PDA

Vollständige Version anzeigen : ein +BDG+ Turnier???


navy188
24-03-2004, 22:07
wer interesse hat in einem turnier 1 vs 1 oder 2 vs 2 mit zu kämpfen schreibt rein alle sind zu gelassen!!! Sagt einfach was ihr besser findet 1 vs 1 oder 2 vs 2

Regeln wer denn termin verpasst hat verloren
Wer rummotzt und sagt es war unfair hat verloren
UND das passiert mit :nospam: http://www.click-smilies.de/sammlung0903/waffen/violent-smiley-043.gif

LIQUIDFD
24-03-2004, 22:14
wer interesse hat in einem turnier 1 vs 1 oder 2 vs 2 mit zu kämpfen schreibt rein alle sind zu gelassen!!! Sagt einfach was ihr besser findet 1 vs 1 oder 2 vs 2

Regeln wer denn termin verpasst hat verloren
Wer rummotzt und sagt es war unfair hat verloren
UND das passiert mit :nospam: http://www.click-smilies.de/sammlung0903/waffen/violent-smiley-043.gif

Auch noch tolle idee, das z.B. können wir mit dem Clan abend verbinden das wir das im Chat ausmachen... sind alle da und man hört direkt die meinung...
An was hast du genau gedacht dabei, Turnier um auszumachen wer der Beste ist oder nur Fun? dann könnten wir doch 1 vs 1 und 2 vs 2.
Wir können genau so gut Alle vs Alle damit meine ich 6 gegner aufn Feld die Spielen dann alle gegeneinander aber das nicht nur Ohne System.
Es soll ja jeder was davon haben... aber es ist ja an euch belassen was ihr den gern für eine Spielvariante Spielt :)

So Long :Peace:

RealBoss1
24-03-2004, 22:15
das thema hatten wir schon öfters, ausserdem hatten wir auch mal ein internes turnier!!


im moment ist es nicht so günstig, wegen RCW, später kann man mal darüber nachdenken ;)

navy188
24-03-2004, 22:17
Liq du ziehst mir die worte aus den mund des mit dem clan abend zu verbinden wollt ich grad bei dir rein schreiben!!!!
hmmmm fun oder wer der beste is schwer zu sagen ich hör mir dazu noch ein paar meinungen an dann sag ich auch mal was:p

navy188
24-03-2004, 22:22
ok benni du bist der Boss:twink:

LIQUIDFD
24-03-2004, 22:57
ok benni du bist der Boss:twink:

Nutz die Edit Funktion um zu Editieren so gibts keine Doppel Posts
Kannste innerhalb von 60 minuten Editieren ;)


So Long

navy188
24-03-2004, 23:01
ja Liq des weiß ich auch:smup: , aber ich wüsst nicht was ich da verändern sollt???

Sterbt ihr beschissenen :nospam: http://www.click-smilies.de/sammlung0903/waffen/violent-smiley-043.gif

LIQUIDFD
24-03-2004, 23:42
ok benni du bist der Boss:twink:

Habe ich mich schon wieder dumm ausgedrückt... dummer als ich is wohl keiner... :wrofl: plamiert habe ich mich wohl heute genug ...
Wasich meine das was ich da jetzt von dir Zitiert habe hättest du auch in das darüber liegen Post reinschreiben können (Editieren)

Liq du ziehst mir die worte aus den mund des mit dem clan abend zu verbinden wollt ich grad bei dir rein schreiben!!!! Edit: "ok benni du bist der Boss" z.B. wie hier ;)

Bluesky71
25-03-2004, 01:15
liqu, man kann länger edit, als wie 60 sec :p Probiere es mal aus

navy, das ist wirklich einfach, nur auf edit, dann was dazu schreiben und dann auf Änderungen speichern klicken.
Solltest du lernen, denn das sehen unsere Mods nicht so gerne.

Also üben, ansonsten nachfragen , bitte. ;)

Lady Blue

LIQUIDFD
25-03-2004, 07:09
Nutz die Edit Funktion um zu Editieren so gibts keine Doppel Posts
Kannste innerhalb von 60 minuten Editieren ;)


So Long

Hab ich wirklich 60 sec geschrieben? :twink: :sre:
Ich glaub ich kann nich mehr Lesen :p Ich versuch in 60 sec nochmal ;) :rofl: :bet:

So Long

Contraxx
25-03-2004, 09:36
eint turnier halte ich momentan für keine gute idee. da sich erst die allgemeine stimmtung bei uns ändern ,üss.

Vielleicht sind die Verstimmungen untereinander u.a durch RCW und das erste +BDG+ Turnier zustandegekommen.

Wenn jetzt ein neues Turnier kommt, wird alles wieder neu aufgerollt, und das will ich auf jeden fall verhindern.

Aus diesem Grund spreche ich mich gegen ein solches Turnier aus.

Ich will hier nicht die Stimmung vermiesen, aber ich denke hier an das wohl des Clans.

Eine weitere Welle von Machtkämpfen wäre meines erachtens kein gutes Ereignis für den Clan.

Den Thread, den chris dazu im internen aufgemacht hat soll nochmal stoff zum nachdenken geben.

Markus, da du das ja noch nicht mitlesen konntest, kann st du mal einen mit zugang zum internen fragen, was ich meine.

Bluesky71
25-03-2004, 10:07
Hab ich wirklich 60 sec geschrieben? :twink: :sre:
Ich glaub ich kann nich mehr Lesen :p Ich versuch in 60 sec nochmal ;) :rofl: :bet:

So Long


hehe, ich habe mich halt verlesen , grins, aber ist ja auch egal, heute morgen sehe ich halt nicht doppelt :cool:

Des weiteren schliesse ich mich Contraxx an, hat zur Zeit keinen Sinn.

Lady Blue

mafiosi05
25-03-2004, 14:40
hi leute muss man dazu un bdg sein? aba falls euch noch ein paar spieler fehlen ich würd gerne mitmachen

Bossi
25-03-2004, 15:25
Hio

ALSO :
Es wird in absehbarer zeit erstmal KEIN BDG -Tunier geben!
Wie mein lieber freund klinge bereitz bestens vormoliert hat.
Bei dem letzten tunier gab es zunehmenst mehr und mehr streitereien, wo ich absolut null böcke drauf habe....ausser dem wurde es nicht mal wirklich zuende gebracht...Finale wurde nicht gespielt!!!

Also ein absolutes NEIN zu einem BDG Tunier!!!!
BASTA!

in diesem sinne:

LIQUIDFD
25-03-2004, 17:19
Hio

ALSO :
Es wird in absehbarer zeit erstmal KEIN BDG -Tunier geben!
Wie mein lieber freund klinge bereitz bestens vormoliert hat.
Bei dem letzten tunier gab es zunehmenst mehr und mehr streitereien, wo ich absolut null böcke drauf habe....ausser dem wurde es nicht mal wirklich zuende gebracht...Finale wurde nicht gespielt!!!

Also ein absolutes NEIN zu einem BDG Tunier!!!!
BASTA!

in diesem sinne:


Na wenn das immer in Streit ausartet hat das kein Sinn! Dann können wir das Thema ja schließen :close:

So Long

Kabit
25-03-2004, 19:54
ich find das ja richtig das das die neuen leute frischen wind in die bude bringen....

ja das ist halt so ne sache mit´tunieren keiner will verlieren usw.. dann gibt es streit wieder usw...

höchste wichtigste ist erst mal rcw.... und danach kann man schaun....

aber was ich total abschrieben würde ist nen 1vs 1 das bringt nixs..

2 vs2 oder 3 vs 3 in gemischten teams .. das wäre viellecht okay...

aber wie gesagt warten wir erst mal rcw ab bevor wir mit neuen projekten anfangen....

Sturm4
25-03-2004, 21:06
So nu´is gut hier. genug gespammt. Es wird erstamal kein Tunier geben. THX für die Aufmerksamkeit.