PDA

Vollständige Version anzeigen : Schikurs


Bladerr0
26-03-2004, 18:20
Hi Leute ich fahre am Samstag (morgen) den 27.03.04 auf Schikurs und wollte mich für eine woche abmelden also leute ich wünsche euch eine angenehme woche und macht bitte für mich ein paar Boink´s :wrofl: :wrofl: :wrofl:

PzGrBt411
27-03-2004, 12:17
Also ich dachte du bist schon die ganze Zeit im Urlaub seit deiner Aufnahme im GFCa :wrofl: :soangry:

s29011985
27-03-2004, 20:06
wie bitte ?

du wohnst in österrich in einem skigebiet, und fährst in nen skikurs (um es mit deinen worten zu schreiben schikurs :wrofl: )

als trainer oder was ?

willste mir erzählen, dass d in nem skigebiet wohnst und nen skikurs machest ? :wrofl:

is dass selbe als wenn ich nen schwenkkurs machen würde :wrofl: :wrofl::wrofl::wrofl::wrofl: :wrofl: naja viel erfolg, meld mich ma falls du ma wieder zeit zum zocken hast :smup:

darktod
27-03-2004, 21:41
ich wünsche dir viel spaß das du gesund wieder ankommst

redspawn
28-03-2004, 02:08
Von mir auch viel Spaß bei dem Skikurs http://www.my-smileys.de/smileys_1/scatter.gif

Sambuca85
28-03-2004, 10:19
viel spaß und denk daran.



RUNTER KOMMEN SIE ALLE (NUR WIE???)

bbman
28-03-2004, 20:54
Wien isn Schigebiet??? :twink:

Seit wann... Das is mir als Wiener was Neues... Bitte deine Quellen preisgeben, damit ich mich da mal informieren kann... :jupp:

s29011985
28-03-2004, 22:58
naja da sind doch auch berge :lol:

bbman
29-03-2004, 12:58
:confused:

Also wenn ich aus dem Fenster schau, seh ich nix, das die Bezeichnung "Berg" verdient...

Außer mit dem Fernglas, wenn ich mir die Mädels anschau... :tasty: :D

Bladerr0
02-04-2004, 15:36
Hi leute ich bins wieder da wegen dem SCHIKURS ich fahr mit der schule und ich habe den 1. platz gemacht gg und ich bin nicht in wien sondern in SCHLADMING ist in Steiermark und ich habe mir nichts gebrochen und bin heute wieder on!!! :ansage: :ansage: :ansage:

Scorp16fr
02-04-2004, 16:07
Das freut uns :)

redspawn
03-04-2004, 02:56
Jo erster Platz nicht schlecht :thx: http://www.my-smileys.de/smileys_1/scatter.gif
Und das du in einem Stück wieder gekomm bist is doch cool
Ski fahrn is doch gar nicht so einfach bin selber auch schon
Ski gefahren hatte mir aber auch nichts getan :D http://www.my-smileys.de/smileys_1/lach_3.gif