PDA

Vollständige Version anzeigen : Lan-party in dörverden..war super nett


craim
17-02-2002, 22:40
hi an alle die bei der Lan dabei waren ,

also muß hier mal ein fettes lob an cosimo und lomo geben ,
es hat mir sehr gut bei euch gefallen ...auch wenn nicht alles ganz so geklappt hat mit der netzwekverbindung ,doch wir hatten trotzdem mächtig spass meine ich ...(vor allen mit der demo renegade ...;)

u. auch an die anderen user von cncboa ihr seit echt super gut drauf u. nett ,
freue mich schon jetzt riesig auf die nächste zusammenkunft .

auf die nächste map von renegade (weil darauf wierd es bestimmt hinauslaufen das wir alle uns die vollversion zulegen werden u. die dann spielen .....:D :D :D )

@sven u. gersultan .....thx für euer vertrauen an mich u. werde euch versichern das ich meine arbeit zu voller zufriedenheit ausführen werde u. hoffe weiter hin auf gutes gelingen das diese foren ihren ruf gerecht werden und ewige sympatie herrschen wierd unter allen usern hier auf dem board.


als dann euer craim

gersultan
18-02-2002, 07:11
:thx: craim :freu:

mich hat es auch sehr gefreut euch alle rl kennenzulernen :D

VB82
18-02-2002, 08:54
ebenso war klasse:D
es folgt von mir eine zusammenfassung der ganzen erlebnisse
:rolleyes: grins
das wird was:p

ps craim schau auf meine signatur


vb82

Razy
18-02-2002, 16:02
Jopp, kann mich nur anschließen! War genial!! :freu:

BadDadRS
18-02-2002, 16:09
Hmm... mag noch jemand Tee?

Hi hi, die LAN war echt klasse, hat mich auch riesig gefreut euch alle mal kennenzulernen....

Und selbst der einzigste Wehmutstropfen (2 Netzwerke?!?) konnte den Fun mit euch nicht trüben...

:D :D

also ich freu mich riesig auf die nächste Begegnung mit euch...

Sobald ich wieder geradeaus aus meinen Augen gucken kann, werd ich auch noch n Statement über das WE loslassen... jetzt hat mich aber erstmal meine Erkältung endgültig hingerafft...grummel...

Razy
18-02-2002, 16:10
Dad, neben meinem PC steht jetzt ein Wasserkocher, damit ich Dich nicht zu sehr vermisse! :rofl:

BadDadRS
18-02-2002, 16:24
OberROFLMAO!!!! :rofl:

*freu* ... die Teesorte heißt übrigens "Kirsch-Yoghurt" von Milford... :D :D

Ich war eben kurz mal online Renegade zocken.. .hihi, hab 2x versucht rechts neben mir auf den Monitor zu linsen.. :D :D

War echt super mit Dir zu zocken.. *chi*

Razy
18-02-2002, 16:26
hab 2x versucht rechts neben mir auf den Monitor zu linsen
:rofl: Endlich gibst Du es zu!! Wusste ich´s doch! :D

BadDadRS
18-02-2002, 16:31
:confused:

was war das denn?? ich hatte oben geantwortet mit Quote und der editiert die antwort mit quote als RAZY??? Merkwürdig!!!

susiebond
18-02-2002, 16:31
Ich hab gestern abend auch via Gamespy ein, zwei Spielchen gemacht. War aber irgendwie blöd, so ohne Euch und den Wasserkocher *schnüff* ...

Razy
18-02-2002, 16:32
@Dad: Raus aus meinem Post!!! :lol:

BadDadRS
18-02-2002, 16:34
Oha.. da hab ich ja was gemacht, mit dem Wasserkocher.. gg

Mag noch jemand Tee?? grins...

ich war auch kurz online in RMD, habe dich und deine "heilende Liebe" seeehhrr vermisst.. gg... man stirbt ohne so schnell..gg

Razy
18-02-2002, 16:35
Ich erkläre hiermit Renegade Online den Krieg! Ohne Tee, nix Fraggs! :(

BadDadRS
18-02-2002, 16:37
:rofl:

Och nöö... *g*

lass uns lieber im entsprechenden Thread Verabredungen treffen.. gg, ich mach dann auch immer brav den Wasserkocher an..nur für euch !!

Hmm.. in welchem Thread sind wir da dann eigentlich richtig?? :kA:

Razy
18-02-2002, 16:41
Gibt noch keinen Thread, aber man könnte ja einen machen! ;)

Aber wie läuft das dann ab? Die öffentlichen Server sind immer voll oder verbuggt, da müsste irgendjemand nen eigenen, privaten Dedicated laufen lassen...

terminet3
18-02-2002, 17:53
und ich war nich mit schade na egal ich hoffe doch das ihr mir was bastelt für die HP *gg* achja approbo HP Bad ich hab nen Prob.
Der server i8st wie ein volles faß wasser und läuft bald über schlicht wieviel platz iss noch ?

BadDadRS
18-02-2002, 18:01
ja Term.. ihr habt was fettes verpasst *g*

erste Bilder könnt ihr ihm LAN/Lan Dörverden bewunder (thx to joshix)
meine sind in der Entwicklung, wir machen natürlich eine ausgiebigste Review in Abt. Diverses darüber.. gg

nachdem vb wieder Zeit hat und ich auskuriert bin. *schnief, rotz, schneutz*

gg..

Hey Centerbul und FighterDW... wir setzen uns mal zusammen und organisieren eine LAN hier in der Gegend.. wir sitzen so schön mittendrin, da dürften noch mehr kommen können.. gg

was haltet ihr davon?

crashblue
18-02-2002, 18:03
Was genau heißt denn "schön mittendrin"? (Bisschen genauer als 3. Solsystem...) ;)

ahranger
18-02-2002, 18:12
Original geschrieben von BadDadRS

Hey Centerbul und FighterDW... wir setzen uns mal zusammen und organisieren eine LAN hier in der Gegend.. wir sitzen so schön mittendrin, da dürften noch mehr kommen können.. gg

was haltet ihr davon?

Jo, mach mal:D
Dann komm ich doch auch mal vorbei:gf:

craim
18-02-2002, 18:12
Original geschrieben von VB82

ps craim schau auf meine signatur


vb82 [/B]


hmpf ohne worte nur .......grrrrr

craim

BadDadRS
18-02-2002, 18:12
Original geschrieben von crashblue
Was genau heißt denn "schön mittendrin"? (Bisschen genauer als 3. Solsystem...) ;)

also wir sitzen hier in Worms... gg.. und nähere Umgebung..

ist mal nur n Gedankenspiel, auch davon abhängig, was fighter und center dazu meinen, welche LAN´s gerade hier um "näheren" Umkreis schon angesetzt sind und welche Farbe der Himmel am Gründonnerstag 2003 hat.. sowas in der Art :D

terminet3
18-02-2002, 19:47
ach bad mein freund wenn du wüsstest was ich am wochenende gemacht habe griinss.ich geb dir mal nen tip geh mal ins ftp programm und schau dich mal um aber verate es blos keinem wird ne überaschung griinss.

centerbul
18-02-2002, 20:02
ja hi leutz

ich habs gepackt

jetzt bin ich auch wieder da.

na viel hängen und würgen.(auto war leicht defekt auf der heimfahrt, bin den ganzen tag in den werkstätten rumgezogen, heul, war ganz schön teuer) aber egal!!!

die lan war klasse, ohne frage.

und zu der frage: wie können 17 leute 3 tage eine demo spielen?

antwort: schau uns doch alle mal an, lol reicht das nicht

grins

und zu dem thema lan bei uns, ihr werdet es nicht glauben, aber das is schon in der planung.
sobald ich weiß, woher ich zwei große 24er switches kriege ohne ein vermögen zu zahlen, kanns losgehen.

und hier bei uns heißt zwischen mannheim und kaiserslautern.
aber das wird dann rechtzeitig und ausführlich angekündigt.


so ok ich muß mich jetzt mal durchs forum arbeiten, da fehlen ja jétzt 3 tage grins

bis denn cent
:D

susiebond
18-02-2002, 20:26
Schaut doch mal unter LAN/Lan? nach - Groß-Bieberau ist doch auch nicht so weit weg von Worms... :D

BadDadRS
18-02-2002, 20:39
hmmm... meine Susie wiedersehn.. gg *freu*....

ich bring auch meinen Wasserkocher wieder mit.. :D

Razy
18-02-2002, 20:42
Yippie!! :freu:

present99
18-02-2002, 21:15
hmm.. da gibts wieder ne lan.. siehe lan forum.. währe cool wenn ich euch auch mal kennenlernen könnte... :)

Razy
18-02-2002, 21:26
Jo, die Leute müssen auf jeden Fall wieder dabei sein!

Dad sowieso weil ich ohne seinen Wasserkocher / seinen Tee auf keine LAN mehr gehen werde!

BadDadRS
18-02-2002, 22:38
Bei mir sind leider die meisten Termine nicht möglich, da ich zu den Zeiten meine süße Tochter bei mir habe.. gg.. und das werd ich ihr nicht antun, sie auf ne LAN mitzuschleifen.. gg.

Auf alle Fälle werden wir uns in Zukunft des öfteren irl sehn, und wenn ich auf die LAN´s laufen muss...*g*

Ach ja: Auf welchem Server kann ich euch derzeit finden (Renegade).. unser Clanserver läuft leider nicht *die XPVersiondieichdahabeundnichtverratevonwemlässtsichnichtinstallierenProbleme!!*

gg bis denn

centerbul
19-02-2002, 00:22
jaja unser dad,

keine angst, die lan hier! wird so weit vorgeplant, daß du auch da bist.
weil: wenn dein wasserkocher und der tee fehlen, fehlt auch gleich der razy und die susie und das wär ja doof.

also denkt alle dran, wenn der termin steht:

VERGESST ALLE AUSREDEN, VERSCHIEBT ALLE TERMINE,
MACHT WAS IHR WOLLT, ABER SEIT ALLE DA!!!!!!!!!!!!!

ich hab jetzt schon zwischen 10 und 20 leute von hier, die dann auch kommen, um den größten 3-Tage-Lachflash aller Zeiten zu erleben.
(ich sag nur boink, und "will noch einer tee?")


:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


bis denn cent

VB82
19-02-2002, 00:27
jo center

aber wir brauchen nunmal unsere lolige anfahrt/rückfahrt
die war geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aua mein bauch
aber links rum passt schon
und wenn ich an verfechter der anonymen feministinen denke.....

vb82:D

centerbul
19-02-2002, 00:34
loooooooooooooooooool

oh gott, jetzt geht das schon wieder los.

aua aua

ich kann nicht mehr, ich glaub wenn der adac-mann noch im auto gesessen hätte wäre alles vorbei gewesen, oder was meinst du?

susiebond
19-02-2002, 00:41
Wie ich es verstanden habe, hatten wir uns auf das WoE 5.-7.4. bei present geeinigt... Das ist ja noch was hin, da können alle doch noch gut im voraus planen. Ich würde mich *sehr* freuen, Euch Sympathen und Wasserkocher wieder zu sehen :shy: :girl:

edit:
Achja, und an einer Absprache bezgl. eines Servers /Treffpunktes für Renegade online wäre ich auch sehr interessiert. :D Vielleicht sollten wir das im Renegade-Forum mal genauer abklären?