PDA

Vollständige Version anzeigen : Clanabende?


LIQUIDFD
24-03-2004, 16:30
Hi leuts :idee: mir ist eingefallen das man doch ab und an Clanabende macht... damit mal die Ganzen Leuts in den Chats da sind und man sich mal sieht und sich bewundern kann :ast: ich meine wäre doch mal angebracht oder?
Wie meint ihr dazu? :bunker:
Ich mach gern mal Clanabende mit macht immer wieder Spass, dafür ist doch ein Clan auch da... :bet: :bla:
Muss ja auch nicht Heut oder Morgen sein...

So Long Liquid

Sturm4
24-03-2004, 16:48
Also Clanabend is ganz OK nur wir sind ja eh schon immer abends da,jedenfalls die meisten.Aber find ich gut.

RealBoss1
24-03-2004, 17:24
stimmt, an manchen abenden sind bis zu 12 leute von uns da.

ausserdem wird es schwer werden alle member am selben tag/abend in die lobby zu bekommen!

AngeL of DeatH
24-03-2004, 17:26
joa das glaub ich auch doch ich finde wir sollten trotzdem mal nen clan abend machen und es mal wieder versuchen ALLE member in die lobby zu bringen (vielleicht auf XWIS)


sry mir is gerade eingefallen das XWIS doch nich funkt!

hippiekiller
24-03-2004, 17:57
also freitag abend iss immer n guter tag um viele brüder in der lobby anzutreffen. die andern tage auch aber samstag arbeiten die wenigsten ausser sie sin im turnusdienst args.

mfg ausn bergen

LIQUIDFD
24-03-2004, 18:17
Dann macht einen gemeinsamen Abend aus wann die meisten Leute können.
Wenn alle meinen, Freitag oder gar Samtag könnten alle da sein, so einigen wir uns auf eines dieser beiden Tage. Gut wäre wenn sich mal die Member alle vom Clan hier melden, wann den einer von den Beiden Tagen da sein könnte. Schön wäre es, wenn alle am Selben Tag da wären... das würde ich mir Wünschen. Sozusagen :meld: Für Samtag... bis wir uns auf einen Tag geeinigt haben... z.B. wenn einer :meld: für Freitag... dann verhandeln wir bis wir uns alle einig sind auf eines dieser beiden Tage. Was ich damit meine ist Melden sich 5 für Samstag und 1 davon für Freitag können wir ja darüber verhandeln. Noch ne möglichkeit ist das welche sagen: "ich könnte an beiden Tagen". Also :meld:-(entscheidet) euch für eines dieser beiden Tage :)

So Long Liquid

PS: Wäre mal nen Vorschlag wert!
PPS: Ist erweiterbar soweit OK

navy188
24-03-2004, 19:37
sers,

also bei mir geht jeder abend nächste woche!!!!!

Bossi
25-03-2004, 15:16
Hio

Also wir verfügen bereits über einen clanabend, der allerdings in der letzten zeit etwas "untergegangen ist....EIn großer teil liegt daran, das es durch die RCW phase immer zu überschneidungen kam!
Ich denke wir sollten den guten alten BDG/UD clanabend mal so langsam wieder aus der versenkung hervor heben.
Man könnte ja auch mal überlegen unsere freunde von A-o-M mit ein zu beziehen!?

in diesem sinne:_

LIQUIDFD
25-03-2004, 17:23
Hio

Also wir verfügen bereits über einen clanabend, der allerdings in der letzten zeit etwas "untergegangen ist....EIn großer teil liegt daran, das es durch die RCW phase immer zu überschneidungen kam!
Ich denke wir sollten den guten alten BDG/UD clanabend mal so langsam wieder aus der versenkung hervor heben.
Man könnte ja auch mal überlegen unsere freunde von A-o-M mit ein zu beziehen!?

in diesem sinne:_

Hmm ... Freunde? A-o-M EDIT: (M)->(N)! ? ma hab ich was nicht mitbekommen! :crazy:
Werd ich noch rausfinden ... und in der Zeit werd ich mich mal im A-o-M EDIT: (M)--> (N)! Clan umschaun, vieleicht finde ich der Grund für die Freundschaft :)

So Long!

Kabit
25-03-2004, 19:42
ja der clan abend ist wirklich bischel unter gegangen...

ich wäre auch für fr.. da könnten wir ja weiter machen wie sonst 20uhr...

sa. sind die meisten leute unterwegs ..wie der ösi der trifft sich sa.. immer und läßt nie einen aus.. da treffen die sich und schließen nen kreis..
darauf wird ne meter bong rum gereicht und etwa 3 kilo feines grass weg geraucht.... :wrofl:

mit ud und a-o-n können wir una dann ja treffen fr. und zusammen zocken....

desweiteren würde ich vorschlagen das wir es auch nur wie gehabt jede 2te woche machen...