PDA

Vollständige Version anzeigen : Verunsicherung...


susiebond
17-02-2002, 22:44
Wie ist denn nun der knuffige, kleine Sound, den man beim endgültigen Abschuß eines Gegners hört, lautmalerisch treffend darzustellen: Boink? Oder Boing? Oder wie? ;) ;)

Sven
17-02-2002, 22:47
Boink :D

Senkfuß
17-02-2002, 22:54
Jo, eindeutig Boink

Razy
17-02-2002, 22:55
Einfach genial! :D

AgentLie
17-02-2002, 22:57
boink trifft es genau. boing hätte eine zu weiche endung. ein vom mir zur auswahl gestelltes boinck wäre wiederrum zu hart. da ist boink eindeutig der richtige mittelweg.:D :D aber man kann sich darüber streiten. diese frage ist aber auch wirklich welt- und spielbewegend.

Elmar
17-02-2002, 23:06
Deswegen auch die laaaange Entwicklungszeit.

Du stehst hier und machst ein Game und musst dich zwischen Boing,Boink oder Boinck entscheiden. Mach das mal den Designern klar! :D

Aber diese Lösung ist wohl die BESTE :D

Pandur
17-02-2002, 23:37
jo da haste was wenigstens was wenn du einen fraggst!
Also belohnung ein schönes boink :D:D

Elmar
17-02-2002, 23:39
hehe genau, stell dir mal vor, du hättest ein oink ;)

redsimon
18-02-2002, 02:09
Ja, dieses "Boink" ist schön, wenn man jemandem brutal mit dem Ramjet in den Kopf geschossen hat, ertönt zur Beruhigung ein friedliches "Boink" :D

Irgendwie erinnert mich das an die Sendung mit der Maus ;), wenn der Elefant sich gewundert hat, hats immer "Boioioink" gemacht :D :D

gersultan
18-02-2002, 06:22
Off? :twink:

VB82
18-02-2002, 08:56
gleich gggg
boing ist ja bei yuri schon vergeben ( pagen )


vb82

Sven
18-02-2002, 10:45
Original geschrieben von gersultan
Off? :twink:
Nein, 100% Topic :D
Es geht ja hier die ganze Zeit um Susie's Frage nach dem Boink

Pandur
18-02-2002, 13:22
Aber mal ernsthaft:
Irgendwie passt das doch nicht zu dem Spiel (finde ich)
Du lieferst dir grade einen Kampf auf Leben und Tod mit deinem Gegner ,hast noch 10 HP und der Gegner fällt tot um....*BOINK*

Irgendwie passt das nicht zur ernsten Atmosphäre dieses Spiels....

redsimon
18-02-2002, 14:37
Mal im Ernst: Welche ernste Atmosphäre? :D
Das paßt schon, glaub mir.
Wobei ich anmerken muß, daß man das auch auf überfahrene Infs hätte beschränken können, aber so hat man ein nettes Feedback. :)

Sven
18-02-2002, 14:39
Naja, wo die ernsthafte Atmosphäre sein soll hab ich mich auch schon gefragt - das Game ist purer Fun und das Boink das Tüpfelchen auf dem i :eg:

susiebond
18-02-2002, 15:18
Ihr habt recht, mit K schaut's besser aus :D.
@Razy
Die Flag in Deiner Sig ist aber ganz wunderbar geworden!

Razy
18-02-2002, 15:27
Und schon isse wieder wech... war zu groß :(

Naja, wer sie haben will - Anfragen! ;)

Mitdaun
18-02-2002, 15:53
Dieses Boing erinnert mich an das tuten von Q3 wenn man den gegner getroffen hat ist ganz hilfreich.

Razy
18-02-2002, 15:54
Stimmt, ohne das Boink hätte ich es nie gemerkt, wenn ich Susie überfahre :D

susiebond
18-02-2002, 16:27
@Ratzi
Dich föhne ich noch mal heil, Du kleines Großmaul! :eg:

Ich finde übrigens, daß das Spiel durchaus nicht zu ernst ist für Boink. Wenn man jemanden über's ganze Feld hinweg abschießt ("warum kann die mich sehen???" waren Dads Blackhands letzte Worte vor dem Boink :D) ist's außerdem sehr nützlich.

Knowman
18-02-2002, 17:43
ich find das boink ist sozusagen der höhepunkt im kampf. also so die belohnung

BadDadRS
18-02-2002, 23:12
Original geschrieben von susiebond
@Ratzi
Dich föhne ich noch mal heil, Du kleines Großmaul! :eg:

Ich finde übrigens, daß das Spiel durchaus nicht zu ernst ist für Boink. Wenn man jemanden über's ganze Feld hinweg abschießt ("warum kann die mich sehen???" waren Dads Blackhands letzte Worte vor dem Boink :D) ist's außerdem sehr nützlich.

Also ich lasse mich von Dir gerne immer wieder "fönen".. grins... und werd mich weiterhin nicht daran stören, dass dann auch den anderen mitzuteilen *..oh..jaaa...hmm...tiefer..*:D :D

gg.... die Sig spielt übrigens auf genau diese Szene an.. :D :D

Agent Smith
18-02-2002, 23:35
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit sich per Gamespy zu treffen und gemeinsam in ein Game zu gehen?
Achja heute hatte ich das erste Game absolut ohne lag! Verzögerungszeit = 0!! (ichnehme Zeit vom Abschuss bis zum Aufprall auf eine Wand als Maß).
Würde mich freuen, wenn ich mal mit euch zusammen zocken kann! Mein Nick: Agent Smith


PS: Gamespy sucks!

Negative Creep
18-02-2002, 23:41
Siehe dazu auch CnCForen Standard Server? (http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=4523) ;)
Du kannst bei GameSpy Leute in deine PlayerList aufnehmen, entweder durch PlayerSpy -> Find Player und dort die Daten eingeben oder wenn derjenige im selben Chatroom ist, bei der List aller User (unten rechts) Rechtsklick -> Add to PlayerList. Jeder User muß erst die Authorization geben, bevor du ihn aufnehmen kannst. Wenn der User erstmal in der PlayerList ist, kannst du über PlayerSpy -> Get Player Info (glaube ich) sehen, wo er sich aufhält und bei jedem Server steht, ob sich jemand aus deiner PlayerList auf dem Server aufhält.

susiebond
19-02-2002, 01:26
*..oh..jaaa...hmm...tiefer..*

Wie, *ich* tiefer bei Dir? Oder vielmehr in Dir? Hmmm... *große Spielkiste öffne und drin rumkram*... :lol:

Sven
19-02-2002, 12:39
Pass aber auf daß es beim Suchen nicht Boink macht :D

susiebond
21-02-2002, 00:06
Au weia, da kommt der Svenni mit nem Sammler... Wird wohl nix mit der Spielekiste, ich muß mich verkrümBOINK
:ast: