PDA

Vollständige Version anzeigen : Support: Ein Schritt nach vorne!


Elmar
24-03-2004, 19:37
Aktuell vom Community Team: (http://www.communityteam.de/index.php?go=artikel&sid=5119 )


NEW SERVERS FOR RED ALERT 2 AND YURI’S REVENGE

Das Community Team gibt heute bekannt für die Community XWIS-Ladder und Online Software die komplette Hardware bereit zu stellen. Bei den XWIS Online Servern handelt es sich um ein Projekt aus der Communtiy, unter der Führung von Olaf van der Spek(NL), welches sich zum Ziel gesetzt hat, einen adäquaten Ersatz für Westwood Online zu bieten. Das besondere am Server dabei ist die permanente Überwachung von Cheatern durch ein Pro-Gamer-Team, welches anders wie in Westwood Online Cheater auch für mehrere Wochen verbannt. Um die XWIS-Server zu nutzen, muss der Spieler lediglich ein wenige Kilobyte großes Connection-Tool installieren und RedAlert2/Yuris Rache connectet fortan automatisch die XWIS Server ohne sichtbaren Unterschied.
Zudem unterstützt das Community Team die monatlichen Turniere mit Preisen aus der EA Merchandise-Reihe wie z.B. T-Shirts und Mauspads.

Weitere Informationen gibt es unter: XWIS.net und Community Team

SUpporttechnisch einen Schritt in die richtige Richtung, was meint ihr dazu? :smup:

XMuMuX
24-03-2004, 19:39
SUpporttechnisch einen Schritt in die richtige Richtung, was meint ihr dazu? :smup:

auf jeden fall :thx: find ich gut (auch wenn ich kaum noch aktiv bin in yuri)

Gonzo
24-03-2004, 22:32
:thx: mal ne gute news

EEBKiller
24-03-2004, 22:39
:thx: Jo, sowas liest sich wirklich gerne :yes:

PaniChriZ
24-03-2004, 22:55
:thx: Jo, sowas liest sich wirklich gerne :yes:


ich empfinde deine signatur als beleidigend @ eebkiller

desweiteren ist sie ein beweis dafür dass du wohl weniger gesunden menschenverstand hast als jeder hip hop hörende mensch dieser welt ...

vielleicht lehrt dich nochmal jmd soetwas wie toleranz, wäre dir zu wünschen denn du weißt anscheinend nichtmal was das wort bedeutet.


so nun zum thema,
super sache :smup:

ahitsawin
24-03-2004, 23:02
thread aufm st board (http://www.strike-team.net/forums/index.php?act=ST&f=4&t=24047&)
hab das ma sinngemäß ins englische übersetzt, hoff das so einigermaßen richtig^^

Elmar
25-03-2004, 03:23
Du brauchst die Meldung in englisch? Schick mir ne mail an elmar@communityteam.de

Naos
25-03-2004, 12:21
wow, unglaublich das man von euch support mässig noch was hört. ich bin mal gespannt wie lange das geht....

...aber aktuell :thx:

cebudom
25-03-2004, 13:03
tja das kommst zwar 2 jahre zu spät, aber was solls: good job :thx:

DaRkCh4MP
25-03-2004, 13:14
hmm für mich kommt das so rüber als ob sie dann ihre wol server ruhig abschalten können ?????
natürlich find ich es gut aber bei ea gibts immer nen hintergedanken ...

NodMot
25-03-2004, 13:16
Wäre ja nicht schade um die.

Und alle könnten auch ihre heissgeliebten Bots abschalten. :p

Naos
25-03-2004, 16:39
natürlich find ich es gut aber bei ea gibts immer nen hintergedanken ...

stimmt, ich bin schonmal gespannt....

dam0kles
25-03-2004, 16:39
Stimmt irgendwo ist immer ein Hacken... deswegen duerft ihr diesen Support auch nur geniesen, wenn ihr mit verbundenen Augen und einer auf dem Tisch fetgenagelten Maus spielt... die muss allerdings von Logitech sein. Mit MS Maeusen funktionierts sowieso nicht... man... differenziert doch endlich mal zwischen EALA und EADeutschland. Denn eins is Fakt, die Jungs hier in Koeln geben sich echt Muehe. ... aber wem erzaehl ich das ueberhaupt?

DaRkCh4MP
25-03-2004, 17:36
Was hätte das denn für nen sinn, wenn EA DE sich wirklich Mühe gibt
aber EA LA alles kaputtmacht? :rolleyes:


aber wie gesagt geht es hier NICHT um den unterschied zwischen EA LA und EA DE
sondern um Yuris Rache
und da sind die Gamer nicht nur einmal kräftig enttäuscht worden ;)
schau mal damo

lange zeit tut sich 0
es bewegt sich nichts

dann aufeinmal wollen sie es wieder machen
dann ist dochwohl klar das einige viele das sehr kritisch betrachten oder?

dam0kles
25-03-2004, 18:01
Ok, grundsaetzlich moechtest du recht haben, aber mir gehts um was ganz anderes, was man auch an deinem Artikel sieht. Ich fuer mich ziehe gern Grenzen, um gewisse Begebenheiten, die weniger gut sind durch gute auszugleichen. Das ist einfach sowas wie meine Lebenseinstellung. Betrachte ich nun diese Thematik ,draengt sich mir ein immer wieder kehrendes Bild auf. Zugegeben, EA hat Mist gebaut und sicher von Anfang mehr tun koennen, das waere ideal und optimal gewesen, also sehr positiv einzustufen. ist aber nicht passiert.. ok, kann man nicht mehr aendern. Aber nun kommt der Punkt an dem ich ein wenig stutzig werde. Wenn EA nun gar nix mehr tut, dann is das Muell, voll negativ und fuer mich auch nachvollziehbar. Tut EA aber etwas (auch wenns nur EA DE ist) isses auch Muell und negativ? - Ich meine, es ist doch ein positiver Gedanke, warum wird der so bewertet? - wie gesagt, das ist eine Sichtweisse, die ich mir erlaube, wenn ich mal ein wenig tiefer in mir nachschau... is auch egal... ich versteh deinen Standpunkt ja auch. In sofern werd ich das alles nochmal ueberdenken...

TeamTanx
25-03-2004, 18:59
Stimmt irgendwo ist immer ein Hacken... deswegen duerft ihr diesen Support auch nur geniesen, wenn ihr mit verbundenen Augen und einer auf dem Tisch fetgenagelten Maus spielt... die muss allerdings von Logitech sein. Mit MS Maeusen funktionierts sowieso nicht...

boar das ist doch cheaten :smup::D

ich finds aber gut das überhaupt noch was gemacht wird, was das abschalten von servern angeht, ist der TS-server eigentlich noch on ? dann kommt der sowieso zuerst dran :p

cya TanX

CaptureX
26-03-2004, 01:38
:thx: es ist aufjeden Fall mal (endlich!!!) ein Schritt in die richtige Richtung.
Damit sichert ihr aufjedenfall mal die zukunft von yuri (XWIS).
weiter so !


@CT:
---------------------------------------------------------------------------------
Was ich nicht verstehe...inwiefern ihr mit EA(LA) zusammenarbeitet ?!? Es muss doch dort jemanden geben, der für die TS/RA2/Yuri Abteilung verantwortlich ist :confused:

WARUM sind WOL-Server am laufen derren "Server-Software" für noch halb funktioniert?? ist es sooo schwer die ursprungs-soft (incl. Chat) zum laufen zu bringen?? Bzw. mal einen Verantwortlichen zu finden, der mal sagt was sache ist ???

DIESE XWiS Server müssen ja auch bezahlt werden... von Gelder EA's oder????
Falls ja WARUM ist es so schwer gleich die WOL-Server zu richtig supporten oder OLAF diese verwalten zu lassen ????


Ich bin ja ein befürworter für den XWIS doch leider spalten nunmal 2 Server die letzten aktiven Ra2/Yuri zocker......... :kotz:


Ansonsten wie gesagt, gute Sache :thx:
so gute n8 :cu:

SonMokuh
27-03-2004, 12:13
Es kommt leider viel zu spät, denn viele aktive Spieler haben längst aufgehört zu zocken, aber es kann sich eigentlich nur bessern, von daher => :thx:

Aleecsy
27-03-2004, 13:34
:omg:


:thx: News :freu:

T90ZUG
28-03-2004, 20:45
Hoffentlich gibt es ein gutes Ende.
Das beste wäre wenn man den XWIS und den WOL Zusammschmelzt.
was bringt das überhaupt noch 2 verschiedene Server auf zu ham.
Yuri ist auch nicht mehr das aktuellste Spiel es zokken halt jediglich die Fans noch also was bringt es da noch was :confused:
Weiß auch nicht was da so schwer dran ist das sich EA mal mit dem Thema
richtig beschäftigt und auf eine konkrete Lösung kommt.
Dann ist die sache ein und andermal aus der Welt geschafft.
Es gibt doch so viele Lösungen... ;)

Aber mal wieder gut zu hören das sich was bewegt :thx:

aCnCWoMeN
29-03-2004, 01:54
wenn i was zu sagen hätte, würde ich ra2 komplett zumachen; yuri wol auch und einen fetten xcl server mit 3 lobbys wo sich alle sammeln zum zocken mit einer gemeinsamen, kontrollieretn ladder - dann wärs wieder lohnenswert zu laddern ^^ muss doch nochn paar EA aktien kaufen

mafiosi05
29-03-2004, 18:32
die hätte man sich schon vor paar ajhren kaufen sollen da hätte man bestimmt nix falschen getan

mcmaeh
30-03-2004, 14:15
tja irgendwie kann mans keinem recht machen :rolleyes:
erst heißt, der wol server und speziell die von ea seien so blöde weil von denen nichts kommt.
jetzt bemüht sich wenigstens ein teil von ea und wieder gibts was zu meckers.
na gut es ist schon was spät. aber besser als nir oder??

ich finds ne klasse idee ;) :thx:

CaptureX
30-03-2004, 14:58
jo...leider bringt die zusammenarbeit nicht mehr Leute auf den Server als vorher auch..... solange es 2 Server gibt wird sich auch nix ändern .....

R3mUnd00
31-03-2004, 14:30
immerhin mal ein kleines licht am horizont,mehr kann mann ja auch net erwarten von ea,leider.....