PDA

Vollständige Version anzeigen : Worms Armageddon


Antr4ks.de
17-02-2002, 21:51
Hat jemand das Spiel? Wäre cool, denn könnten wir zusammen uns mal abknallen :D

Ich finde das Game schon irgendwie genial, die ganzen Waffen und Modi's die man da hat :D Einfach SUPER :thx::D

Ben5665
18-02-2002, 14:05
Ich finds auch genial ,vor allem wen man gegen Newbs spielt :D

(aber im netz bringt es das?)

Dhaos
18-02-2002, 15:43
Ich finds auch voll genial!
Weiss leider nicht wo ichs zur Zeit habe:(

Antr4ks.de
18-02-2002, 16:12
Bis Sonntag kannste Suchen :D:D
Dann können wir gegeneinader/miteinander zocken :D

m1a22
18-02-2002, 17:24
Jo, das Spiel ist echt urkomisch, besonders, die wie ich sie nenne die "el Bombas Bananas". Aber Superschaf oder die Heilige "Hallejuja" Granate.

susiebond
18-02-2002, 17:43
Ich hab das auch noch irgendwo rumfliegen... 'Reinforcements' hat mir allerdings noch besser gefallen :)

NickParker
18-02-2002, 18:04
Gibts dazu auch cheats für die dt. version, die funktionieren????

Antr4ks.de
18-02-2002, 18:07
Superschaf?? Das ist doch von Gestern! Inzwischen gibts das "Aquaschaf" (verbessertes Superschaf per Mission ;))
Dann ist die SuperBanane auch noch total Geil!!
ABER DAS BESTE IST IMMERNOCH:
ARMAGEDDON :D

Dhaos
18-02-2002, 18:16
Jedenfalls, ich bin fan von solchen lustigen Games:D
Wenn ich sie finde können wir gerne spieln
Geht es eigentlich noch Online? Denn es ist ja schon recht alt

Antr4ks.de
18-02-2002, 18:17
Natürlich geht es noch online, und soo alt ist es garnet:o: :p :D

NickParker
18-02-2002, 18:20
Ich meinte Cheats, nicht die Cheats die WA meint!!!!!
Die Cheats, wo man moggelt!!!!!!!!!!!!!

------>>>Ich cheate nicht gegen Menschen im Match<<<------

nachtrag:
Endlich Sammlerfahrer!!!!!! nachdem ich genügend Tiberium eingesammelt habe, kauf ich mir was anderes.

Antr4ks.de
18-02-2002, 18:23
öhm, niemand redet hier von Cheats!

Aber such einfach mal, ich hab da irgendwo nen Trainer gefunden, ich glaub das war Hier (www.cheats.de) oder Hier (www.cheatz.de)

Dhaos
18-02-2002, 18:30
Cool, Trainer cheaten macht spass, Leute:eg:
Öhm und zum Online spieln, weil es gibt viele Games die man nicht mehr Online spieln kann, hätte ja sein können das auch WA nicht mehr geht...

Tyrael
19-02-2002, 14:50
Ich sag nur eins:

Worms is GEILL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D

Dieses Game macht einfach Fun! Ich mag die russische sparache so!!! :D Oder die roboter sprache is au geill!
Meine Lieblingswaffe is ganz klar Bananenbombe !!! Die Fetzt!!!:eg:Harharhar

Aber das Superschaf is auch sehr gut, vorallem gegen gezielt attentate!!!:eg:

comcin
19-02-2002, 14:54
hab nur worms2, weiss nicht ob das online geht.
Da gab es mal irgendwelche Codes zum eingeben, hab aber keine Ahnung mehr, was dadurch passierte.

Dhaos
19-02-2002, 18:39
Ich finde die Cd nicht mehr VERDAMMT! Weiss jemand wo man sichs noch kaufen kann?
Denn billig müsste es ja nun schon lange sein...

susiebond
19-02-2002, 20:48
Ich mag am liebsten finnisch oder schwedisch :D :D *langsam doch lust krieg, worms zu zocken* ...

Dhaos
21-02-2002, 21:43
Sieht gut aus mit Worms:D
Ich weiss wo mans noch bekommen kann*freu*

Seal
22-02-2002, 14:48
was habt ihr mit euren bananen ich füre (Atom - )Tests durch:D:lol:

comcin
22-02-2002, 14:51
Das Beste ist der Betonesel:eg:

Antr4ks.de
22-02-2002, 15:50
Wenn man richtig mit ner Bazooka umgehen kann, ist die auch ziemlich spitze! Aber der total Untergang, wie oben schon geschrieben ist Armageddon

Schnippo
22-02-2002, 16:40
Nee Betonesel rulz. ich hab mal mit meinem Bruder am PC gegamt. ich fang ahn, hat so ne komische kiste (rot umrahmt) hol sie mal :D :rofl: :D Waffe Betonesel. ich ähhh was n das???. hmm. zielen wie beim luftangriff. mal machen. kommnt doch n riesen Esel runter und macht etwa 4 seiner würmer futsch :D . Der rest einer würmer hat dan gleich die fahne gezückt und aufgegeben. hahahahha. so geil

Seal
22-02-2002, 18:53
crass fett...:o::rolleyes: :santa:

Ben5665
22-02-2002, 20:49
Superbanane rules ,die beste waffe überhaupt :D
(Wenn man nämlich pech hat is es die gleiche Wirkung wie der Betonesel hihi)

CAT_forever
22-02-2002, 20:58
Ich hab das Spiel nicht, aber es ist verdammt witzig :D

Gibts bei Ammageddon eigentlich auch die Heilige Bombe ?
Haallleeejjjuuujaaaa PENG !! Und aus :lol:

Ben5665
22-02-2002, 21:02
ja klar so ne geile waffe sollte man doch nich auslassen

comcire2
01-03-2002, 01:27
ich fand und finde worms auch genial, das hab ich früher bis zum umfallen gespielt. besonders mit dem bungee-seil war ich ganz gut :D das hat wirklich spaß gemacht

Dhaos
06-03-2002, 00:12
Kurze durchsage, hab das Game wieder!
Mit einem Problem! Sobald ich Patch hab will er die Orginal Cd haben! Das Problem ist ich habe eine Orginal Cd ! Was mach ich nun?? Ich wollte gerne mal Online spieln, kann man mir helfen?http://www.theunholytrinity.org/cracks_smileys/***/otn/pconfused.gif

susiebond
06-03-2002, 04:15
(offtopic) Hab leider keine Ahnung, was Dein Prob angeht. Aber der smiley sieht aus wie ein hüpfender Reiskuchen: süüüß. Und ab in meine Sig :D (/offtopic)

Dhaos
06-03-2002, 17:38
Keiner kann mir helfen:(
@susie:
Freut mich das du **** magst:p
Ich stecke euch alle noch an:D

susiebond
06-03-2002, 22:03
Versuche doch mal, das Spiel noch mal ganz neu zu installieren... Bei mir laeuft alles ganz gut (bis auf die Lesefehler meiner Data-disk)...

(Soso, **** heißt der Reiskuchen also... wie süß!)

Dhaos
07-03-2002, 02:45
Hab ich ja getan! Doch ab den Patch verlangt er ne CD und da kann ich tun was ich will! Helphttp://www.grillsportverein.de/smilies/***/otn/pcrying.gif
**** ist mehrzahl^^ *** ist einerhttp://www.theunholytrinity.org/cracks_smileys/***/otn/pnkynezu.gif

Dhaos
08-03-2002, 01:35
Das gibt es nicht!
Keiner kann mir helfen?
Los ihr schlauen Leute, ich brauche schlaue Hilfe!

Dhaos
08-03-2002, 21:53
Brauche >help< Hmm, hier lesen kaum Leute:(
Is ja auch kein Wunder, sind ja auch CNCforen:o:

Dhaos
09-03-2002, 18:38
Ähm, ich dachte ich mache jemanden aufmerksam, aber entweder ich mache keinen aufmerksam, oder es weiss NIEMAND etwas...
Dann ist das wie ich denke ein Permanenter Fehler....
Das komische is ja nur ich hab die Orginal Cd und der mag kein Patch, sobald drauf kein Start mehr....

Dhaos
10-03-2002, 17:07
Schnarch....es vergehn die tage und keiner sagt was...

Schnippo
10-03-2002, 19:39
wow du wirst ja richtig zum spammer *g*

weisst du wiso niemand was sagt? genau, niemand weis es. ich würde nach einem Worms forum suchen (wens das gibt) oder so was...

Dhaos
10-03-2002, 23:19
Hmm, Spamming wars ja eigentlich nicht, weil ichs ja in langen abständen(nur ohne Antworten) geschrieben habe!
Ich werde mal suchen...ob ich was finden werde, bleibt fraglich!

gersultan
11-03-2002, 01:49
würden wir es als Spam ansehen, hätten wir (die Admins) uns schon gemeldet ;)

Antr4ks.de
11-03-2002, 15:50
hmm, wär schon schön wenn ihr beim Thema bleiben würdet ;) Wir können ja mal nen Spiel machen, wenns bei jemanden geht ;)

Dhaos
11-03-2002, 21:43
Ich würde ja so gerne spielchen machen, aber warum geht das Patch nicht? Wieso? ist mit sicherheit ein Fehler, oder?
Das komische ich habe es bei unseren alten Rechner auch gestestet und da ging es auch nicht! Sehr komisch! Da wird man verrückthttp://216.40.201.240/s/***/chika/chirol_gurug.gif

Antr4ks.de
11-03-2002, 21:51
Lade dir doch den Patch neu oder woanders herunter!!

Dhaos
12-03-2002, 00:24
Gibts denn schon nen neuen? Ich hab meinen von ner CD

Antr4ks.de
12-03-2002, 19:10
Es gibt inzwischen 3.0
>>> worms.team17.com <<<

The Bang 2
13-03-2002, 09:01
Original geschrieben von gersultan
würden wir es als Spam ansehen, hätten wir (die Admins) uns schon gemeldet ;)

Is das eine Aufforderung zum spammen?:hmm:

Dhaos
13-03-2002, 15:47
Original geschrieben von The Bang 2


Is das eine Aufforderung zum spammen?:hmm:


Nein, sicherlich nicht, kann man sich doch denken!
Er wollte es nur gesagt haben!

saemikneu
14-03-2002, 21:04
Original geschrieben von Tyrael
Ich mag die russische sparache so!!! :D Oder die roboter sprache is au geill!
Meine Lieblingswaffe is ganz klar Bananenbombe !!! Die Fetzt!!!:eg:Harharhar
Aber das Superschaf is auch sehr gut, vorallem gegen gezielt attentate!!!:eg:

ja , aber leider trifft es meistens mich... :D
Ich hab es mal von tyrael ausgeliehen, und war begeistert...

m1a22
14-03-2002, 21:19
Das Schaf oder die Banane?? Egal, was richtig fetzt ist die "Hallejuja" Heilige Granate. Ich liebe das Ding.

saemikneu
16-03-2002, 14:59
Original geschrieben von m1a22
...was richtig fetzt ist die "Hallejuja" Heilige Granate. Ich liebe das Ding.

Ich auch!!!
"Haleluuujaaa!" Buuum!!!!!!!!!! :D

Dhaos
17-03-2002, 23:31
NICHTS fetzt mehr, als die Spezial, Armageddon!!!!

m1a22
18-03-2002, 11:41
Was ich ja richtig arm finde, ist die A-Bombe. Nur das Wasser steigt und die Power der Würmer nimmt ab, naja naja, sehr spektakulär. Wie wärs da mal mit ner richtigen fetten Explusion, sowas wie das Kamikaze nur ne ganze Ecke größer.

susiebond
29-03-2002, 16:56
Stimmt, die A-Bombe bei Renegade ist spektakulärer :D :D Ich war auch sehr enttäuscht von der Worms-A-Bombe.

Antr4ks.de
27-02-2003, 22:57
Der Thread ist zwar schon alt, aber durch n Freund hab ich zur Zeit wieder Spaß an Worms Armageddon gefunden. Wer Bock hat, ich zocke gerne mit ihm im Netz ;) :D

Neoprophan
02-03-2003, 02:32
Aber wenn du das auch hast können wir ja mal zocken schick mir ne mail an neoarsch@acc-clan.net!

VeGeta23
02-03-2003, 10:47
Original geschrieben von FsXavier
NICHTS fetzt mehr, als die Spezial, Armageddon!!!!

jo finde ich auch:)

Neoprophan
03-03-2003, 03:02
Ich werd schauen das ich Armageddon bekomme. Wenn ichs hab sag ich dir bescheid gib mir doch deine Mail dann spielen wir mal gegeneinander.

Antr4ks.de
03-03-2003, 15:16
zongolo@web.de ;)

Neoprophan
03-03-2003, 17:15
ok ich sag dir irgendwann mal bescheid könnte aber länger dauern bis ich das auftreib.

Ir0nhead7
10-03-2003, 10:15
hi

weiss einer von wie man bei worms armageddon den rückwärtssprung mit den salto macht?! ich kriege den irgendwie nicht hin


plz help

Hitman
10-03-2003, 11:11
Dreimal auf Backspace ;)

Dreimal auf ENTER ist ein kleiner Salto rückwärts.

:hmm: es könnte auch zweimal sein ^^ musst du ausprobieren...

Ir0nhead7
10-03-2003, 14:39
thx

2 mal backspace rückwärtssalto

2 mal return gerader sprung nach oben

Hitman
10-03-2003, 14:45
3mal Enter ist dann n kleiner Salto ;) ich wusste es nicht mehr ganz genau ;)

Antr4ks.de
10-03-2003, 18:50
Zweimal Backspace = SALTO rückwärts
Zweimal Enter = Kleiner Sprung rückwärts
;)

blank2007
30-03-2003, 23:15
finde das game auch funny!

habs mal mit nem kumpel bei mir vorm Rechner gezockt,
und das im angetrunkenden zustand! ich sag nur LachFlash's! :D :D :D :D :D

Thrawen
21-04-2003, 11:51
hjab wion XP und bei mir geht worms armageddon nicht.. heul

NavcomTCommando
23-04-2003, 09:54
Ich finde Worms Armageddon auch ganz lustig.
Aber es gibt besseres als Armageddon!
Zum Beispiel Armageddon mit doppelten Schaden:D!
Aug GunBox hat es mir fast die halbe Insel aufgesplittert
und beide Teams zu einen unentschieden gezwungen-.
Die Bannana-Bombe mit doppelten Schaden rockt auch
ordentlich!

Gizmoo
23-04-2003, 11:17
mein pesönlicher Favorit ist immernoch die Holy Handgranate..


haaaaaaaaaalllleluuujjjjjjaaa - BOOOM

klaus52
24-04-2003, 19:51
Also, ich mag die Banana Bombe am meisten - aber bei Worms2 war sie noch nen Tick besser als bei den späteren: Da lass sie sich auch ber Leertaste auslösen :D

Und wass es beim Spielen aufjeden Fall braucht: Unendlich viel Seil! ;)

CU
&nbsp;Klaus

Alexander
24-04-2003, 20:11
Meine Lieblingswaffen sind die Minigun auf voller Stärke (da macht man die ganze Landschaft mit 2 Schüßen weg :D ) und die Superbananenbombe ebenfalls auf voller Stärke :D
Da geht einfach alles drauf ;)

susiebond
25-04-2003, 02:56
Wird Zeit, daß ich das auch mal wieder spiele... Allerdings kommt mir nix später als Worms Reinforcements auf den Rechner :D Allein die verschiedenen Sprachausgaben... Ablachen ohne THC bis kurz vor Herzstillstand :D
Ich mag auch am liebsten die Seile, dann reinbohren und an einer fiesen Stelle wieder rausbuddeln, um die Gegner mit ner einfachen Knarre kalt zu machen :eg:

chAos
25-04-2003, 03:17
Worms 3 soll ja auch irgendwann rauskommen, es soll komplett in 3D sein, Screes gibbet auf der offiziellen HP

http://www.worms3.com

Naos
04-07-2007, 08:49
*ausgrab*

Es kam doch tatsächlich kürzlich noch ein Patch für Worms raus :D

http://www.gamestar.de/downloads/patch/action/worms_armageddon/1471484/worms_armageddon.html

Ich grab das Game demnächst mal wieder aus :gf:

Sasumee
04-07-2007, 11:09
Hehe, das Spiel hat einfach einen Kultstatus. Das ist ein Stück Geschichte. :D

Sowas wird heute kaum noch produziert. Wirklich schade. 2D rockt einfach alles.

Dark Warrior
04-07-2007, 22:04
worms 3d gefällt mir selber nicht aber Worms World Party spiel ich heute immer noch im i-net:D

ElDono0
04-07-2007, 23:34
worms armageddon eins meiner ersten pc spiele...

einfach nur lustig :)

Naos
06-07-2007, 13:59
Bekomme es trotz Patches unter XP nicht zum laufen. Menu ok, sobald ich ein Match starte bekomme ich nur einen schwarzen Bildschirm angezeigt :(

Hat jemand den Silkwormpatch am start?

Naos
07-07-2007, 10:12
Den neuen Patch würde ich nicht installen - bei mir läufts dann nicht. Mit dem WA_Update-3.0.5.0_Beta_2 läuft alles einwandfrei!

Rumpel
23-07-2007, 16:58
Was haltet ihr von Worms Worldparty?

Antr4ks.de
24-07-2007, 00:03
Was haltet ihr von Worms Worldparty?

Worms Armageddon ist um einiges besser als Worms World Party

Dhaos
24-07-2007, 09:12
Bestes Worms ist einfach Worms Armageddon. Man müsste in dem Stil Addons bringen mit noch mehr wahnsinnigen Waffen und verrückten Ideen...