004, 14:28
das ist kein Wertkartenhandy, das ist ohne Vertrag und ähnliches...


Was meinste was ne Wertkarte ist?!? (auch Prepaid genannt) :D