PDA

Vollständige Version anzeigen : *Das Gelobte Land Messina*


Bossi
25-03-2004, 21:38
*Das Gelobte Land Messina*

In der Abenddämmerung , wo die Dunkelheit ihren Schleier auf das Gelobte land Messina legte, machten sich die tapferen Krieger der +BDG+ angefürt von CK und Realboss auf , erneut in eine Schlacht um das *Gelobte Land Messina* unter die Kontrolle der Bruederschaft zu bringen!

Viel zu lange werten sich die Krieger der Underground Dragons gegen ihr Schicksal.
Viel zu offt rannten wir in eine hinterhältliche falle der Drachen Krieger und mussten zusehen wie mehr und mehr Ehrenvolle Krieger der BDG in ihr verderben und ihren Tot rannten.

Diese zeit ist vorbei...die Zeit in dem das Volk von Messina unterdrückt und gepeinigt wurde von den Drachen Fürsten.
Die Zeit , in dem ein jeder Bewohner von Messina sein hart verdienten Lohn als Steuer und Triebut an die Regenten , DDEBER und KISS zahlen mussten, um ein wenig seelen frieden zu bekommen.

Wie mir meine Krieger berichteten, war es ein harter schwerer Kampf, den WIR die BDG zu unseren gunsten entscheiden konnten!

---Spreche Lob und Anerkennung an meine Krieger aus....ihr habt uns die BDG mit Stolz erfüllt----!!!


----Brief an das Volk von Messina----

Merket auf du geschundenes Volk von Messina
Die Zeit der Trauer und der Angst is nun vorbei !!!
Die Brueder Des Grauens sind gekommen um euch den Wohlstand und Frieden aus früheren zeiten wieder zu bringen!
Am morgigen Freitag den 26.03.2004 maschieren unsere Heerscharen in euer land ein .
Fürchtet euch nicht....wir kommen als Erlöser und nicht als Besatzer!
Mit euch zusammen werden wir in eine gloreiche neue Zeit maschieren!

Voller hochachtung und stolz#

Brigade General Bossi442


in diesem sinne:

Bluesky71
25-03-2004, 21:52
Das habt ihr sehr gut gemacht, meine Brüder, ich bin sehr stolz auf euch.

Nun lasst euch von mir verwöhnen, damit ihr diese grausamen Momente vergesst.
Ich habe ein Menü vorbereitet, und ein Fass Bier, Wein und einiges mehr.
Lasst es euch schmecken, und lasst uns feiern, das habt ihr euch verdient.

Und dann werden wir uns zusammen um Messina kümmern.

Eure FirstLady Bluesky

navy188
25-03-2004, 22:17
Ihr seid die befreier ich bau ein Denkmal in euren ehren!!!!:bet:

LIQUIDFD
26-03-2004, 00:06
Die Brüder des Grauens bringen wohlstand :crazy: :omg:
Bossi warum wohl, haben wir es auf einmal für uns entscheiden können, der Sieg? Die Brüder des Grauens bekamen mächtigen zuwachs. Die Krieger die neu dazu kamen, waren sehr Talentiert und konnte die Underground Dragons mit den neuen Krieger überraschen...!